[Multi] Super Bomberman R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und nun auch für Xbox One:
      Super Bomberman R taucht im Xbox Store auf
      14.03.18 - Das Actionspiel Super Bomberman R (Switch) von Konami wurde jettz im Xbox Store gelistet. Es soll am 14.06.18 in Europa veröffentlicht werden und kann ab sofort vorbestellt werden. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
      Quelle: gamefront.de
    • Jain. Lumpi übertreibt zwar, aber Nintendo hat realistische Chancen MS dieses Jahr auf dem Konsolenmarkt zu überholen. Und bei einer Verteilung der Vorbestellung für die Retail von Monster Boy Switch vs PS4 von 10:1 kann man nicht mehr von "ganz gut" reden. Die Indies gehen da weg, wie warme Semmel. Und diese Absätze fehlen auf den anderen Konsolen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ich denke wären sich Xbox One und PlayStation 4 (sowie PC) von der Hardware Architektur nicht so ähnlich. Wäre es wie früher wo durch komplett andere Architektur die Konsolen sich grundlegend unterscheiden würden, dann würden wir heute erleben wie selbst große Publisher die Xbox One langsam verlassen.

      So kann man quasi ohne großen Geld- und Zeitaufwand alles für alle umsetzen, porten.

      Kaum jemand plant heute nich eine Xbox One zu kaufen. Die die sie verteidigen sind die die eben eine haben. Oder dank der Xbox One X doch nich einen Anreiz sehen wegen dem Geschwindigkeitsvorteil.

      Jedenfalls kann mir niemand erzählen er findet das Spieleangebot auf Xbox One, auch mit dem was und 2018 erwartet, besser als auf PlayStation 4.

      Aber war es nicht immer das was zählt? Die Spiele? Microsoft setzt ja absichtlich den Fokus ihrer Spielkonsole nicht mehr auf Spiele. Natürlich wird das mit Verkaufszahlen der Konsole und den Spielen darauf vom Kunde bestraft.

      Ich hab ja nichts gegen Xbox, mit der 360 habe ich weit mehr Zeit verbracht als mit der PS3. Ebenfalls mit der ersten Xbox mehr als mit der PS2. Aber Microsoft sollte sich mal vor Augen führen das Spiele doch wichtiger sein könnten als sie denken.

      Ich verstehe Microsoft einfach nicht mehr.
    • Tunnelblick bei der Beurteilung bzw. rein nach Zahlen. MS hat sich einfach angeschaut, welche Art von Spielen ihnen zu wie viel Gewinn verhelfen. Und ist zu dem Resultat gekommen, dass Multiplattform AAA-Titel und Online Spiele einfach mehr Geld rein spielen, als Eigenentwicklungen, finanzierte Exklusives und storybasierte Single-Player-Spiele. War zumindest die Aussage. Und rein von den Zahlen ist das bestimmt richtig. Allerdings braucht man kein Kristallkugel um zu erraten, dass ohne Exklusives die XBO One eben uninteressant ist. Warum die kaufen, wenn man die gleichen Titel plus Exklusives auf einer anderen Plattform bekommt. Und für alle Käufer einer Zweitkonsole: Warum sollte man sich überhaupt noch eine XBox One holen, wenn man eine PS4 schon hat? Bevor jetzt die älteren Exklusives beschworen werden, ja, da waren tolle Titel bei. Aber was jetzt exklusives kommt, steht in keinem Verhältnis mehr, was für PS4/Switch kommt. Ich habe mir damals die XBox one wegen Scalebound gekauft. Ich hab es wegen Spielen wie Recore und Ori zum Glück nicht bereut. Aber positiv bin ich sicher nicht davon angetan. Die XBox One X reizt mich wegen der Leistung. Aufgrund der Spiele werde ich da aber nur zuschlagen, wenn ich sie mal für 300 unter drunter bekomme. Leistung alleine bestimmt halt nicht den Wert einer Konsole. Zumindest nicht für mich.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Xbox hat den besseren Controller, aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Wie bei Grafik ist ein Controller auch nur Gewöhnungssache. Da jede Konsole ja heute sehr gute Controller hat.

      Was ich immer höre für pro Xbox ist Xbox Live und all die Services die dazu gehören. Aber letztlich zählen halt trotzdem die Spiele.

      Ich denke solche Aussagen von Microsoft wie Multiplattform Titel bringen mehr Geld usw. Das ist nur Schadensbegrenzung. AAA exklusive Games wachsen nicht an Bäumen. Man schaue nur wie lange Sony von Ankündigung bis zum Release von Spielen wie The Last of us 2 oder Days Gone usw. braucht.

      Microsoft kann das nicht von heute auf morgen ändern, selbst wenn sie wollten. Hoffen wir das sie es mit der nächsten Xbox Generation wieder hinbekommen, und vorallem auch wollen!

      @Azazel Ja ok, du hast recht. Sorry
    • Super Bomberman R - englische Originalsprecher bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      KONAMI gab im Vorfeld der Veröffentlichung der STEAM, PS4 und Xbox One Version bekannt, dass Nutzer der jeweiligen Versionen des Spiels sich auf die englischen Originalsprecher der Charaktere freuen können: den Master Chief Bomber spricht Steve Downes und der Ratchet & Clank Bomber wird von Arnold Taylor samt David Kaye vertont.

      Aufgrund des großen Wunsches der Fans präsentiert KONAMI mit Freude den nächsten exklusiven Charakter – und zwar für die bereits erhältliche Nintendo Switch Version: der maskierte Krieger Max mit seinen ikonischen elektrischen Bomben wird das Geschehen im Spiel mächtig aufwirbeln. Weitere Informationen zum Charakter folgen in nächster Zeit.

      Ab dem 14. Juni geht es nunmehr auf allen Systemen rund :)




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Super Bomberman R - neues Update bringt neue Charaktere und mehr

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Miteinem neuen Update für Super Bomberman R kommen heute jede Menge Neuerungen auf den Partyknaller zu, darunter eine Schar aufregender neuer Charaktere, herausfordernde Regeln, spaßige Stages und weitere Inhalte. Das Update ist eine Woche nach der Veröffentlichung von Super Bomberman R für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam verfügbar.

      Das Update von Super Bomberman R auf die Version 2.1 bietet:
      • Neue Charaktere:
        • Solid Snake Bomber (gesprochen von David Hayter)
        • Naked Snake Bomber (gesprochen von David Hayter)
        • Raiden Bomber
        • Bill Bomber
        • Lance Bomber
        • Vic Viper ZERO Bomber
        • Ayako Katagiri Bomber
        • Ebisumaru Bomber
        • Xavier Woods Bomber

      • Die “Checkpoint”-Regel – Verleiht dem Grand-Prix-Modus zusätzliche Spannung. Die Spieler kämpfen um die Eroberung des Spielfeldes mittels Checkpoints, die auf der Stage erscheinen. Wie lange die Spieler es schaffen, die Stellung in einem bestimmten Checkpoint-Areal zu halten, entscheidet darüber, wie viele Punkte sie gewinnen – oder verlieren. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt!

      • Drei neue Stages – Thematisch einzigartig gestaltete Stages bieten zusätzliche Herausforderungen.

      • Thematische Accessoires – Humorvolle neue Accessoires aus den Metal Gear-, Contra-, Origami- und Cat-Serien.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk