Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Can confirm: Wolfenstein Youngblood ist uncut...aber leider nicht wirklich gut.

      Ansonsten mache ich gerade wieder die gleichen Erfahrungen wie bei meinem letzten GamePass Abo. Es gibt schon viele Games aber eben auch viel Schrott oder alten Kram.
      Ich tue mich gerade wieder extrem schwer wirklich was zu finden was ich jetzt auf Dauer zocken möchte. Dann jedes mal 40-50 oder sogar noch mehr GB runterladen nur um dann nach ner halben Stunde das Zeug wieder zu löschen ist blöd.
      Naja die Suche geht weiter...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • walfisch schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Anscheinend reicht es aus die Region auf "US" zu stellen...Download läuft.
      Muss man das wirklich? Bethesda haben es nach der Gesetzesänderung darauf ankommen lassen und die Retail mit Nazisymbolik verkauft.
      Not sure...meine Konsole ist eh immer auf US gestellt. Es könnte sein dass wenn die Region auf Deutsch gestellt ist eben die dt. Version gezogen wird welche afaik auch die einzige mit einer dt. Synchro ist. Aber wie gesagt ich weiss es nicht genau.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ansonsten mache ich gerade wieder die gleichen Erfahrungen wie bei meinem letzten GamePass Abo. Es gibt schon viele Games aber eben auch viel Schrott oder alten Kram.
      Ich tue mich gerade wieder extrem schwer wirklich was zu finden was ich jetzt auf Dauer zocken möchte. Dann jedes mal 40-50 oder sogar noch mehr GB runterladen nur um dann nach ner halben Stunde das Zeug wieder zu löschen ist blöd.
      Naja die Suche geht weiter...


      Hier mal meine Liste aller GP Games, die ich die letzten Monate gezockt hab, such dir ein paar aus. ^^


    • Von den "grossen" Titeln hab ich halt schon alle gezockt die mich wirklich interessieren und dann gibts halt noch viel Mittelmass und noch mehr Schrott. Ist halt wie bei Netflix, irgendwann hat man die guten Sachen gesehen und dann muss man schon suchen...und schaut mitunter Sachen die man nicht unbedingt gesehen haben muss.

      Dieses Hotshot Racing hab ich mir mal gezogen, ganz nett für zwischendurch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich bin auch häufig mal am überlegen was man als nächstes im GP zocken sollte aber bin bisher immer fündig geworden. Häufig wurde aus anfänglicher Skepsis auch eine positiv überraschte Gaming Erfahrung. Ich würde mich da garnicht so sehr unter Druck setzen oder nur den riesigen bekannten Hype Titeln eine Chance geben. Die Mischung im GP ist sehr bunt und bei fast 250 Titeln ist da enorm viel dabei.

      Apropos GP: Der ist bei mir gestern erstmal nach 1,5 Jahren ausgelaufen. In einem anderen Forum meinte jemand zu mir er hätte den GP von Beginn an (2017) am laufen aber darin bis heute nur 1 Spiel gespielt. Bei mir waren es 25 in 1,5 Jahren. Wenn ich solch ein Abo habe möchte ich es natürlich auch entsprechend ausnutzen. Lasst ihr den GP auch eher so nebenbei laufen wie Netflix und ihr achtet garnicht darauf was ihr dafür zahlt oder seht ihr das eher wie ich? Vor allem weil das mit Abo abschließen/abbestellen ja auch völlig unproblematisch abläuft. Sehe da kein Problem drin mal 2-3 Monate auszusetzen und sich auf die gekauften Spiele zu fokussieren.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Buggi schrieb:

      Bei mir läuft der GP noch 2 Jahre da ich ja Gold auch lange im vorraus gekauft hatte und das am Anfang 1:1 geändert wurde. Jetzt kommt noch EA dazu und da habe ich vorsorglich 3 Jahre gekauft um ein extra Jahr GP um Tausch zu bekommen.

      Natürlich sucht man immer nach Spielen im GP, aber da finde ich genug.
      Geht das noch, Jahresmitgliedschaft EA access für 24€ holen, und dann im Verhältnis 3:1 den Gamepass verlängern. Also 4 Monate für 24€, 6€ Pro Monat.
      In der Nachricht von MS gilt das bis zu 36 Monate, also wäre es interessant für 72€ das jetzt 3mal noch zu kaufen und das wird dann in 1 Jahr Gamepass umgewandelt. 72 statt 168 klingt schon gut
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Buggi schrieb:

      Ich habe meine Xbox auf Ungarn gestellt und dann mit KK dort 3 Jahre gekauft.
      Einfach nur lol
      Die Art von Online Re-Importen wird irgendwann dafür sorgen das wir wieder schön in unserem deutschen Store festsitzen und solche Sachen wie die PSO2 Beta wirklich US only bleibt. Oder will MS so dringend Abos loswerden das ihnen sogar die Preise total egal sind?
    • Guter Kanal, gutes Video, zu drastische Aussage. Sony bedient ja bereits im Wesentlichen einen ähnlichen Ansatz wie den GamePass und hat die 1st Party AAA Produktion deshalb nicht herunter gefahren. Es ist aber schon etwas Wahres dran das MS mit dem GamePass in der heutigen Form keinen Gewinn machen kann und das auch nicht mit einer Verdoppelung oder Verdreifachung der heutigen Abonnentenzahlen getan ist. Auf jeden Fall ist es die Antwort darauf wo die geilen Spiele der von MS gekauften Entwickler bleiben. Es werden nur wenige kommen und die werden dann alle verseucht von Micro Transactions sein. Darum passt da auch so gut das EA Portfolio rein und Millionen von Gamern freuen sich nen Ast. :ka:

      Andererseits mögen viele den f2p Grind auch. Ich hab da auch ein paar Vertreter von, welche ich mit Begeisterung zocke. Genshin Impact auf der Switch wird da das Nächste sein was ich mir wahrscheinlich viele viele Stunden antun werde. Meine Prognose ist, dass wohl beides in einem gewissen Rahmen am Markt bestehen bleiben wird. So lange Sony so dominiert und nicht so blöd ist mit digital only und Cloud gegen MS all in zu gehen wird die Playstation immer ein Singleplayer-AAA-Leuchtfeuer bleiben und Nintendo wird bis zum bitteren Ende immer ein Zelda und ein Mario veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Ist für mich typischer Youtube Quatsch, der mit viel zu hartem Wording um die Ecke kommen muss, damit es überhaupt jemand schaut. Das Fazit mag ja sogar in eine richtige Richtung gehen, aber wie es wieder rübergebracht wird ist halt absolut unterirdisch, vor allem in der Härte.

      Irgendwie traurig dass heutzutage alles click-baiten und derbe polarisieren muss, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen :(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Rainbow 6 Siege ab 22.10.

      wappne Dich für anspruchsvolle PvP-Battles im Xbox Game Pass! Ab dem 22. Oktober spielst Du die Multiplayer-Herausforderung Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass für Konsole und dank Cloud Gaming (Beta) auf Android-Geräten im Xbox Game Pass Ultimate. Dieser anspruchsvolle, kompetitive PvP-Shooter erfordert blitzschnelle Reflexe, agiles Vorgehen in jedem Terrain und ein reibungsloses Teamplay.

      Mit einer professionellen eSports-Szene und einer Community mit über 60 Millionen Spielern bietet Tom Clancy’s Rainbow Six Siege sowohl Profi- als auch Hobby-Schützen ein Multiplayer-Erlebnis, das sich – je nachdem, welche Spielfigur Du wählst – immer wieder anders spielt.

      Angreifer versus Verteidiger – welches Team wird siegen?
      Mit einem raffinierten Mix aus Taktik und Zerstörung stehen sich zwei Rainbow Six-Teams in einer komplexen Belagerung gegenüber. Jedes Team verfügt dabei über exklusive Fähigkeiten und Gerätschaften, die den entscheidenden Vorteil bringen können.

      Wähle Deinen Helden aus zahlreichen Kämpfern und entscheide so über Deine Funktionen und Fähigkeiten in der nächsten Belagerung. Dank einer stetig wachsenden Auswahl an Kämpfern und Maps werden Strategien und Kampfgeschehen immer komplexer und halten regelmäßig neue Herausforderungen bereit.
      Exklusiver Rabatt auf Ingame-Items

      Nutze den Mitglieder-Rabatt Deines Xbox Game Pass Ultimate und sichere Dir 10 Prozent Rabatt auf Ingame-Items. Dazu gehört auch der Year 5 Pass, mit dem Du neue Kämpfer, Boosts und mehr freischaltest.