[PC/PS4/XBO] Call of Duty: WWII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty WWII - drei neue Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Drei Live-Action-Trailer für Call of Duty: WWII sind heute erschienen.

      Trailer 1, weltweite Fassung auf Deutsch:



      Trailer 2, britische Fassung mit deutschen Untertiteln:



      Trailer 3, französische Fassung mit deutschen Untertiteln:


      Unter der Leitung von Regisseur Simon McQuoid feiert der 90-sekündige Film, der McQuoids erste Zusammenarbeit mit Activision darstellt, die Freundschaft und den Enthusiasmus der Freunde, wie es nur Call of Duty kann. Eigene Versionen für Frankreich und Großbritannien sowie der weltweite Trailer, der gestern sein Debüt in den USA gefeiert hat, lassen die Welt wissen, dass es Zeit ist, den Trupp wieder für Call of Duty: WWII zusammenzutrommeln. Das Spiel wird weltweit am 3. November veröffentlicht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dieses Jahr bin ich auch wieder von Beginn an dabei :handsup: :king: :beifall:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich lasse diesmal aus, obwohl ich bisher jedes CoD gekauft hatte.
      Aber auch nur für den SP Mode durchzuspielen, der ist ja doch echt immer genial Inszeniert.
      Geniale Shooter Achterbahn, der leider die immer gleiche CoD Spielmeschanik unterliegt.
      Schade, und das wo es endlich wieder zurück in den 2ten Weltkrieg geht, hätte da ja schon Lust darauf.
      Doch selbst beim lLetzten, ordentlich Sci-Fi angehaucht, was ich ja auch sehr mag und soweit auch klasse inszeniert war, konnte mich nicht mehr lange fesseln. Bin da vielleicht gerade mal halb durch.
      Hab es schon einige Male versucht weiter zu Spielen, doch vergeht mir da nach nur kurzer Zeit immer wieder die Lust.
      Kann die immer gleiche Meschanik einfach nicht mehr sehen :S

      So interessant wie ich WW2 auch finde, das lasse ich aber doch aus, oder kaufe es vielleicht irgendwann mal wenn es günstig zu bekommen ist, und ich dazu unter Spielemangel leide.
    • Hm,hatte gestern keine großen Probleme mit dem Onlinmodus...sicher hat es manchmal etwas gedauert bis man einer Partie joinen konnte,aber insgesamt hat es sehr,sehr gebockt. Bin auf jeden Fall wieder angefixt und ich merke,dass ich einige CoD's in den letzten Jahren ausgelassen hatte (Ausnahme Black Ops 3).
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Beim Season Pass könnte ich auch mal wieder schwach werden ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Kann es sein,dass du gestern für ne gute halbe Std in meinem Game warst? Stf 16 nach dem Beenden? Deine Stats waren auf jeden Fall gut,man merkt,dass du in jüngster Vergangenheit häufiger CoD's gezockt hast im MP.
      Ich jetzt erst wieder ernsthafter mit WWII. Macht echt Laune und der neue Modus ist echt cool!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hahaha war wohl doch durch die ganze Nachtschichterei müder als ich sein wollte :tooth: ich meinte Kyo83 :haulol:
      Ich glaube du lieber Kou zockst es gar nicht auf der PS4,oder?

      Apropos Stats: ay ay ay,das ist wirklich böse! Ich habe das Gefühl,dass die Hälfte aller Gamer nur Pros sind und/ oder Cheater :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Japp zocks auf PS4. BAKABAKADESU ist mein PSN.
      Ja also das "puncture" ding sehe ich leider auch oft bei mir. Schöön durch de Wand :D EIgentlich nervig aber naja man muss auf sooo viel in dem Game klarkommen.

      Seit dem gestrigen patch isses ein wenig fairer für alle glaube ich lol.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • fflicki schrieb:

      So interessant wie ich WW2 auch finde, das lasse ich aber doch aus, oder kaufe es vielleicht irgendwann mal wenn es günstig zu bekommen ist, und ich dazu unter Spielemangel leide.
      Erster Weltkrieg wäre viel interessanter. So in der Art wie Verdun (gibt's für PC und Konsolen) oder das letzte Battlefield. Vor allem Verdun macht mir Spaß (schon > 300 Stunden gespielt). Einziger Nachteil: ist ein reiner Multiplayer-Titel, hat also keinen Singleplayer. Und nach dem Blut-Patch (abgetrennte Arme und Beine) ist Verdun nahezu beängstigend realistisch.