[Multi] Street Fighter 30th Anniversary Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Street Fighter: 30th Anniversary Collection in Japan verschoben

      22.03.18 - Capcom hat die Prügelspielsammlung Street Fighter: 30th Anniversary Collection (PS4, Xbox One, Switch) in Japan von Frühjahr 2018 auf einen unbestimmten Termin verschoben.

      Die Entwickler haben in den letzten Monaten viel Feedback von Fans
      erhalten. Um diese Kritik, Anregungen und Wünsche berücksichtigen zu
      können, benötigen sie mehr Zeit, wie sie in einer Erklärung mitteilen.
      Quelle: gamefront.de
    • Denke, Grandmaster hat recht.

      Ganz ehrlich, habe auch null Interesse an den HD SF II Versionen.


      Turbo-T schrieb:

      Kann ja nur besser werden!

      Ist doch nicht soo schwer, alle Versionen draufzuklatschen.
      Besonders Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix!

      Wenn es nicht Capcom wäre, würde ich sagen, auch Street Fighter IV und V passen noch drauf. Aber da melkt Capcom noch...
      Siehe meine letzten Posts, zumindest PS4, XBO und PC User bekommen ja SFIV als Pre Order Bonus als Download.

      SFV ist PC- und Sony-exklusiv, das ginge nicht für Xbox. Und abgesehen davon wäre es auch extrem viel verlangt. Wieso sollten sie ihr aktuelles Game auf ne Compilation packen? Das wäre extrem dumm.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich überlege ernsthaft mir die Collection doch nicht zu kaufen. Es geht mir ja eigentlich nur um die CPS1 Versionen, also ohne Super & Alpha. Online werde ich auch nicht spielen.

      Bin auf die Street Fighter Collection 2 für PlayStation 1 aufmerksam geworden. Dort enthaltenen sind nur die CPS1 Street Fighter II‘s. Arcade perfekt und im Gegensatz zu der neuen 30th Collection erweitert um Versus und Training Mode.

      Wenn diese PS1 Collection nur nicht so teuer wäre. Jedenfalls teurer als die neue 30th. Aber inhaltlich für mich interessanter. Hmm :|
    • ShenmueFan schrieb:

      Bin auf die Street Fighter Collection 2 für PlayStation 1 aufmerksam geworden. Dort enthaltenen sind nur die CPS1 Street Fighter II‘s. Arcade perfekt und im Gegensatz zu der neuen 30th Collection erweitert um Versus und Training Mode.


      Wenn diese PS1 Collection nur nicht so teuer wäre. Jedenfalls teurer als die neue 30th. Aber inhaltlich für mich interessanter. Hmm :|
      Die Street Fighter Collection 2 hatte ich auch schon mal. Der einzige Nachteil daran sind die (geringen) Ladezeiten vor dem Kampf.

      Dafür steht auch der alternative AST der 3DO Fassung zur Wahl.

      Günstiger dürftest du mit der Capcom Classics Collection für PS2 (und X-Box?) kommen, die SF2 TWW, SF2 CE und SF2 HF Fassungen darauf sind nämlich die selben wie auf der SF Collection 2.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • ShenmueFan schrieb:

      Aber sind diese auch erweitert um Versus und Training Mode?
      Weiß ich gerade nicht auswendig. (Hab die Collection schon jahrelang nicht mehr gezockt) Wenn es das alles aber bei der PS1 gab, sollte es auch auf der Capcom Classics Collection vorhanden sein.
      Hab die US Fassung der Capcom Classics Collection zuhause, kann ja mal nachsehen wenn du willst.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Das wäre super, danke. ;) Selbstverständlich ist es ja nicht das die erweiterten Arcade Fassung von der PS1 genommen wurden. Die neu 30th hats ja auch nicht.

      EDIT: @Grandmaster-C
      Habs schnell mal auf YT gesucht, ja ist dort auch drin, auch wenn das Menu aufgesetzt und unpassend aussieht:
      Ind der PS1 Version sit es so drin als gehöre das Menu ins Spiel. Bei der PS2 scheint es auf übergelegtes Menu des Compilation zu sein, die dann nur den Mode im Spiel startet. Aber wäre eine Alternative, aber ein bisschen stört mich das schon. Retro-Feeling und so. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Hast wahrscheinlich meinen EDIT übersehen, hab es schon gefunden. Ist drin. Aber trotzdem vielen Dank. ;)

      Die SF Collection 2 für PS1 ist ja nur als NTSC so teuer. Die PAL Version kostet gut die Hälfte nur, oder sogar weniger. :( Aber US Preise scheinen ja überall anzuziehen, mehr als PAL Preise. Auf allen Systemen.
    • ShenmueFan schrieb:

      Hast wahrscheinlich meinen EDIT übersehen, hab es schon gefunden. Ist drin. Aber trotzdem vielen Dank. ;)
      Ja, da haben wir uns beim posten wohl überschnitten. Aber alles klar, dann passt es ja jetzt.

      Was willst dir jetzt holen?

      SF Collection 2 oder Capcom Classics Collection?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Ich schaue erstmal wegen der SF Collection 2 für PS1. Vielleicht finde ich ja ein guten Deal. Es hat ja keine Eile, aber gibt ja Alternativen wie die Capcom CC und ja auch die 30th im Mai.

      Ich schaue und überlege noch. :)

      EDIT:
      Das wäre ja auch eine hübsche Alternative, Vol. 5 ist die Street Fighter Collection 2. Spielhülle IST ein Artbook:



      EDIT 2:
      Hab mir nun die Street Fighter Collection 2 für PS1 per Preisvorschlag auf eBay gekauft. 54,09€ plus 14$ Versand. :whistling: Was soll’s ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()