Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• New

Haben wir zu Call of the Sea einen eigenen Thread? Auf die Schnelle habe ich jetzt keinen gefunden..

Gestern Nacht habe ich spontan weitergespielt und Chapter 3 abgeschlossen. Das Spiel gefällt mir sehr gut, vor allem im Kontrast zu den anderen, eher stressigen Games die ich aktuell so zocke. :)
      Aber blickt ihr wirklich jedes Rätsel? Im Chapter 3 stand ich total auf dem Schlauch und konnte es dann auch nur mit YT beenden. Sobald man die Lösung kennt, macht es in der Regel auch irgendwo Sinn und man checkt die Verbindungen der einzelnen Notizen, aber ich glaube dafür bin ich dann doch etwas zu blöd manchmal.. :D

Auf jeden Fall ein tolles Spiel für den Game Pass, das ansonsten wohl keine große Beachtung gefunden hätte.

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • New

Nein, haben keinen Thread dazu, das Spiel wurde bisher ausschließlich hier diskutiert ;) Dafür wird im Seris X Thread der Gamepass diskutiert :D

Ich habe tatsächlich jedes Rätsel geblickt, war aber auch manchmal erst super ratlos, dann aber umso stolzer, das gesehen zu haben. Das Spiel hat mir genau deswegen super viel Spaß gemacht ^^

Viel Spaß mit den weiteren Kapiteln 8o !
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • New

Call of the Sea hätte definitiv einen eigenen Thread verdient. Fand die Rätsel eher easy ausser ganz am Ende.

Bisschen hart ist die Suche nach den ganzen Hinweisen usw. für die Achievements...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • New

Gute Entscheidung ;)
      Bin bei Kapitel 4 angelangt und hatte es die letzten Tage erstmal pausiert. Gefällt mir richtig gut - ich mag die Atmo. Aber das Orgel-Rätsel war schon nicht ohne bzw. hatte das ganze Absuchen nach Hinweisen dann etwas genervt. Hab dort bestimmt eine Stunde gehangen. Werde es wohl am Wochenende beenden.
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Elden Ring, Resident Evil VIIIage, Diablo 4, Dying Light 2, Back4Blood, Callisto Protocol, Sons of the Forest, Little Devil Inside, The Last Faith, The Last Night, Cyber Shadow, Ghost'n Goblins Resurrection, Crimson Desert