Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haben wir zu Call of the Sea einen eigenen Thread? Auf die Schnelle habe ich jetzt keinen gefunden..

      Gestern Nacht habe ich spontan weitergespielt und Chapter 3 abgeschlossen. Das Spiel gefällt mir sehr gut, vor allem im Kontrast zu den anderen, eher stressigen Games die ich aktuell so zocke. :)
      Aber blickt ihr wirklich jedes Rätsel? Im Chapter 3 stand ich total auf dem Schlauch und konnte es dann auch nur mit YT beenden. Sobald man die Lösung kennt, macht es in der Regel auch irgendwo Sinn und man checkt die Verbindungen der einzelnen Notizen, aber ich glaube dafür bin ich dann doch etwas zu blöd manchmal.. :D

      Auf jeden Fall ein tolles Spiel für den Game Pass, das ansonsten wohl keine große Beachtung gefunden hätte.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Nein, haben keinen Thread dazu, das Spiel wurde bisher ausschließlich hier diskutiert ;) Dafür wird im Seris X Thread der Gamepass diskutiert :D

      Ich habe tatsächlich jedes Rätsel geblickt, war aber auch manchmal erst super ratlos, dann aber umso stolzer, das gesehen zu haben. Das Spiel hat mir genau deswegen super viel Spaß gemacht ^^

      Viel Spaß mit den weiteren Kapiteln 8o !
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Call of the Sea hätte definitiv einen eigenen Thread verdient. Fand die Rätsel eher easy ausser ganz am Ende.

      Bisschen hart ist die Suche nach den ganzen Hinweisen usw. für die Achievements...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gute Entscheidung ;)
      Bin bei Kapitel 4 angelangt und hatte es die letzten Tage erstmal pausiert. Gefällt mir richtig gut - ich mag die Atmo. Aber das Orgel-Rätsel war schon nicht ohne bzw. hatte das ganze Absuchen nach Hinweisen dann etwas genervt. Hab dort bestimmt eine Stunde gehangen. Werde es wohl am Wochenende beenden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das wird eine ziemlich gute Woche für Game Pass-Nutzer:
      • 21. Januar – Control (PC)
      • 21. Januar – Desperados III (Android, Konsole und PC)
      • 21. Januar – Donut County (Android, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 21. Januar – Outer Wilds (Android) ID@Xbox
      • 26. Januar – Cyber Shadow (Android, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 28. Januar – The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox
      Yakuza Remastered Collection:
      • 28. Januar – Yakuza 3 Remastered (Android, Konsole und PC)
      • 28. Januar – Yakuza 4 Remastered (Android, Konsole und PC)
      • 28. Januar – Yakuza 5 Remastered (Android, Konsole und PC)
      Desperados III steht seit Release ganz oben auf meiner Wunschliste. The Medium ist schon vorinstalliert und auf Cyber Shadow bin ich sehr gespannt. Die Yakuzas sind ohnehin cool, allerdings muss ich da erst einmal die Kiwamis und endlich auch Zero durchziehen.

      :)
    • Hier mal die geballte Ladung Infos:

      Im Rahmen der Game Awards im Dezember zahlreiche neue Spiele angekündigt, deren Erscheinungsdatum täglich näher rückt – und es stoßen stetig weitere Titel hinzu. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! Finde in diesem Artikel heraus, was Dich schon bald erwartet.


      Bald im Xbox Game Pass:
      21. Januar – Control (PC)
      21. Januar – Desperados III (Android, Konsole and PC)
      21. Januar – Donut County (Android, Konsole and PC) ID@Xbox
      21. Januar – Outer Wilds (Android) ID@Xbox
      26. Januar – Cyber Shadow (Android, Konsole and PC) ID@Xbox
      28. Januar – The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox

      Yakuza Remastered Collection:
      28. Januar – Yakuza 3 Remastered (Android, Konsole und PC)
      28. Januar – Yakuza 4 Remastered (Android, Konsole und PC)
      28. Januar – Yakuza 5 Remastered (Android, Konsole und PC)

      Falls Du es verpasst hast
      Ab sofort verfügbar – What Remains of Edith Finch (Android) ID@Xbox
      What What Remains of Edith Finch erzählt mehrere Kurzgeschichten über eine Familie aus dem Bundesstaat Washington. Du schlüpfst in die Rolle von Edith, die ihrer Familiengeschichte auf den Grund geht und dabei herausfindet, warum sie die letzte Überlebende ihrer Familie ist.

      Updates und DLCs:
      26. Januar – Age of Empires II: Definitive Edition Lords of the West DLC
      21. Januar – Rainbow Six Siege Road to S.I.

      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Sichere Dir Deine Perks in der Perks-Galerie auf Deiner Xbox Series X|S oder Xbox One, über die Xbox App auf Windows 10 PC oder die Xbox Game Pass Mobile App auf iOS und Android.

      Smite – 26. Januar
      Smite Season 8 beginnt am 26. Januar. Ab mit Dir aufs Schlachtfeld mit dem Season 8 Starter Pass, der neue Götter, Skins und mehr enthält.

      Xbox Game Pass Quests
      Den ganzen Januar über verdoppelt Team Xbox die Punkte, die Du Dir mit Ultimate Quests für EA Play und Xbox Series X|S optimierte Titel verdienst. Diese Happy Hour gilt natürlich auch für Xbox One! Wie wäre es denn zum Beispiel mit dieser Ultimate Quest für doppelte Punkte?

      Mass Effect: Andromeda – 100 Punkte: Töte 15 Feinde

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
      Auch wenn sich die unten aufgeführten Spiele bald aus dem Xbox Game Pass verabschieden, hast Du noch etwas Zeit, letzte Aufgaben zu erledigen oder Dich nochmal an dem einen oder anderen Speed-Run zu versuchen! Denk daran, dass Du diese Spiele auch kaufen kannst und mit dem Xbox Game Pass dabei bis zu 20 Prozent sparst.

      29. Januar – Death Squared (Konsole)
      29. Januar – Death's Gambit (PC)
      29. Januar – Final Fantasy XV (Konsole und PC)
      29. Januar – Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole und PC)
      29. Januar – Gris (PC)
      29. Januar – Indivisible (Konsole und PC)
      29. Januar – Reigns: Game of Thrones (PC)
      29. Januar – Sea Salt (Konsole und PC)

      Neue Spiele, Spiele, die Du bisher verpasst hast, mehr Vergünstigungen und mehr Quests – das alles sicherst Du Dir mit dem Xbox Game Pass Ultimate. Sei schnell und upgrade Deine Mitgliedschaft bis zum 25. Januar, um in den ersten 3 Monaten jeweils nur einen Euro zu bezahlen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das liest sich hervorragend! Dumm, dass ich mir "Cyber Shadow" im Nintendo eShop für 14,99€ vorbestellt habe, wenn es doch im Gamepass erhältlich ist :facepalm:
      Egal, dann wird es eben auf beiden Plattformen durchgezockt. Auf "Desperados 3" freue ich mich ebenfalls.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Nognir "Blair Witch" ist regulär im Handel erschienen und "Observer" sowie "Layers of Fear" wenigstens bei Limited Run.
      Ich bin zunächst gespannt wie "The Medium" sein wird. Preload ist durch.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich würde gerne mal von den GP-Vielusern wissen wie sie mit dem Speicher bisher auskommen. Merkt man bei den auf Series X optimierten Games schon die größeren Datenmengen? Jongliert ihr mit externen Platten für alte und interner SSD nur für neue Games? Hat sich wer die extra 1TB Erweiterung für seine Series X gegönnt und löst das dann erst mal alle Probleme? Ich habe seit der PS3 keine stationäre Konsole mehr besessen und die One X nur wegen PSO2 gekauft. Meine PS5 hat auch noch kein Game außer Genshin Impact gesehen. Ich frage mich wie das wohl zukünftig für mich sein wird, wenn ich auf den Next Gen Konsolen so abgehe wie auf der Switch (da stehe ich kurz vor meiner 200. Retail).
    • @Gyaba
      ah das mit Blair Witch wusste ich gar nicht. Asche über mein Haupt. Da merkt man, dass ich mittlerweile kaum noch Retails kaufe, da hat man das dann nicht mehr so im Blick.

      Mit der Festplattengröße bin ich persönlich auch ganz zufrieden. Man hat sich immerhin die Festplatte nicht so voll. Sonst hatte ich bei der One X immer noch ne externe 4 TB Platte dranhängen, aber wenn man dann knapp 100 Titel installiert hat, dann wirds auch wieder unübersichtlich. Da meine Internetleitung es zulässt hab ich jetzt lieber meine knapp 20 Spiele installiert und das reicht dann auch.

      Gibt bei mir halt paar Spiele, die ich immer drauf lasse wie zum Beispiel die Halo MCC, Forza Horizon 4, Destiny 1 & 2 und Gears, aber sonst hab ich auch nur immer das installiert, was ich auch grad spiele. Derzeit eben Battleborn und Mittelerde: Mordors Schatten.