StarCraft Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StarCraft Remastered

      StarCraft Remastered kommt!



      • Detaillierte Grafiken
      • Stilisierte Einsatzbesprechungen
      • Überarbeitete Sounds
      • 4K Support
      • LAN & Onlinegaming
      starcraft.com/de-de

      Blizzard schrieb:

      ERLEBT EINEN ALTEN KLASSIKER GANZ NEU

      StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War.

      Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erlebt ihr die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • aldi404 schrieb:

      Über ein WarCraft 3 Remaster hätte ich mich mehr gefreut

      Haunebu86 schrieb:

      Ich will Diablo 1 remastered.
      Und ich Blackthorne :tooth:

      Das hier nehme ich aber dennoch gern nochmal mit und wenn es erfolgreich genug wird, öffnet es ggfs. die Türe(n) für weitere Neufassungen alter Blizzard Klassiker. Warcraft 1 wäre auch cool.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich hab noch nie die Popularität von Starcraft nachvollziehen können. Ich besitze zwar auch das Komplette + Erweiterung aber ich konnt mich nie dazu durchringen es sehr weit zu spielen.
      Was macht Starcraft eigentlich soviel besser als Command & Conquer oder halt Warcraft?

      Ich werds zwar mitnehmen, weils ja glaube kostenlos sein wird. Aber ich glaub nicht, daß ichs viel spielen werde.
    • Überwiegend der nahezu perfekte Multiplayer. Drei komplett unterschiedliche rassen. Völlig verschiedene Einheiten und Designs, drei unterschiedliche Arten zu spielen und dennoch eine perfekte spielbalance. Nicht umsonst war Starcraft viele Jahre das MP RTS weltweit.
    • _2xs schrieb:

      Ich werds zwar mitnehmen, weils ja glaube kostenlos sein wird. Aber ich glaub nicht, daß ichs viel spielen werde.
      Glaube kaum das es Kostenlos sein wird, wäre aber Cool :)
      Mit dem Neuen Patch der noch kommen soll, soll das Original Kostenlos werden!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      _2xs schrieb:

      Ich werds zwar mitnehmen, weils ja glaube kostenlos sein wird. Aber ich glaub nicht, daß ichs viel spielen werde.
      Glaube kaum das es Kostenlos sein wird, wäre aber Cool :)
      C&C gibt es ja schon seit Jahren kostenlos. ;) Also schon cool so und für eine Remastered zahle ich auch gern!
    • Kann nicht sagen ob Teil 2 besser oder schlechter ist. Die Frage war ja aber was Starcraft so populär gemacht hat und da war es eben jahrelang der Genreprimus.

      C&C fand ich immer extrem unblanciert im MP. Die RTS Games mit "Helden" habe ich nie im MP gezockt.
    • Captnkuesel schrieb:

      Was macht starcraft 2 denn schlechter? Kenne mich da ja nicht so wirklich aus, habe 1 nie gespielt.
      Stein/Schere/Papier ist bei 1 nicht so ausgeprägt.
      Extrembeispiel in SC2 ist PvT wo Gate-Units quasi nur Meat-Shield sind um die 2-3 Übereinheiten (Colossi, Disruptoren, Templer) am Leben zu halten.
      Dazu völlig hohle Units wie Swarmhosts oder Tempest, die das ganze Spiel zerstören, weil sie Schaden ohne Risiko machen bzw. ohne das der Gegner das verhindern kann.
      Dazu die Balance die für 1v1 noch in Ordnung ist, aber Teamgames mittlerweile nahezu unspielbar macht, falls man nicht in jedem Game rushen will.
      Abgesehen davon das die Teammaps Grütze sind.
    • Hab nur gelesen, daß irgendwas kostenlos ist. Wurde ja im Battle.net Client beworben.

      Das mit dem Multiplayer vergesse ich immer XD. Nach Dune 2 und C&C war das RTS Genré für mich irgendwie ausgelutscht. Immer die selben Missionen. Aufbau und generische Basis einnehmen. Allein Warcraft 3 hatte mich nochmal aus der Versenkung geholt.
    • StarCraft Remastered - Blizzard kündigt Remaster des erfolgreichen RTS an

      Blizzard hat heute offizielle das Remaster zu StarCraft 1 angekündigt. Weitere Infos gibt's aus der Pressemitteilung:

      Die Evolution eines der am höchsten bewerteten und meistgefeierten Spiele aller Zeiten ist abgeschlossen. Blizzard Entertainment hat heute StarCraft Remastered enthüllt, eine meisterhaft entwickelte Modernisierung des originalen, preisgekrönten Echtzeitstrategiespiels. StarCraft Remastered umfasst eine vollständige grafische Überarbeitung des originalen StarCraft und der Erweiterung[i] StarCraft: Brood War[/i] und bewahrt gleichzeitig das überragende Gameplay, das Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und als Grundlage für weltweite, professionelle Esports gedient hat.

      StarCraft beinhaltet alles, was Blizzard ausmacht – die Story, die Balance und all die kleinen Details spiegeln unseren langjährigen Einsatz wider, Spielern epische Unterhaltung zu bieten. StarCraft ist seit beinahe 20 Jahren aus der Welt des kompetitiven Gamings und aus Esports nicht wegzudenken“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Mit StarCraft Remastered modernisieren wir die Grafik, den Sound und die Online-Unterstützung des Originalspiels und stellen sicher, dass Spieler StarCraft noch mindestens weitere 20 Jahre genießen können.“

      Die Überarbeitung von Grafik und Sound verleiht dem zeitlosen Klassiker mit Unterstützung für Breitbild-UHD-Geräte bis zu einer Auflösung von 4K einen modernen Anstrich. Außerdem enthält die Remastered-Version folgende Updates: Illustrationen, die die Story der Kampagnenmissionen von StarCraft und StarCraft: Brood War erweitern; verbesserte Spielerzuweisung; vollständige Verbindung mit Blizzards Gamingnetzwerk für soziale Funktionen und Updates; Cloud-Speicherung für Kampagnenfortschritt, benutzerdefinierte Karten, Replays und Tastenkürzel; Unterstützung für acht neue Sprachen (zusätzlich zu den ursprünglichen fünf) und vieles mehr. Diese Verbesserungen verpassen StarCraft einen modernen Anstrich, das Gameplay und die Balance wurden jedoch beibehalten und bieten Veteranen der Serie dieselbe Erfahrung wie das ursprüngliche Spiel.

      Blizzard entwickelt StarCraft Remastered für Windows- und Mac-PCs und strebt eine Veröffentlichung in diesem Sommer an. Preise und damit verbundene Details zu StarCraft Remastered werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Machen Sie sich bereit, ein weiteres Mal die planetaren Schlachtfelder des vom Krieg gezeichneten Koprulu-Sektors zu betreten. Befehligen Sie die Streitkräfte der Zerg, Protoss und Terraner in ihrem Kampf um die Vorherrschaft über die Galaxie, erleben Sie die epische Geschichte von Marshal Jim Raynor, Kerrigan und Prätor Fenix erneut oder ringen Sie Ihren Gegnern in dieser aufgefrischten Version des Maßstäbe setzenden kompetitiven Online-Strategiespiels ein GG ab.

      Besuchen Sie http://eu.battle.net/sc2/de/, um mehr zu erfahren.

      In Vorbereitung auf StarCraft Remastered aktualisiert Blizzard Entertainment diese Woche StarCraft: Brood War auf Version 1.18. Das Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen wie die Möglichkeit, Tastenbelegungen zu ändern, moderne Anti-Cheat-Maßnahmen, Kompatibilitätsverbesserungen für Windows 7, 8.1 und 10 und vieles mehr. Sobald das Update veröffentlicht wurde, kann die StarCraft Anthology, die das originale Spiel und die Erweiterung Brood War enthält, kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.
      Real Games need only one button!