Veranstaltung: Amiga 32 Neuss 2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veranstaltung: Amiga 32 Neuss 2017

Dieses jahr giebt es wieder eine Amiga Veranstaltung.Und es kommen so einige.Laut der wircklich Originell gemachten Web.Seite amiga32.de (es giebt 2 WB Versionen davon ^^ ) werden Phase 5 mit angeblich neuen Produckten erwartet und auch Faktor 5 wiert da sein und viele weitere Austeller.Karten giebt es im Vorverkauf.
      Nur die Afterscho Party ist schon aus und auch für Private Austeller sind keine Tickets mehr erhältlich.
      Das gantze findet im Oktober stadt in Neuss.Nur Samstags.Aber auch mit Verckauf.
      Na da werd ich auf alle fälle dabei sein. :love:
      Ach ja und Schaut euch ruhig das Amiga30 Video an.Dan habt ihr nen eindruck von der Veranstaltung.

The post was edited 1 time, last by Sturmwind ().

• Ich hatte das gleiche Problem.Zuspät im August dran gedacht.
      Die ersten Bilder siend Onlein.Und wie es aus sied hat man ne echt Tolle Veranstaltung verpast.Alein schon wegen Hülsbeck und der Vampire 1200.
      Wen man aber so die Bilder sied,dan hätten da noch ein paar Leute Platz gehabt.Oder die wurden sehr früh gemacht.
      Naja dan warte ich mal auf den ausführlichen Bericht.Und hoffe das es noch eine gibt.
    • Ja sicher, es hätten mehr Leute reingepasst. Aber dann hätte es Probleme mit Dingen wie zum Beispiel dem Brandschutzgesetz gegeben. Die Menge an Leuten war absolut Okay. Zu voll ist auch wieder kacke.
      Switch: SW-0782-8129-1121 / Stefan
      Minecraft: stn72
      Realm: Korwak
    • Ich war vor Ort, es war wieder super. Viele nette Leute getroffen und viele tolle Gespräche geführt.

Ein paar Fotos und O-Töne wird es in Folge #14 vom Männerquatsch-Podcast geben. Dieser erscheint am dritten Montag im November.

Vorher komme ich leider wegen des anstehenden ejagfest am kommenden Wochenende nicht dazu. Muss ja alles auch noch geschnitten werden usw.

Aufgrund des Erfolgs ist eine Neuauflage des Events wahrscheinlich. Aber ich persönlich vermute, Markus will sich das nicht jedes Jahr antun. Daher wohl erst in 2+ Jahren. Ist aber nur meine Vermutung.