Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Ok, es liegt definitiv an Call of the Sea!

      15 Minuten ohne Probleme Mafia III gespielt inkl. HDR. Alles top.
      Dann zurück zu Call of the Sea und erneut an der gleichen Stelle kompletter Ausfall der One X mit anschließender "wie sollte die Konsole aufgestellt werden, damit genug Belüftung stattfindet" Einblendung beim Booten.


      Installierte Version von Call of the Sea 2.5.10
      Damit ist das Spiel fürs erste bei mir raus. Schade - hatte gerade gefallen dran gefunden.


      M.C.
      Vielleicht haben die Entwickler ein Bitcoin Mining Programm mit geliefert? Und so wird der Gamepass Release finanziert?

      Nee aber irgendwas muss da ja wahnsinnig schief laufen damit die Konsole glaubt dass sie gleich überhitzt. Aber mehr als 100% Last kann eine Software ja auch nicht erzeugen, wirkt echt total rätselhaft :hm:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ganz egal, ob Du frisch dabei oder schon länger Mitglied des Xbox Game Pass bist – Team Xbox hat auch im Dezember wieder eine prall gefüllte Liste großartiger Spiele für Dich! Und das ist noch nicht alles: Wenn Du schon immer Mal den Xbox Game Pass Ultimate ausprobieren wolltest, hast Du ab dem 3. Dezember für begrenzte Dauer die Möglichkeit, die ersten drei Monate zu einem Preis von nur 1 Euro zu testen.

      Hast auch Du die aufregenden Game Awards 2020 verfolgt? An dieser Stelle gratulieren wir dem Microsoft Flight Simulator und Tell Me Why sowie allen nominierten Spielen! Auf den Game Awards 2020 gab es aber noch mehr aufregende News – und zwar für alle Fans des Xbox Game Pass.

      Hier sind einige Spiele, die während der Show angekündigt wurden und die Du schon bald – vielleicht sogar sehr bald – im Xbox Game Pass spielst:
      The Elder Scrolls V Skyrim (Android & Konsole)
      Neoverse (Konsole)
      Killer Queen Black (Konsole)
      Among Us (PC)
      Cybershadow (Konsole & PC)
      The Medium (Konsole & PC)
      Yakuza 3 Remastered (Konsole & PC)
      Yakuza 4 Remastered (Konsole & PC)
      Yakuza 5 Remastered (Konsole & PC)
      Yakuza 6: The Song of Life (Konsole & PC)
      Und vergiss nicht, dass Du als PC-Spieler EA Play ab dem 15. Dezember ohne zusätzliche Kosten im Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass für PC genießt. Ein weiteres Plus: Wenn Du Xbox Game Pass Ultimate bisher noch nicht ausprobiert hast, nutzt Du jetzt alle vorgestellten Spiele und Vorteile für nur 1 Euro in den ersten 3 Monaten. So, jetzt aber zu den Games...

      Bald im Xbox Game Pass
      Jetzt erhältlich – Mørkredd (Android, Konsole & PC)
      15. Dezember – The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (Android & Konsole)
      17. Dezember – Among Us (PC)
      17. Dezember – Beholder (Android & Konsole)
      17. Dezember – CODE VEIN (Android & Konsole)
      17. Dezember – The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (PC)
      17. Dezember – Monster Train (Konsole)
      17. Dezember – MotoGP 20 (Android, Konsole & PC)
      17. Dezember – My Friend Pedro (Android) ID@Xbox
      17. Dezember – Neoverse (Android & Konsole)
      17. Dezember – Wilmot’s Warehouse (Konsole & PC) ID@Xbox

      Falls Du es verpasst hast:
      Monster Sanctuary (PC)
      Phogs! (Android & Konsole) ID@Xbox
      Neue Spiele im Cloud Gaming

      Ultimate-Members, aufgepasst! Es gibt neue Cloud-fähige Spiele, die Ihr ab sofort auf Euren Android-Geräten spielen könnt. Hier kommt die Liste:
      Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
      Haven
      Phogs!
      Unto The End

      Ebenso sind auch neue Titel mit aktivierter Xbox Touch-Steuerung bald für Android-Geräte verfügbar:
      Jetzt erhältlich – Celeste
      17. Dezember – Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition
      17. Dezember – Gears 5
      Neue Updates und DLCs

      15. Dezember bis 5. Januar – Destiny 2 The Dawning Event
      15. Dezember – Gears 5: Hivebusters Expansion & Game Of The Year Edition
      Bis 8. Januar – Minecraft: Community Celebration
      Jetzt erhältlich – Minecraft Dungeons – Howling Peaks DLC & Season Pass
      Jetzt erhältlich – Forza Horizon 4 – Super 7 and Cyberpunk Car Promos
      14. Dezember – Sea of Thieves: Kostenlose Augenklappen und Schiff-Set
      Xbox Game Pass Quests

      Als spektakulären Weihnachtsbonus verdoppeln wir die Punkte, die Du bei Spielen der Ultimate Quests in EA Play und auf Xbox Series X|S sammeln kannst. Keine Sorge, das gilt natürlich auch für Titel auf Xbox One!

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole
      Mit dem Xbox Game Pass-Mitgliederrabatt von 20 Prozent sicherst Du Dir dauerhaft Spiele, die den Xbox Game Pass bald verlassen, dauerhaft:
      Farming Simulator 17 (Konsole & PC)
      Football Manager 2020 (PC)
      Mortal Kombat X (Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das wird auch vom Finanzierungsmodell abhängen. MS hat ja ein wenig die Hosen runter gelassen und bestätigt das es jede Form der Monetarisierung bereits gibt. Das reicht dann von MS zahlt die komplette Entwicklung und kauft damit ewigen GamePass bis zur reinen Zweitverwertung wo der Entwickler nur noch einen kleinen Obolus pro GamePass Monat erhält und alles was so dazwischen möglich ist. Deshalb wird es auch keine exklusiven Bethesda Spiele geben. Deren gesamtes Geschäftsmodell funktioniert nicht, wenn man auf ein paar Mio verkaufter physischer Kopien einfach so verzichtet.
    • Pandemonium schrieb:

      Steht das dann direkt dabei, sobald es im Gamepass ist oder rechnet man einfach mit der Dauer?
      Nein, für mich ist das auch eines der grössten Probleme des GamePass. Gerade bei "grossen" 3rd Party Titeln weiss man nie genau wie lange man noch Zeit hat.
      Wenn ich jetzt so ein Game angehen würde und wüsste dass es schon 6 Monate verfügbar ist hätte ich ein schlechtes Gefühl und was für eine Kacke wäre es wenn man schon mehr als die Hälfte gespielt hat und dann um es zu beenden es nochmal kaufen müsste.
      Deshalb nutze ich persönlich den GP nur für kleine Games, oder eben welche die frisch reingekommen sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ok, danke. Mir geht es bei der Frage tatsächlich um die "großen" Spiele. Vieles muss ich einfach nicht mehr im Regal stehen haben, da reicht mir zum Spielen der DL oder ggf. auch Gamepass oder PS Now. Aber dafür muss ich auf jeden Fall im voraus wissen, wie lange der Titel noch verfügbar ist, dann kann ich auch einschätzen, ob das locker für mich zum gemütlichen Durchzocken reicht. Denn hetzen lasse ich mich nichtmal für geschenkt. Dann kaufe ich lieber weiter DL oder Retails. Aber mit transparentem "Enddatum" wäre es halt eine Überlegung wert ^^
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Pandemonium schrieb:

      Ok, danke. Mir geht es bei der Frage tatsächlich um die "großen" Spiele. Vieles muss ich einfach nicht mehr im Regal stehen haben, da reicht mir zum Spielen der DL oder ggf. auch Gamepass oder PS Now. Aber dafür muss ich auf jeden Fall im voraus wissen, wie lange der Titel noch verfügbar ist, dann kann ich auch einschätzen, ob das locker für mich zum gemütlichen Durchzocken reicht. Denn hetzen lasse ich mich nichtmal für geschenkt. Dann kaufe ich lieber weiter DL oder Retails. Aber mit transparentem "Enddatum" wäre es halt eine Überlegung wert ^^
      Denke dass das Teil des "Konzepts" ist, wie gut die Entwickler/Publisher mit diesen GP Deals verdienen ist ja unklar. Eventuell wird ja darauf spekuliert dass der ein oder andere ein angefangenes Game nachkauft. Man kann ja interessanterweise bereits inkludierte Games auch immer "ermässigt" ("buy to own") kaufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb