Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab vorhin Genesis Noir beendet.
      Gehört für mich zu den Spielen „nur durchgespielt weils kurz war“.
      Audiovisuell hat’s mir gefallen, beim eigentlichen Spiel kann ich die guten Wertungen aber nicht nachvollziehen.

      wirkte auf mich wie ein spiel für Leute die sich schon immer eine tiefgehende, mit Metaphern vollgeklatschte Meta-Handlung bei WarioWare gewünscht haben.
      90% des Spiels spielten sich zumindest nach diesem Schema.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Pandemonium schrieb:

      Ich habe heute The Touryst angefangen und schon fast 4h damit verdaddelt. Das ist aber viel besser als erwartet. Gut, eigentlich hab ich nichts erwartet, da ich keine Ahnung hatte, um was es in dem Spiel geht, aber es gefällt mir sehr gut. Spassige Mischung aus Sammeln, Rätseln und Geschicklichkeit. Cooles Ding, auch optisch :thumbup:
      Absolut cooler Titel! Habe ich auch sehr gerne gespielt, hatte nur eine Hass Geschicklichkeits Stelle für mich ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • SolidSega schrieb:

      Wer Metroidvanias mag, sollte sich unbedingt noch Gato Roboto anschauen, bevor es entfernt wird. Das ist ein sehr spaßiges Spiel und mit knapp 4 Stunden auch absolut machbar bis zum 16.04.

      :)
      Und auch nicht „Deliver us the moon“ vergessen.
      Tolle Story, spaßige Rätsel und mit 4-6 Stunden gut für 1-2 entspannte Abende
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Da fuq!?

      Xbox Series X/S Gerücht: Battlefield 6 erscheint zum Launch im Game Pass

      gamepro.de/artikel/battlefield…im-game-pass,3368550.html

      PS: News stammt nicht vom 01.04. ...

      In other news:
      Diese Woche zurück: GTA V zusätzlich noch Zombie Army 4: Dead War (geil! inklusive Series S/X Update)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:


      In other news:
      Diese Woche zurück: GTA V zusätzlich noch Zombie Army 4: Dead War (geil! inklusive Series S/X Update)


      Joah. Mit outriders zusammen bin ich mit den April jetzt schon recht zufrieden. Und eine Runde Ankündigung kommt ja sogar noch.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Zumindest glaube ich dass ich mit meiner Einschätzung dass kaum jemand den monatlichen Vollpreis zahlt flasch liegen könnte. Habe jetzt mit einigen "normalen" Spielern aus meinem Umfeld gesprochen und die kennen die Tricks alle gar nicht und zahlen brav den Vollpreis und waren komplett überrascht wie viel Geld man sparen kann. Einigen von denen ist das aber trotzdem zu viel Aufwand und wenn MS einfach auf 20€ im Monat erhöhen würde, wären sie bereit auch das zu zahlen.

      Ich bin übrigens gerade auf der Suche nach günstigen 12 Monate Gold Codes....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ganz ehrlich. Ich finde die 13€ p.m. sind ein fairer Preis für das Gebotene. Wenn meine aktuell bis Juli laufende Gold-Umstellungsaktion ausläuft, werde ich wahrscheinlich GP Ultimate zum Normalpreis abonnieren. Ich Opfer :tooth:

      Edit: Ich werde dadurch, das merke ich jetzt schon, aber deutlich weniger im Store kaufen. In Summe würde ich sogar behaupten, dass MS weniger Geld von mir bekommt als früher ohne Gamepass.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • aldi404 schrieb:

      Ich muss jetzt auch mal langsam wieder in die Puschen kommen und mein Abo erneuern, wenn jemand ein Schnäppchen weiss für Ulti oder Gold, immer her damit. :)
      was immer funktioniert ist 12 Monate EA-Play für ca 20€ kaufen und in 4 Monate ultimate umwandeln :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Pandemonium schrieb:

      Ganz ehrlich. Ich finde die 13€ p.m. sind ein fairer Preis für das Gebotene. Wenn meine aktuell bis Juli laufende Gold-Umstellungsaktion ausläuft, werde ich wahrscheinlich GP Ultimate zum Normalpreis abonnieren. Ich Opfer :tooth:

      Edit: Ich werde dadurch, das merke ich jetzt schon, aber deutlich weniger im Store kaufen. In Summe würde ich sogar behaupten, dass MS weniger Geld von mir bekommt als früher ohne Gamepass.
      Ist bei mir ziemlich ähnlich, finde den Preis absolut fair, wir nutzen das Gebotene aber auch zu zweit auf zwei Boxen. Und ich denke auch in Summe sieht MS weniger Geld von mir als vorher.

      Habe jetzt mal den outriders Download angestupst, bin gespannt wie das so ist, erwarte aber nicht viel davon ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • bbstevieb schrieb:




      In other news:
      Diese Woche zurück: GTA V zusätzlich noch Zombie Army 4: Dead War (geil! inklusive Series S/X Update)
      Gerade mal Zombie Army angefangen und direkt die erste Mission zu Ende gespielt. Bin grad total baff wie geil ich das Spiel finde. Einfach nur Hirn aus schalten und drauf ballern. Genial! ^^

      Läuft auf der S auch total flüssig, mehr erwarte ich von so einem Spiel optisch auch nicht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin