Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buggi schrieb:

      Ich habe meine Xbox auf Ungarn gestellt und dann mit KK dort 3 Jahre gekauft. Das kostet dann ca. 48€.
      Das wird dann umgewandelt auf 1 Jahr Ultimate. Noch günstiger wäre Türkei oder Argentinien, aber da braucht man Guthaben Codes.
      Wie hast du das geschafft 3 Jahr im Voraus das so in Ungarn zu kaufen?

      1 Jahr hab ich eben auch dort gekauft, aber wie macht man das mehrmals?
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Mit den LucasArts-Spielen ist es zwar kein schlechter Monat, dennoch vermisse ich doch ein wenig die Nicht-Indie-Sparte :/
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ende Oktober stoßen zahlreiche neue Spiele zum Xbox Game Pass. Einige dieser Spiele sind herrlich schaurig, packend gruselig oder bringen jede Menge Halloween-Stimmung in Dein Wohnzimmer. Die kommende Zeit ist perfekt für liebgewonnene Kultspiele, gruselige Klassiker, witzige Indies und mehr! Die neuen Games des Xbox Game Pass spielst Du auf Konsole, Windows 10 PC und jetzt auch auf mobilen Android-Geräten im Xbox Game Pass Ultimate.

      Schon bald im Xbox Game Pass:
      27. Oktober – Carto (Konsole & PC)
      29. Oktober – Day of the Tentacle Remastered (Konsole & PC)
      29. Oktober – Five Nights at Freddy’s (Android, Konsole & PC)
      29. Oktober – Full Throttle Remastered (Konsole & PC)
      29. Oktober – Grim Fandango Remastered (Konsole & PC)
      29. Oktober – PlayerUnknown’s Battlegrounds (Android)
      29. Oktober – ScourgeBringer (Konsole)
      29. Oktober – Unruly Heroes (Android, Konsole & PC)
      5. November – Celeste (Android, Konsole & PC)
      5. November – Comanche (PC)
      5. November – Deep Rock Galactic (Android, Konsole & PC)
      5. November – Eastshade (Android, Konsole & PC)
      5. November – Knights and Bikes (Konsole & PC)
      17. November – Ark: Survival Evolved: Explorer’s Edition (Android, Konsole & PC)
      Falls Du es verpasst hast:

      Jetzt verfügbar – Gonner2 (Konsole & PC)
      Jetzt verfügbar – Dishonored 2 (Android)
      Jetzt verfügbar – Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Android &Konsole)
      Jetzt verfügbar – Vambrace: Cold Soul (Android)


      Cloud Gaming mit der neuen Xbox Touch-Steuerung
      Dank Xbox Touch-Steuerung hast Du als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate die Möglichkeit, mit Deinem Smartphone oder Deinem Tablet Spiele über die Cloud (Beta) zu zocken. Vergangenen Monat erschien mit Minecraft Dungeons das erste Spiel mit Touch-Steuerung – an dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Community für Euer Feedback! Und falls Du es verpasst hast: Wir haben bereits zehn weitere Spiele für die Bibliothek angekündigt, die auf die Xbox Touch-Steuerung optimiert sein werden.

      • Dead Cells
      • Gucamelee! 2
      • Hellblade: Senua’s Sacrifice
      • Hotshot Racing
      • Killer Instinct
      • New Super Lucky’s Tale
      • Slay The Spire
      • Streets of Rage 4
      • Tell Me Why
      • UnderMine
      • Updates und DLCs


      Bis zum 6. November – Ark: Fear Evolved 4 Event
      Bis zum 4. November – Dead by Daylight: The Eternal Blight Event
      Bis zum 3. November – The Elder Scrolls Online: Witches Festival
      Bis zum 2. November – Fallout 76: Fastnacht Parade
      Minecraft Dungeons: Apocalypse Plus Schwierigkeit & Spooky Fall Limited Time Event
      Secret Neighbor: Halloween Update
      State of Decay 2: Swine & Bovine Outfit


      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Auch mit den neuen Perks kommt echte Halloween-Stimmung auf! Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks profitierst Du als Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate von wertvollen ingame Boni und exklusiven Angeboten. Deine Perks aktivierst Du in Deiner Xbox Game Pass App auf Smartphone, Windows 10 PC oder Xbox One. Im Oktober solltest Du diesen rasanten Perk auf keinen Fall verpassen:

      PlayerUnknown’s Battlegrounds (Verfügbar ab dem 29. Oktober)
      Es gibt zwei brandneue Packs für Dich! Schnapp Dir das October Horror Pack, einschließlich des heiß begehrten Bloody Nurse-Kostüms und anderen Goodies wie der [BattleStat] Rip Tide - SKS-Waffenhaut und 20.000 BP. Das Flower Child Pack hingegen enthält das dazugehörige Blumenkind-Kostüm und fünf Stufen für den Survivor-Pass. Darüber hinaus feierst Du Deine zukünftigen Siege ab sofort mit dem Siegestanz-Emote.

      Dead by Daylight (Verfügbar ab dem 29. Oktober)
      Sichere Dir in Dead by Daylight das Curtain Call Bundle und erhalte gleich zwei neue Charaktere. Schlüpfe als gruseliger Clown in die Rolle des Killers oder versuche Dein Glück als Überlebende Kate Denson. Passend dazu gibt es kostenlose kosmetische Anpassungen für beide!

      Warframe (Verfügbar ab dem 29. Oktober)
      Schnapp Dir in Warframe das neue Gauss Bundle. Dieses enthält ein kostenloses Gewehr und stylische kosmetische Anpassungen.


      Xbox Game Pass Quests:
      Auch in der zweiten Oktoberhälfte gibt es zahlreiche spannende neue Herausforderungen in den Xbox Game Pass Quests. Hier nur eine kleine Auswahl der Dutzenden neuen Quests, die für alle Nutzer des Xbox Game Pass verfügbar sind:

      Blair Witch (Xbox Game Pass) – Das Böse versteckt sich im Wald, also logge Dich ins Spiel ein und erhalte 25 Punkte.
      State of Decay 2: Juggernaut Edition (Xbox Game Pass Ultimate) – Eliminiere 25 Zombies und verdiene 50 Punkte.


      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass:
      30. Oktober:

      After Party (Konsole)
      LEGO Star Wars III (Konsole)
      Rise & Shine (Konsole)
      Tacoma (Konsole & PC)
      The Lord of the Rings: Adventure Card Game (Konsole & PC)
      The Red Strings Club (PC



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe mir den Gamepass Ultimate jetzt auch mal geholt für einen Euro ^^ Gleich mal ein paar Spiele auf die Download Liste gesetzt :thumbsup:

      Bekomme auf Forza horizon 4 dlc jetzt 10% Rabatt, aber die Aktion endet in 22 Tagen. Also doch keinen Gamepass Rabatt und das was ich sehe ist was anderes?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Fable 1 ist schon Genial. Würde auch damit starten und mich verzaubern lassen, wenn man in der Reihe eintauchen will. Leider fand ich das Spiel zu kurz und nach einen Durchgang hat man das meiste auch schon gesehen.

      Fable 2 ist umfangreicher, aber vom Charme mMn nicht besser. Es ist eine gelungene Fortsetzung, aber hat mich nicht so gefesselt wie der Erste. Vorallem weil es auch plötzlich vorbei war, als es gerade Genial wurde.

      Fable 3 ist ein Sonderfall. Ich persönlich habe einige Entscheidungen als ziemlich bescheuert empfunden und das letzte Kapitel war einfach nur SCHLECHT. Auch wenn ich die Story bis dahin ganz cool fand.


      Ansich eine tolle Reihe, mit wirklich guten Ideen und Möglichkeiten. Die Welt wirkt belebt und positiv überzeichnet. Derber Humor ist bei derber Spielweise vorprogrammiert (Im wahrsten Sinne des Wortes).
      Daher kann man ruhig beim ersten anfangen, wenn man es nie erlebt hat.
      Auf seiner Art ist es schon einmalig. Auch wenn jeder Titel eher durch Möglichkeiten als durch Storyumfang punktet. Aber ist halt nett mal gespielt zu haben, ist nunmal Ruckzuck durch, wenn man sich einfach nur um das nötigste kümmert, nur wenn man das macht, verpasst man auch einiges ;)

      Beim ersten Durchlauf hab ich Luftgitarre spielen gelernt, das war so Bill und Ted, dass ich es andauernd nutzte in allen Situationen und die Reaktionen der NPC´s war darauf immer geil. Nur hab ich das in den nächsten 5x durchspielen nicht mehr geschafft zu erlernen, dafür wieder anderes, was auch wieder lustig wurde (laaaaange Furzen zb).
      Also die Reihe hat seinen eigenen Charme <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()