SNES CLASSIC MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und jetzt kam von eBay folgende Nachricht:

      Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem kompromittierten Konto stammen


      Guten Tag,
      Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels

      253587299675 - Super Nintendo Classic Mini SNES Videospielkonsole Spielekonsole 16Bit HDMI WOW₴
      .

      Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde. Wir möchten Sie bitten folgende Vorsichtsmaßnahme zu treffen:

      Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben:
      - Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall:
      Bitte erstellen Sie unter "Probleme Klären" eine Anfrage und wählen dort unter"Ich habe einen Artikel gekauft" dann "Ich habe den Artikel noch nicht erhalten".
      Sie gelangen zu dem Bereich "Probleme Klären" hier: http://resolutioncenter.ebay.de
      - Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

      Wenn Sie noch keine Zahlung vorgenommen haben:
      - Wenn Sie die Zahlung noch nicht eingeleitet haben, erachten Sie die genannte Transaktion als hinfällig und führen Sie auch keine Zahlung durch.
      - Wir möchten Ihnen gleichermaßen versichern, dass Ihr Nutzerkonto nicht von dem unberechtigten Zugriff betroffen war. Außerdem unternimmt eBay eine ganze Reihe von Maßnahmen, um die Sicherheit Ihres Nutzerkontos zu gewährleisten und zu verbessern. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter dem folgendem Link:

      pages.ebay.de/help/account/protecting.html
      eBay-Kundenservice
    • Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ignorama schrieb:

      Heute kam mein Mini SNES US an und dort LIEGT EIN NETZTEIL DABEI!!! WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUCK :D
      mehrpreis also wert gewesen :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin jedenfalls zufrieden. Das Netzteil kann ich eh nicht nutzen, da ich dafür einen Adapter bräuchte (is ja US :D ), aber war schon witzig davon angelacht zu werden. Und endlich die einzig guten SNES Pads. Keine Ahnung wieso man nur in den USA merkte, dass das besser in der Hand liegt.

      Ich muss aber gestehen: Für das Mini SNES ist das US Design minimal ungünstiger, da die Reset-Taste ja kein Knopf ist, sondern ein Schieber. Das geht schon auch gut, aber ist eben etwas weniger komfortabel als der Knopf, wobei wir hier wirklich von einem lächerlichen Unterschied reden. Design ist genauso wertig mit der gleichen Schwachstelle: Die Klappe vor den Controller-Ports. Hier hätte Nintendo bei beiden etwas robustereres bauen dürfen. Witzig: Das US Gerät geht sehr leicht auf und hakelig zu, das EU SNES geht hakelig auf und einfach wieder zu. Bei beiden lasse ich die Klappe aber offen wenn ichs benutze, weil ich befürchte sie sonst bald in der Hand zu haben.

      Einziger sichtbarer Unterschied ingame ist der Rahmen, der US Design hat und nicht das EU Design. Weiß grad aber nicht, ob man das jeweils umstellen kann bei den Systemen, oder ob die exklusiv sind. Muss ich morgen mal gucken ^^
    • LordIcon schrieb:

      Hallo liebe user,

      ich habe hier ein Paar NewBe Fragen im bereich auf Hakchi2. Ich habe gesehen es gibt ein Hakchi2 und ein Hakchi2 CE wobei das CE von der Version her neuer ist. Und als ich das CE Startete sagte er das Kernel ist zu alt (hatte es erst nach anleitung mit dem "älteren" gemacht)
      Welches solltem an nehmen?

      Ich habe noch 2 "probleme" wenn ich die Reset Taste drücke um zurück in das menü zu kommen wie das mit der original Konsole geht bekomme ich fehler C8. Kann mir hier jemand helfen?

      und wenn ich die emulatoren installiere und z.b. ein Game vom N64 oder Sega Megadrive starte kommt direkt nach dem Start wieder das menü :/

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke schonmal

      LG LordIcon
    • Hätte mir letzte Woche beinahe eines beim Media Markt mitgenommen, hätte 79,99 EUR gekostet. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden, vielleicht bekomm ich es noch günstiger irgendwo.

      Interessant war, das es das einzige noch vorhandene SNES Mini war, vom NES Mini gab es noch massig Geräte für um die 52,00 EUR.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Seit ein paar Wochen habe ich nun auch endlich das SNES Mini zuhause. In wirklich neuwertigen Zustand samt OVP auf dem Flohmarkt für einen guten Preis gekauft.

      Als AC Adapter nutze ich das Netzteil meines Samsung Galaxy Note, funktioniert einwandfrei.

      Filtereinstellung hab ich auf CRT gesetzt, passt mir am besten. Und verdammt, die Kiste macht richtig Laune.

      Hacken werde ich das Teil aber sicher nicht. Wozu auch? Alle SNES Spiele, die mir wichtig sind, also meine SNES All Time Faves sind ja eh schon drauf:

      Super Mario World
      Super Mario Kart
      Street Fighter 2 Turbo
      Zelda - A Link to the Past
      Contra III

      Außerdem habe ich nun F-Zero für mich entdeckt, macht richtig Laune und der Sound erst. :)
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.