Spiele, die ihr eigentlich mögen müsstet aber nicht mögt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele, die ihr eigentlich mögen müsstet aber nicht mögt

      Hallo ihr Lieben!

      Ich liebe ja Zelda. Es war mein erstes Spiel, in dem ich Immersion erlebte. Genauer gesagt war es Zelda A Link to the Past auf dem Super Nintendo. Wegen dem Spiel bin ich heute Zockerin. Dann war noch ein riesiger Meilenstein und der Grund warum mir ab da meine Eltern nie wieder ein Videospiel gekauft haben Ocarina of Time. Ich habe dem Spiel so entgegen gefiebert und ich habe es gespielt, geliebt und gelebt. Ich habe meine Barbies damals mit selbstgenähten grünen Link Klamotten ausgestattet und viele Bilder zum Spiel bis zum Erbrechen gemalt. Ich habe noch heute den Werbeflyer von Nintendo für Zelda Ocarina of Time. Der Grund warum mir meine Eltern ab da keine Spiele mehr gekauft haben, war weil sie nicht am Release Tag los wollten das Spiel kaufen und es danach restlos wirklich überall ausverkauft war und das rumgefahre und vergebliche Suchen nach diesem Spiel ging ihnen so auf die Nerven, das sie seitdem mir nie wieder ein Spiel gekauft haben. Und das einzige Game Boy Spiel das ich je durchgespielt habe an das ich mich erinnere war Zelda irgendwas, ich weiß den Namen nicht mehr. Irgendwas das es für Game Boy Color gab. Gabe es glaube ich auch für den alten Game Boy aber ich hatte halt die farbige Version und war total stolz darauf. ^^

      Und dann kam Zelda Twilight Princess. Es hat kein Zeitlimit, das mich nerven könnte, es hat alles was ich eigentlich an Zelda mag, es hat keinen Cell Shading Look und keine Ahnung was mit mir los ist aber ich hab absolut kein Verlangen dieses Spiel zu spielen. Und es ist nicht so, dass ich das Spiel nicht kenne aus verschiedenen Youtube Videos, weil ich meinem Freund beim durchspielen zugeguckt habe, weil ich es selbst ne ganze Weile gespielt habe. Und nichts. Ich empfinde absolut nichts für dieses Spiel. Obwohl es mir eigentlich gefallen sollte? Es ist ein Action-Adventure, ich liebe die Dinger eigentlich!? :huh:

      Hätte ich vorher gewusst, wie das Spiel ist hätte ich darauf glatt von Anfang an verzichten können. Habt ihr auch solche Spiele, die ihr nach allem was ihr so an Spielen bevorzugt mögen müsstet, aber dennoch nicht mögt? X/ ?(
    • Shadow of the colossus und Zelda skyward sword sind Spiele, die ich irgendwie nicht mag.
      Generell werd ich mit vielen Kommerzgrößen nicht warm, wie Metal Gear Solid oder GTA. Ich find auch God of War kacke.

      Ich hatte übrigens mit Twilight Princess eine richtig gute (und sehr lange) Erfahrung und ich werde das Spiel definitiv wieder mal zocken, vielleicht sogar auf der U, wenn ich mal eine haben sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Bei mir auch alle 3D Zeldas bis zu BotW.
      Dazu Tomb Raider in allen Versionen vor dem Reboot. Ich mag Action Adventures, aber TR fand ich immer langweilig.
      Und Virtua Fighter in allen Versionen. Es ist von SEGA, ich mag Prügelspiele für zwischendurch ... aber mit VF komm ich nicht klar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Zelda. Hab fast alle Teile bis einschließlich Windwaker hier rumfliegen, aber keinen Bock, sie zu spielen. Story of Thor oder Landstalker dagegen schon. ^^
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Bei mir reicht's noch nicht mal für A Link to the Past oder Ocarina of Time.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Sniper Elite 3, vorgänger habe ich geliebt und durch gespielt bei teil 3 war die Lust weg

      Call of Duty Infintie Warfare, habe alle CoD gespielt vorallem im SP.... der neuste reizt mich irgendwie nicht, werde es aber die tage noch mal versuchen :)

      Witcher reihe, keine Ahnung warum irgendwie will es mir nicht gefallen und kann nicht mal erklären warum!
      Lade gerade wieder teil 3 Runter und mal schauen ob ich es diesmal mehr spiele :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • die letzten beiden posts gehen am Sinn des threads vorbei... Es geht nicht darum was ihr generell nicht mögt.

      Bei mir ist es wohl Resident Evil. Hab die Teile 1-Veronica geliebt. Mir der Neuausrichtung konnte ich dann nichts mehr anfangen, obwohl ich es eigentlich mögen will. Revelations hat mich nochmal ein bissel versöhnt und auf Teil 7 hab ich irgendwie keine Lust mehr. Kannibalen Folter krams???? Neee.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()

    • Zelda: Breath of the Wild

      Für WiiU gekauft, die Lumpen und den Stein in der Höhle gesammelt und raus ins Licht, also aufs Plateau. Alter Link hat größere Treppen als Super Mario Land auf dem Game Boy und auf den Bergen da hinten sind Texturen, die sogar noch den Brei aus TES Oblivion (2006) unterbieten.

      Die Tests sind wahr, mir ist auf dem Plateau die Kinnlade nach unten gefallen. Nur hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt. Vor lauter Schreck habe ich die Konsole ausgeschaltet und drei Stunden Fifa 17 gespielt.

      Das ist die Wahrheit.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • CD-i schrieb:

      Mein Beileid für so wenig Geduld.
      :D

      Schon klar, dass dieser erste Eindruck dem Spiel in keiner Weise gerecht wird. Aber so war das halt. Ich werde es spielen und ich werde es lange spielen, dennoch folgte bei mir auf die Meldungen von dreitausend 100/100 Tests optische Ernüchterung und darauf war ich nicht vorbereitet.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Obwohl ich ein großer Fan von Runden-Strategie bin, finde ich keinen Zugang zur Disgaea und FinalFantasy Tactics Serie.

      Ich liebe Adv.Wars, Fire Emblem, Civilization, Xcom und viele andere RBS-Serien. Aber bei den beiden will der Funke einfach nicht über springen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()

    • Fallout 4 und Deus Ex Mankind Devided

      Ich habe alle Fallouts gespielt.Aber teil 4 hat mir gar nicht gefallen. Hab nach 4 Stunden aufgehört. Deus Ex war auch einer meiner Lieblings Serien Deus Ex Human Revolution hab ich durch gesuchtet. Mankind Devided hab ich es nicht mal 2 stunden gespielt. Ka wieso der funken nicht über gesprungen ist.