Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe für Gamepass bisher genau 2€ bezahlt, für ein knappes Jahr (natürlich mit nem Gutschein der bei meinem Elite Controller dabei war.)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wer bezahlt eigentlich diese 12,99€ im Monat?
      Wie soll das irgendwann funktionieren wenn MS dann den Riegel für die ganzen Workarounds und Tricks vorschiebt und auch Geld damit verdienen will????
      Gute Frage.

      Aber ich sag mal nen 10er würde ich schon zahlen im Monat! Wenn ich meine Game Pass Benutzung mal mit den diversen, gebuchten Streaming-Diensten (Netflix, Spotify, Amazon, Disney+ und DAZN) vergleiche, sehe ich nicht, warum das weniger wert sein sollte. Ist ein super Service, der mir und meiner Familie große Freude bereitet!

      Das Ding ist halt, dass Microsoft diese "Deals" ganz offen kommuniziert. Ich bin nie auf irgendwelche Brasilien/Russland/VPN Stunts ausgewichen, um den Ultimate Game Pass zu aktivieren, bzw. zu verlängern. So wie jetzt auch: Knapp 50 Euro für 8 weitere Monate, damit hab ich "Ruhe" bis zum Frühling 2022. Und dann sehen wir weiter ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Sie werden halt diese Vorteile nur so lange anbieten bis eben keine Retails mehr für die XBox verfügbar sein werden, da mach ich mir keine Illusionen, aber ich würde eben auch die 12,99 im Monat zahlen. durch Ultimate ist ja der Online Multiplayer, den ich bisher ja sowieso bezahlt habe, also ein definitiver Mehrwert.

      Ich spiele derzeit vom Gamepass das Game Hypnospace Outlaw und finde das so herrlich absurd. Es spielt in einem alternativen 1999 und man selbst ist im Internet um das Netz sauber zu halten. Man muss also Copyright Verletzungen oder persönliche Angriffe im Netz flaggen und bekommt Geld dafür. Allein mal wieder diese bunten, übertriebenen Flashanimationen vom damaligen Internet wiederzuerleben ist das schon ein Highlight. Unbedingt am PC spielen! ist auch im PC Gamepass dabei. :)

    • Klar wäre das einen 10er, für Ultimate auch die 12,99€ wert. Für mich stellt sich halt die Frage wie viele von den Abonnenten übrig bleiben sobald ein "regulärer" Preis in Kraft tritt. Aber vielleicht wird es ja auch nie dazu kommen, dann frage ich mich aber wie MS das finanzieren will.
      Damit steht und fällt das gesmate GamePass Konzept.
      Sony hat eine signifikant grössere Kundenbasis und somit deutlich bessere Erfolgsaussichten so einen Service zu etablieren, sie machen es aber nicht. Warum? Weil sie kein Geld zum Verbrennen haben!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      dann frage ich mich aber wie MS das finanzieren will
      de.statista.com/statistik/date…-dem-geschaeftsjahr-2002/

      Die wollen diesen Service halt auf Teufel komm raus etablieren, koste es was es wolle. Rein vom Gefühl her wird der Game Pass in den letzten Monaten auch tatsächlich immer bekannter und beliebter, er gilt auch in meinem Umfeld mittlerweile als PC- oder Xbox-Argument bei Leuten, die ich jetzt nicht als Hardcore-Gamer bezeichnen würde.

      Keine Ahnung, wann oder ob diese Strategie überhaupt aufgeht. Aber die Verluste, die MS damit einfährt, sind für die entweder nicht der Rede wert oder aber hinnehmbar/einkalkuliert, auf dem Weg zu einem mir unbekannten Ziel. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass diese Billigpreise für Millionen von Kunden nicht nur zustande kommen, weil irgendein Praktikant seit Monaten vergisst, den Vollpreis-Button anzuklicken. Die werden wissen, warum es nach wie vor so läuft, wie es läuft.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Außerhalb unseres kleinen Nerd Kosmos' gibt es sicher mehr als genug Game Pass Member, die den vollen Preis zahlen. Der Otto-Normal-Verbraucher in den USA bekommt von besonderes Aktionen, Möglichkeiten sich Abos umwandeln zu lassen oder sonstige "Tricks" doch rein gar nichts mit. Die freuen sich einfach über einen kostenlosen Probemonat oder einen 1€ Deal im Store und zahlen anschließend zufrieden die 10$ im Monat und freuen sich über einen Haufen Games (wo andere durch Umwandlung bestehender Abos oder was auch immer nur wenige Euro für mehrere Jahre gezahlt haben..). :D

      Ich sehe das doch live an meinen Freunden und Bekannten hier. Die fahren zum MM/Saturn/Müller und kaufen sich spontan ein CoD oder FIFA Wochen/Monate nach Release für 60€+. :whistling: :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Call of the sea, yes your Grace und Superhot sind für mich dabei.

      greedfall war super, hab ich aber bereits.
      Control konnte ich mich nie anfreunden. Vielleicht gebe ich ihm nochmal ne Chance im GamePass...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Wäre Control dann auch die "Ultimate" Edition für Series S/X die ja erst nächstes Jahr erscheint? Wenn ich die DLC's besitze könnte ich die mit der Game Pass Version dann auch zocken?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So arschlochmässig wie sich die Heinis von Remedy/505 Games schon gegenüber Besitzern der Standard Version verhalten haben bin ich mir relativ sicher dass es sich im Game Pass nur um die Standard Version handeln wird.

      Ich kaufe von denen auf jeden Fall nichts mehr! Könnte mir selbst in den Hintern treten dass ich umittelbar vor Ankündigung der Ultimate noch den beschissenen Season Pass gekauft habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Ultimate = Die Version mit allen DLC

      Oder

      Ultimate = Die Version die dann die Series X/S Upgrades bekommt?

      Ich denke, Ersteres gibt es fast nie im Gamepass (also DLC), Letzteres müsste es doch umsonst geben, oder?
      In diesem Fall sind halt beide Versionen identisch.
      Es gibt nur die "Ultimate-Edition" inkl. aller DLCs und NUR die kriegt das kostenlose Update.
      Laut vorgeschobenen technischen Gründen hat Remedy schon vor einigen Monaten angekündigt, dass nur Besitzer der Ultimate-Edition das Update bekommen und Besitzer der normalen Fassung inkl. aller (seperat gekauften) DLCs in die Röhre gucken.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hier einmal die gesamte MEldung (die jeden Monat länger wird...), daher ohne Formatierung.
      ganz egal, ob Du frisch dabei oder schon länger Mitglied des Xbox Game Pass bist – Team Xbox hat auch im Dezember wieder eine prall gefüllte Liste großartiger Spiele für Dich! Und das ist noch nicht alles: Wenn Du schon immer Mal den Xbox Game Pass Ultimate ausprobieren wolltest, hast Du ab dem 3. Dezember für begrenzte Dauer die Möglichkeit, die ersten drei Monate zu einem Preis von nur 1 Euro zu testen.


      Demnächst im Xbox Game Pass

      3. Dezember – Control (Android & Konsole)
      3. Dezember – Doom Eternal (PC)
      3. Dezember – Haven (Konsole & PC)
      3. Dezember – Rage 2 (Android)
      3. Dezember – Slime Rancher (Android & Konsole) ID@Xbox
      3. Dezember – VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action (PC)
      3. Dezember – Yes, Your Grace (Android, Konsole & PC)
      4. Dezember – Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition (Konsole & PC)
      8. Dezember – Call of the Sea (Android, Konsole & PC)
      9. Dezember – Unto The End (Konsole & PC)
      10. Dezember – Assetto Corsa (Android & Konsole)
      10. Dezember – Gang Beasts (Android & Konsole)
      10. Dezember – GreedFall (Android, Konsole & PC)
      10. Dezember – Superhot: Mind Control Delete (Android & Konsole)
      10. Dezember – Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Android, Konsole & PC)
      Neue Spiele mit Xbox Touch-Steuerung
      Ab dem 3. Dezember hast Du als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate die Option, die folgenden Spiele auf völlig neuartige Weise mit Deinem Android-Gerät über die Cloud zu spielen – und zwar mit der Xbox Touch-Steuerung!

      Bloodstained: Ritual of the Night
      Golf With Your Friends
      Hyperdot
      Ikenfell
      Indivisible
      ScourgeBringer
      The Touryst
      Vambrace Cold Soul
      Falls Du es verpasst hast:
      Mount & Blade: Warband (PC)
      ID@Xbox – In einem Land, das von unzähligen Kriegsschauplätzen dominiert wird, ist es an der Zeit, ein eigenes Bataillon zusammenzustellen und in die Schlacht zu ziehen. Führe Deine Soldaten ins Gefecht, erweitere Dein Territorium und erhebe Anspruch auf den Thron von Calradia! Bei Mount & Blade: Warband handelt es sich um eine eigenständige Erweiterung des Spieleklassikers, der einst die mittelalterlichen Schlachtfelder zum Leben erweckte.

      DLCs / Spiele-Updates

      Age of Empires II: Definitive Edition: Jubiläumsupdate
      Crusader Kings III: Designer Update
      Fallout 76: Steel Dawn Update
      Golf With Your Friends: Das Deep Free Update
      Microsoft Flight Simulator: Kostenloses Welt-Update II: USA
      Minecraft Dungeons: Howling Peaks DLC – 9. Dezember
      The Elder Scrolls Online: Undaunted Party-Event
      Totally Reliable Delivery Service
      Xbox Game Pass Ultimate Vorteile
      Vergiss nicht, Deine Vorteile in Anspruch zu nehmen. Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, schau einfach ab und an in der Rabatt-Bibliothek auf Xbox Series X|S, Xbox One, der Xbox-App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile-App vorbei.

      Smite - TMNT Starter Pass & Belohnungen
      Aufgepasst: TMNT x Smite beginnt jetzt! Nimm teil, sichere Dir 3.000 Battlepass-Punkte, erhalte sofortigen Zugang zu Loki, Mercury, Osiris, Sun Wukong und ihren Voice Packs und profitiere von einem täglichen Deal-Token.

      Gears 5 - Das New Day Bundle
      Sichere Dir schnell noch die Belohnung, bevor sie am 4. Dezember für immer verschwindet! Neben einem Waffenskin-Set warten mehrere begehrte Charakterskins für Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods auf Dich.

      Discord – Drei Monate Discord Nitro
      Hast Du es zu Anfang des Jahres versäumt, Deine Discord Nitro-Belohnung einzufordern? Kein Problem, denn ab dem 2. Dezember haben neue Nitro-Mitglieder die Chance, ein dreimonatiges Discord-Abo zu genießen, das normalerweise 9,99 Euro pro Monat kosten würde.

      Xbox Game Pass Quests
      Verpasse keine der wöchentlichen und monatlichen Xbox Game Pass Quests! Als eine Art Weihnachtsbonus verdoppelt Team Xbox im Dezember die Punkte, die Du mit den Ultimate Quests von EA Play-Titeln und für Xbox Series X|S optimierte Spiele erhältst. Aber keine Sorge: Die doppelten Punkte gibt es auch bei einigen Spielen auf Xbox One. Hier einige Beispiele:

      Star Wars Jedi: Fallen Order – (Beginnt am 8. Dezember) Führe den Jedi-Orden zu alter Stärke, indem Du Dich einloggst und spielst: 50 Punkte
      The Sims 4 – (Beginnt am 15. Dezember) Veranlasse, dass drei Deiner Sims sich in die Hose machen: 100 Punkte.
      Destiny 2 – (Beginnt am 22. Dezember) Gehe jenseits des Lichts, logge Dich ein und spiele: 50 Punkte.
      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
      11. Dezember

      eFootball PES 2020 (Konsole)
      15. Dezember

      Age of Wonders: Planetfall (Konsole & PC)
      Infinifactory (PC)
      Metro: Last Light Redux (PC)
      MudRunner (Konsole & PC)
      Naruto to Boruto: Shinobi Striker (Konsole)
      Pathologic 2 (Konsole & PC)
      The Turing Test (Konsole & PC)
      Ticket to Ride (Konsole & PC)
      Untitled Goose Game (Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Captnkuesel schrieb:

      @Maniac555
      Das klingt ja super dämlich. Ich dachte irgendwann hätte MS mal erzählt, dass es die Series X/S Updates mit Smart Delivery immer umsonst gibt ||
      Nene, das hat M$ tatsächlich nie gesagt. Sie hatten nur gesagt, dass es die Updates für Microsoft-Titel umsonst gibt und sie es ansonsten in die Hände der Entwickler legen.

      Und Remedy hat sich mit der Kack-Regelung halt zurecht keine Freunde gemacht. Gilt afaik genauso auch für die PS5-Version.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”