Shakedown Hawaii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Bei mir auch nichts neues. Habe neulich extra Geld abgehoben und kleingemacht, und nun 25€ in Scheinen, 5 Euro in 1 und 2 Euro Münzen, 9 einzelne Cent Stücke plus nen Batzen 10 und 20 Cent Münzen auf der Kommode neben der Wohnungstür stehen, um hoffentlich jeden Preis, der berechnet wird passend zahlen zu können.

      Bei mir kommen ja zwei Exemplare, und nein, ich traue dem Zoll nicht dass er dieselbe Summe errechnet wie ich, also habe ich lieber mehr Geld da. Was für ein Krampf.
      Was ist denn, wenn man seine "Sendung" benachrichtigen lässt, und dann nicht abholt ?
      Die geht ja dann wieder automatisch nach wohl 1 Woche an den Absender zurück, kann man dann trotzdem über Paypal sein Geld wieder holen ?
      Ich glaube eine Bestellung über Videogames Plus wäre im Endeffekt billiger und auch schneller gewesen, hatte ich leider zu spät dran gedacht.
    • Du könntest es versuchen, aber das fänd ich ehrlich gesagt wenn du es absichtlich machen willst schon dreist. Dann würdest du dem Entwickler Ärger bereiten, weil du die Sendung nicht abholen möchtest. PayPal Rückerstattung ist ja keine freundliche Rückgabe, sondern du beanstandest ein Problem, dass du mit dem Händler hast. Du oegst damit Beschwerde über ihn ein. Sowas sollte man nie leichtsinnig machen, er kann ja nichts dafür dass du bei ihm bestellt hast.

      Ich hätte auch lieber bei VGP geordert, aber da man vorher nicht sicher sein konnte ob es da erhältlich sein würde wäre das ein Glücksspiel gewesen.

      Und so wie es bei smarts RCR war ist es ja (leider) nicht mit Abholung, sondern Lieferung durch die Post und Barzahlung der Gebühren an der Tür.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Absichtlich eher nicht, nur habe bald Urlaub und bin dann weg, und in der Nachbarschaft darum zu bitten, eine Sendung für mich anzunehmen, wo ich nicht weiss welche Summe die genau kostet, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
      Müsste dann ja, da ich nicht weiss, welcher Nachbar gerade zu Hause ist wenn die Sendung kommt, überall Gelder verteilen.
      Sendung liegt laut Tracking jetzt schon 10 Tage in Frankfurt ohne das sich was tut.
    • Meins ist heute eingetroffen. Steckte ganz normal im Briefkasten.

      Es liegt ein Schreiben der Deutschen Post / Hauptzollamt Gießen bei, das kann ich aber nicht entschlüsseln irgendwie. Ich hab auch keine Erfahrung mit sowas. Da steht Abgaben aus Zollanmeldung EUR 5,04 - aber keine weitere Zahlungsaufforderung oder so.

      Sehr geehrter Postkunde,

      gemäß unserer Verpflichtungen wurde die Ihnen heute übergebene Postsendung dem Deutschen Zoll angemeldet. Die hierbei von der Zollverwaltung erhobenen Abgaben entnehmen Sie bitte den Angaben zur Zollanmeldung.

      Kommt da noch was?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Meins hängt seit dem 18.05. im Frankfurter Flughafen fest...bisher nichts passiert :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • PatrickF27 schrieb:

      Hm, jetzt seit über 3 Wochen in Frankfurt beim Zoll. Ich warte ja täglich auf nen Brief aus der Ecke, aber selbst da tut sich nichts.Ich nehme mal an bei euch sieht es nicht anders aus?
      Bei mir siehts's ganz genauso aus,also heißt es abwarten und Tee trinken.
      Ärgerlich find ich es schon...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • hab ehrlich gesagt vorher nicht mehr nachgesehen, da ich heute Spätschicht hatte.
      Meine Freundin war auch nicht zu Hause, als es zugestellt wurde und hat es dann auf der örtlichen Postfiliale abgeholt. Interessanterweise steht aktuell auf der VBlank Seite aber beim Status: "unfulfilled".

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Okay. Hatte gehofft du hättest es jeden Tag verfolgt (wie ich). Weil es mir schon ein bißchen auf den Keks geht, nicht zu wissen wann es ankommt. Trau mich kaum raus nach der Arbeit, weil ich da sein will wenn der Bote kommt. Aber gut zu hören, dass du es trotz dieser Liefergebühr auch bei der Postfiliale abholen konntest. Hatte befürcht, am Ende liefern sie erneut und wollen noch mehr Geld oder so.

      Der Betrag, den du gezahlt hast ist für 2 Exemplare?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Okay. Hatte gehofft du hättest es jeden Tag verfolgt (wie ich). Weil es mir schon ein bißchen auf den Keks geht, nicht zu wissen wann es ankommt. Trau mich kaum raus nach der Arbeit, weil ich da sein will wenn der Bote kommt. Aber gut zu hören, dass du es trotz dieser Liefergebühr auch bei der Postfiliale abholen konntest. Hatte befürcht, am Ende liefern sie erneut und wollen noch mehr Geld oder so.

      Der Betrag, den du gezahlt hast ist für 2 Exemplare?
      jepp, für 2 Exemplare. Hatte ja (wie weiter oben geschrieben) noch eins für @stoljpi mitbestellt.
      Der Betrag scheint ja bei jedem der gleiche zu sein. Die Rechnung, die @bluntman3000 beiliegen hatte, wies ja laut seiner Aussage ebenfalls 5,04 € (für ein Spiel) aus. Würde man das verdoppeln und die 6,- € Zustellgebühr aufschlagen, dann erhält man exakt den Betrag, den ich für die 2 Spiele bezahlt habe.

      PS: das man das Spiel in der Postfiliale abholen konnte wusste ich vorher ebenfalls nicht und war durchaus erleichtert, dass es so war^^'

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986