Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Hüter-Spiele feiern ab heute ihr Comeback in Destiny 2 und ermöglichen es Hütern auf der ganzen Welt, die Überlegenheit ihrer Lieblingsklasse unter Beweis zu stellen. Während des Waffenstillstands mit der Kabal-Kaiserin Caiatl ruft Zavala, der Anführer der Vorhut, die Klassen erneut zur Teilnahme an den Wettkämpfen auf. Bungie hat heute zusätzlich bekanntgegeben, die Abschlussfeierlichkeiten um zwei Tage zu verlängern. Die Zeremonie findet nun offiziell vom 7. bis 11. Mai statt. Ursprünglich sollte diese am Sonntagabend des 9. Mai ausklingen.
      Der aktuelle Trailer zu den Hüter-Spielen in Destiny 2:




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Erbenerscheinung? Welcher Katalysator?
      Sind für mich die ersten Hüterspiele und ich find es halt ganz nett und irgendwie so typisch Destiny.
      Aber über 200Std. seit Mitte Januar sprechen inzwischen eine eindeutige Sprache. Ich liebe das Spiel, trotz zahlreicher Macken. Die Lootspirale hat mich :D
      Und am 11.05. geht's endlich mit Season 14 weiter!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Was würde ich nur ohne deine Tipps machen @Nognir :)
      Bisher habe ich noch keine Exo-Quest bei Zavala bekommen. Ich nehme mal an, dass ich noch deutlich mehr Beutezüge im Rahmen der Hüterspiele erledigen muss, um diese freizuschalten.
      Bei den meisten Katalysatoren ist es doch so, dass du möglichst viele Kills in bestimmten Modis absolvieren musst, vielleicht musst du im Schmelztiegel und/ oder in Strikes sowie Schlachtfeldern viele Kills mit dem Maschinengewehr machen?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Und das war mein Fehler, den Questgegenstand hatte ich dummerweise nicht angelegt :D . Das nächste Mal, aber besten Dank für den Link und den Hinweis @Nognir
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Bungie hat heute die neueste Saison in Destiny 2 angekündigt: Die Saison des Spleißers. In der Saison des Spleißers werden Spieler in die „Gläserne Kammer“, den Raid aus dem originalen Destiny zurückkehren. Außerdem können sie in der neuen saisonalen Aktivität „Override“ mit insgesamt sechs Spielern das Vex-Netzwerk hacken und sich dabei neue Ausrüstung und mehr verdienen. Die Saison des Spleißers beginnt am 11. Mai und endet am 24. August.

      Die Vex bedrohen die Bewohner der Letzten Stadt, indem sie den Zufluchtsort der Menschheit in eine endlose Nacht stürzen. Hüter müssen sich mit Mithrax, dem Kell des Hauses des Lichts zusammenschließen, der sie mit dem Wegen eines Sakralen Spleißers vertraut macht. Es liegt an der Vorhut, sich die neue Technologie der Spleißer zu Nutzen zu machen, um die Simulation zu brechen und das Sonnenlicht zurückzubringen.

      Der neue Trailer zur „Saison des Spleißers“:



      Während der Saison des Spleißers hacken sich Hüter in der Aktivität „Override“ (verfügbar mit Spielersuche für sechs Spieler) in die Vex-Simulation, um ihre Geheimnisse aufzudecken und Vex-Code zu stehlen. Zusätzlich können Hüter die wöchentliche Spitzen-Mission „Tilgung“ spielen, in der sie Schwachstellen im Vex-Netzwerk entdecken und ausnutzen, um es von innen kollabieren zu lassen.

      Am 22. Mai erhalten die Hüter erneut die Möglichkeit, den legendären Raid „Gläserne Kammer“ zu infiltrieren. Für alle Neuankömmlinge: In der Gläsernen Kammer müssen Hüter ihren Weg durch Risse in Zeit und Raum finden, um Atheon, den Konflux der Zeit zu finden. Der mysteriöse Vex wartet in den Tiefen der Kammer und muss ausgeschaltet werden, bevor ihn niemand mehr aufhalten kann. Der Raid wird nicht einfach in seiner alten Form zurückgebracht: Es wurden mehrere „Quality of Life“-Änderungen an der Gläsernen Kammer vorgenommen, um den aktuellen Erwartungen der Spieler gerecht zu werden. Zusätzlich warten neue Herausforderungen und Triumphe sowie alte Favoriten auf die Hüter.

      Unter dem Namen Rüstungssynthese erscheint Transmog kostenlos für alle Destiny-Spieler – dadurch erhalten Hüter die Möglichkeit, aus einem beliebigen Rüstungsteil in ihrem Besitz ein universelles Ornament herzustellen. Saisonpass-Besitzer erhalten darüber hinaus Zugriff auf die Exotische Stasis-Pistole „Kryosthesie 77K“, saisonspezifische universelle Ornamente, EP-Boosts, mit denen sie schneller im Saisonrang aufsteigen und Prämien freischalten können, und mehr.

      Die Saison des Spleißers findet vom 11. Mai bis 24. August statt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Trailer macht einfach Bock auf mehr und mir gefällt auch das Setting, da es sich erfrischend vom Rest des Spiels abhebt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Schade, dass es erst mit Season 15 das CrossGen-Update geben wird, denn so hätten wir das Ganze zusammen angehen können. Ich habe schon zu meinem Trupp gesagt, dass ich mit Season 14 auf jeden Fall einen Raid machen möchte. Wäre dann endlich mal der erste Raid nach 225Std. ingame :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • aldi404 schrieb:

      Ich liebe es ja, wie in jeder neuen Season die komplette über Monate gefarmte Ausrüstung wieder total nutzlos wird und alles wieder von vorne losgeht ^^
      :lol: genau das!
      Eigentlich hat "Destiny" Mechaniken, die ich selten bis gar nicht mag, und doch holt es mich hier ab. Ich kann nicht genau sagen, warum mir die Mechaniken in "Destiny 2" so besonders gut gefallen. Ich weiß aber, dass ich hier immer und immer wieder meine pure Freude am Farmen habe.
      Tolles Spiel <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Saison des Spleißers, die neueste Saison in Destiny 2, ist heute gestartet. Die neue Saison läuft bis zum 24. August und feiert unter anderem die Rückkehr des originalen Destiny-Raids „Gläserne Kammer“, die Veröffentlichung der neuen saisonalen Aktivität „Override“ für sechs Spieler, die neue wöchentliche Spitzen-Mission „Tilgung“, die Einführung der Rüstungssynthese, neues Equipment und vieles mehr.

      In der Saison des Spleißers bedrohen die Vex die Sicherheit aller Bewohner der Letzten Stadt, indem sie den Zufluchtsort der Menschheit in eine endlose Nacht stürzen. Hüter müssen sich mit Mithrax, dem Kell vom Haus des Lichts zusammenschließen, der sie mit den Wegen des Sakralen Spleißers vertraut machen wird. Es liegt an der Vorhut, sich die neue Technologie der Spleißer zu Nutzen zu machen, um die Simulation zu brechen und das Sonnenlicht zurückzubringen.



      Mehr Informationen zur Saison des Spleißers gibt es hier.

      Während der Saison des Spleißers hacken sich Hüter in der Aktivität „Override“ (verfügbar mit Spielersuche für sechs Spieler) in die Vex-Simulation, um ihre Geheimnisse aufzudecken und Vex-Code zu stehlen. Zusätzlich können Hüter die wöchentliche Spitzen-Mission „Tilgung“ spielen, in der sie Schwachstellen im Vex-Netzwerk entdecken und ausnutzen, um es von innen kollabieren zu lassen.

      Am 22. Mai erhalten die Hüter erneut die Möglichkeit, den legendären Raid „Gläserne Kammer“ zu infiltrieren. Für alle Neuankömmlinge: In der Gläsernen Kammer müssen Hüter ihren Weg durch Risse in Zeit und Raum finden, um Atheon, den Konflux der Zeit, zu finden. Der mysteriöse Vex wartet in den Tiefen der Kammer und muss ausgeschaltet werden, bevor ihn niemand mehr aufhalten kann.

      Unter dem Namen Rüstungssynthese erscheint Transmog kostenlos für alle Destiny-Spieler – dadurch erhalten Hüter die Macht, aus einem beliebigen Rüstungsteil in ihrem Besitz ein universelles Ornament herzustellen. Saisonpass-Besitzer erhalten darüber hinaus Zugriff auf die Exotische Stasis-Pistole „Kryosthesie 77K“, saisonspezifische universelle Ornamente, EP-Boosts, mit denen sie schneller im Saisonrang aufsteigen und Prämien freischalten können, und mehr.

      Die Saison des Spleißers findet ab sofort bis zum 24. August statt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das übliche Chaos gestern Abend mal wieder. Server machten schlapp und ich bin nicht reingekommen. Habe heute Morgen das "Intro" gespielt und bin ein wenig in die neue Season eingetaucht. Sieht vielversprechend aus. Ich denke heute Abend geht's mit meiner Squad richtig los - halte mich jetzt bewusst zurück.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich hatte Teil 1 seinerzeit recht intensiv über ein knappes Jahr lang gezockt, dann wurde unsere Gruppe immer kleiner so dass es irgendwann nicht mehr für Raids gereicht hat. Teil 2 hatte ich nach Release maximal 10 Stunden gezockt. Was macht Teil 2 besser als Teil 1 so dass sich der Aufsprung nochmal lohnen würde?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984