[Multi] Super Bomberman R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir das Game direkt zum Start auf Steam gekauft und Konami war zu blöde die Online Matches vernünftig aufzustellen. Es hat knapp eine Woche gedauert bis sie das gefixt haben. Dann natürlich gab es negative Rezessionen und natürlich hat es zum Start bzw in den ersten Wochen kein MEnsch gekauft, wer zur Hölle ist heiss auf den Einzelplayer?
      Ich habe also gute 40€ ausgegeben für einen Multiplayer Titel den gerade mal 0 Leute zocken. Danke Konami :D
    • Die nie stillstehende Kamera, die standig hin und her schwenkt und rein und rauszoomt, wurde das auch gefixt, oder ist das zumindest abstellbar?

      Das macht mich nur beim zusehen wahnsinnig!
      Wie kann man ein Bomberman Spiel nur so versauen...

      So ist und bleibt Saturn Bomberman das Maß aller Dinge.
      Konami, nehmt das Spiel und remixed es auf HD, fertig.

      Dann noch Crossplay auf allen Systemen.

      Man wird doch noch träumen dürfen...
    • aldi404 schrieb:

      Hab's gestern installiert und werd's nachher mal antesten. Das Bomberman Spielprinzip ist ja eigentlich unkaputtbar.
      Naja, die Testberichte und Bewertungen auf Steam haben zumindest mich irgendwie ganz schön verunsichert. Und ich war auf der 360 bei beiden Teilen ab dem ersten Tag mit dabei. Ich glaube ich greif's mir in einem Steam Sale oder wenn ich's mal für die Switch irgendwo auf dem Grabbeltisch sehe.
      :blabla:
    • aldi404 schrieb:

      Oder bei Games with Gold gratis abstauben ;)
      Keine XBO im Haus :thumbdown: Bin gerade ein wenig schockiert das es jetzt schon im GwG ist. Lief wohl wirklich nicht so gut wie erhofft. Dabei waren die beiden Bomberman LIVE Teile wirklich erste Sahne, im Single- wie auch im (lokalen/online) Multiplayer. Und das ein Nachfolger extrem schlecht sein kann habe ich erst bei Lode Runner für die Switch gesehen. Auf der 360 ein top game in das ich viele Stunden investiert hatte - auf der Switch hat nicht mal die Demo Laune gemacht :(
      :blabla:
    • Dazu habe ich noch was gesondert im Angebot:
      Konami Digital Entertainment B.V verkündet die Entwicklung eines neuen Ablegers der Bomberman-Reihe. Mit SUPER BOMBERMAN R ONLINE dürfen sich Fans ab Herbst auf einen neuen Titel für Stadia™ freuen.



      SUPER BOMBERMAN R ONLINE setzt auf den Erfolg von Super Bomberman R auf und bietet mit dem einzigartigen “Battle 64”-Modus für bis zu 64 Spieler ein ganz neues Erlebnis. Neben weiteren enthaltenen Spielmodi bekämpfen sich die Spieler in Battle 64 in Live-Kämpfen auf verschiedenen Leveln gleichzeitig gegeneinander.

      SUPER BOMBERMAN R ONLINE ist einer der ersten Titel, der das Stadia-Feature Crowd Play vollständig ausschöpft und den Spielern damit erlaubt, in das Spiel ihrer Lieblingsstreamer auf YouTube zu springen.

      Darüber hinaus bietet das Spiel eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe.

      Weitere Informationen zum Veröffentlichungsdatum, den Individualisierungsoptionen, Spielmodi sowie den Möglichkeiten im Onlinespiel werden zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Basisspiel, Premium Pack sowie Premium Edition (Basisspiel + Premium Pack) für Stadia liefern Battle Royale-Action für bis zu 64 Spieler - Louies sind zurück und bereit, Spielern einzigartige Power-up-Fähigkeiten zu verleihen

      Konami Digital Entertainment B.V. verkündet weitere Details zum bevorstehenden Launch von SUPER BOMBERMAN R ONLINE für Stadia™, inklusive der Inhalte für Nutzer von Stadia Pro und Stadia Base.

      Für Nutzer von Stadia Pro:
      Ab dem 1. September haben Stadia Pro-Nutzer unbegrenzten, freien Zugang zum Basisspiel.*
      Vom 1. September bis zum 30. November 2020 können Stadia Pro-Nutzer das Premium Edition-Bundle, bestehend aus Basisspiel + Premium Pack, kostenlos aktivieren und dauerhaft behalten. Regulär liegt der Preis bei 9,99 Euro.
      Nach dem 30. November 2020 können Stadia Pro-Nutzer das Premium Pack zu einem Preis von 9,99 Euro kaufen und erhalten dabei die gleichen Inhalte wie Käufer des Premium-Edition-Bundles.
      *Ein aktives Stadia Pro-Abonnement wird benötigt.

      Für Nutzer von Stadia Base:
      Nach dem offiziellen Launch verfügbar. Nutzer von Stadia Base müssen das Premium Edition-Bundle zu einem Preis von 9,99 Euro erwerben – die Option auf den Kauf des reinen Basisspiels ist nicht möglich. Weitere Details zur Verfügbarkeit des Bundles für Base-Nutzer werden zeitnah geteilt.

      Basierend auf dem Erfolg von Super Bomberman R (SBR) bietet SUPER BOMBERMAN R ONLINE mit dem neuen „Battle 64“-Modus das ultimative Battle-Royale-Erlebnis – bis zu 64 Spieler können gleichzeitig in Live-Schlachten über mehrere Stages hinweg gegeneinander antreten. Darüber hinaus bietet das Spiel als eines der ersten Stadia-Titel alle Vorteile des „Crowd Play“-Features, einer Funktion, die es Spielern erlaubt, mit ihren Lieblings-Streamern auf YouTube direkt zu interagieren und in ein gemeinsames Spiel zu springen.

      Mit dem Premium Pack haben Spieler Zugang zu 14 weiteren Charakteren, die mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Zudem bietet es die Möglichkeit, private Matches mit den Freunden zu erstellen.

      SUPER BOMBERMAN R ONLINE bringt über 100 Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von KONAMI), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe.

      Für langjährige Fans der Bomberman-Reihe enthüllt KONAMI, dass Spieler von SUPER BOMBERMAN R ONLINE die triumphale Rückkehr der Louies als Power-ups im Spiel erleben werden. Louies wurden in Bomberman ’94 zum ersten Mal vorgestellt und hatten seitdem einige Auftritte.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet, dass SUPER BOMBERMAN R ONLINE ab sofort für alle Nutzer von Stadia ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht.

      Mit dem neuesten Update können alle Spieler via Stadia auf das kostenlose Basis-Spiel SUPER BOMBERMAN R ONLINE zugreifen. Darüber hinaus steht nach wie vor die Erweiterung in Form des Premium Pack zum Preis von 9,99 Euro optional zur Verfügung.

      Interessierte Nutzer können weitere Informationen und den direkten Zugang zu SUPER BOMBERMAN R ONLINE auf der nachfolgenden Webseite erhalten: LINK

      Mit dem Premium Pack haben Spieler Zugriff auf 14 weitere Charaktere, die mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Zudem bietet es die Möglichkeit, private Matches mit den Freunden zu erstellen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin leider gerade erst zurück und die ganzen Meldungen am Bearbeiten:

      Konami Digital Entertainment, B.V. verkündete heute, dass SUPER BOMBERMAN R ONLINE schon sehr bald Free-to-play* für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™und PC via Steam als digitaler Download zur Verfügung stehen wird.

      *Je nach Plattform kann ein kostenpflichtiges Abonnement zum Onlinespielen benötigt werden (separat erhältlich).
      Ursprünglich für Stadia veröffentlicht, orientiert sich SUPER BOMBERMAN R ONLINE an beliebten Spielelementen von Super Bomberman R – natürlich samt Rückkehr der acht Bomberman Bros – und bietet den Spielern einen aufregenden Online-Battle-Royale mit bis zu 64 Spielern im für die Reihe neuen “Kampf 64”-Modus.

      konami.com/games/bomberman/online/eu/de/news/



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Meiner Meinung nach her gerechtfertigt! Ich habe mir damals eigtl nur den R Teil auf Steam gekauft wegen des online plays. 3 Wochen ab Start hat Konami es nicht geschafft das Teil online stabil zu bekommen, danach war das Game online tot :D

      Hat mich das geärgert!
    • Super Bomberman R Online is coming Globally May 27th!

      Free to Play and download with cross play for all your favorite platforms, Super Bomberman R online bring the new “Battle 64” mode to everyone!

      This action packed online battle royale experience places up to 64 players across 16 starting battlefields in a Pom to Pom to Pom to Pom Bomberman battle!

      Season 1 is headlined by the addition of Metal Gear Solid veteran, Old Snake Bomber, obtainable with in-game “Bomber Coins”.

      The Season 1 of Super Bomberman R Online starts MAY 27th Globally! With 100 ranks in both Silver & Gold Pass, you have three months to earn sweet cosmetic rewards, taunts, accessories and poses as you play + we are celebrating two million units sold for SUPER BOMBERMAN R w/ “Double Platinum Cake” outfit for everyone!

      Content available as part of a season may only be acquired during the three months that each season lasts.