Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar im Home Office und habe gerade nicht so viel zu tun, aber spielen werde ich trotzdem erst später in Ruhe... :D Bis dahin sollte es installiert sein.

      Die Möglichkeit mit der App ist mir zwischendurch aber auch eingefallen. Werde ich in Zukunft sicher Mal nutzen. Quality of Life feature. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Meine Series X lädt gerade Control runter. Ich bin schon gespannt, denn ich warte seit Wochen darauf, dass das Spiel in den Game Pass aufgenommen wird.. :D

      Ich war überrascht, dass das Spiel nur 46GB groß ist. Da hätte ich mehr erwartet.
      Ist ja nur die "normale" Edition und nicht Series X enhanced. Bin daher wird die wohl deshalb kleiner sein. Aber ist ein tolles Spiel. Hab mir ja die ultimate Edition gekauft und sobald das aufgepeppt wurde spiele ich die DLCs noch. Hauptspiel hatte ich ja damals für unseren Test schon gespielt.
      Real Games need only one button!
    • Series X Version von Control wird halt Ray Tracing unterstützen.



      Call of the Sea ist ja seit heute erhältlich und ign hat ne 9/10 vergeben:
      Developer Out of the Blue’s debut game is a gorgeous homage to the films and games that inspired it. Through engaging Myst-style puzzles and a captivating story, Call of the Sea triumphs in bringing its island alive, along with the characters that have explored it. It delivers a short-lived but engrossing experience through stunning art direction and an excellent voice cast, with the biggest of its minor annoyances being a slow movement speed. If a fun, but emotionally affecting adventure is what you’re searching for then Call of the Sea most definitely answers that call.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ok, dann warte ich also dann doch auf meine Series X und werde Control dann er erst angehen. Hoffentlich fluppt das dann auch mit dem B7 alles....
      Wenn mir dann bis dahin doch mal zu langweilig werden sollte (bei den ganzen Streaming Diensten aber sicher kaum möglich), kann ich ja immer noch auf der One X vorab/richtig starten.

      Fraglich, wie es aber dann auch mit den FPS ausschaut, wenn RTS auch noch abgefrühstückt werden muss / wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:


      Call of the Sea ist ja seit heute erhältlich und ign hat ne 9/10 vergeben:
      Developer Out of the Blue’s debut game is a gorgeous homage to the films and games that inspired it. Through engaging Myst-style puzzles and a captivating story, Call of the Sea triumphs in bringing its island alive, along with the characters that have explored it. It delivers a short-lived but engrossing experience through stunning art direction and an excellent voice cast, with the biggest of its minor annoyances being a slow movement speed. If a fun, but emotionally affecting adventure is what you’re searching for then Call of the Sea most definitely answers that call.

      grade beendet und finde es Mega gut.
      Zwischen Arbeit/Studium/Promotion finde ich es zum einen einfach mal gut einen kleinen 5-6Std-Happen zu zocken. Zum anderen sind diese 6Std auch wirklich komplett ohne Längen.

      keins der Rätsel ist wirklich schwer, aber allesamt kreativ und machen einfach Laune. Und ne Minute nachdenken ist dennoch nötig.

      Story ist etwas vorhersehbar, aber wunderbar gemacht.

      bin sehr positiv überrascht und feiere den GamePass dafür, da ich es mir sonst wohl nicht gekauft hätte.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      grade beendet und finde es Mega gut.Zwischen Arbeit/Studium/Promotion finde ich es zum einen einfach mal gut einen kleinen 5-6Std-Happen zu zocken. Zum anderen sind diese 6Std auch wirklich komplett ohne Längen.

      keins der Rätsel ist wirklich schwer, aber allesamt kreativ und machen einfach Laune. Und ne Minute nachdenken ist dennoch nötig.

      Story ist etwas vorhersehbar, aber wunderbar gemacht.

      bin sehr positiv überrascht und feiere den GamePass dafür, da ich es mir sonst wohl nicht gekauft hätte.
      Gefällt mir nun immer mehr.
      Nur habe ich gerade nicht schlecht gestaunt, als ich
      Spoiler anzeigen
      von dieser Klippe fiel, im Fall
      einfach meine Xbox One X von jetzt auf gleich aus war! :???:

      NAja, morgen geht es dann mal weiter.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • WFT....
      Eben die One X angeschaltet. Als erstes dan eine Meldung erhalten, dass man die Konsole gut belüftet aufstellen sollen. Keine Ahnung, was die Meldung sollte.
      Also weiter hoch gefahren, Call of the Sea gestartet und exakt an der gleichen Stelle in der "Sequenz", geht die Konsole einfach komplett aus.

      Die war gerade mal 1 Minute an, also wegen Wärme kann da nichts sein.
      Hab nun wieder die Xbox gestartet (geht auch nur am Gerät). Wieder der Hinweis auf ein eventuelles Wärmeproblem. Konsole ist komplett kalt.

      Werde nun einmal andere Games testen. Wenn die laufen, danach nochmal Call of the Sea.


      stay tuned...



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok, es liegt definitiv an Call of the Sea!

      15 Minuten ohne Probleme Mafia III gespielt inkl. HDR. Alles top.
      Dann zurück zu Call of the Sea und erneut an der gleichen Stelle kompletter Ausfall der One X mit anschließender "wie sollte die Konsole aufgestellt werden, damit genug Belüftung stattfindet" Einblendung beim Booten.


      Installierte Version von Call of the Sea 2.5.10
      Damit ist das Spiel fürs erste bei mir raus. Schade - hatte gerade gefallen dran gefunden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk