Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die schnellen Antworten, genau das wollte ich auch lesen ;) Bei 15€ für die so umfangreiche Voidheart Version muss man zuschlagen find ich selbst wenn es schon länger im GP ist.

      Wobei mir eine Boxed Version natürlich lieber wäre aber die gibts scheinbar ja nicht für die XBOX.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Thorin schrieb:

      Hallo.
      es gibt ja momentan das Angebot Ultimate und Spotify für 13 Euro im Monat.
      Dabei sind die ersten 3 Monate ja frei.
      Wie ist es denn anschließend?
      Bleibt es bei 13 Euro inkl Spotify?
      Dann würde ich über das Angebot nachdenken
      Ich denke das ist etwas missverständlich.
      Du zahlst ab dem ersten Monat 13€ für den gamepass und zahlst für die die ersten 3 Monate nix für Spotify. Danach zahlst du weiterhin 13€ für den gamepass und nochmal 5-15€ für Spotify (je nach Abo)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • In der zweiten Augusthälfte erwarten Dich jede Menge frische Spiele im Xbox Game Pass für Konsole und PC (Beta), die für Spielspaß in Hülle und Fülle sorgen! Wirf einen Blick auf die kommenden Games und entdecke anspruchsvolle Simulationen, packende Abenteuer sowie neue Spiele der Xbox Game Studios und von ID@Xbox. Außerdem warten herausfordernde DLCs, neue Summer Mode Quests, Perks und vieles mehr auf Dich.

      Schon bald im Xbox Game Pass für Konsole und PC:
      Jetzt spielen! – Microsoft Flight Simulator (PC)
      Jetzt spielen! – Spiritfarer (Konsole & PC)
      20. August – Battletoads (Konsole & PC)
      20. August – Crossing Souls (PC)
      20. August – Darksiders: Genesis (PC)
      20. August – Don’t Starve: Giant Edition (Konsole & PC)
      21. August – New Super Lucky’s Tale (Konsole & PC)
      27. August – Hypnospace Outlaw (Konsole & PC)
      27. August – Tell Me Why: Chapter 1 (Konsole & PC)
      28. August – Double Kick Heroes (Konsole & PC)
      28. August – Wasteland 3 (Konsole & PC)
      1. September – Crusader Kings III (PC)
      3. September – Resident Evil 7 Biohazard (Konsole & PC)

      Falls Du es verpasst hast:
      Updates und DLCs

      Minecraft Jurassic World DLC
      Willkommen in Jurassic World, dem einzigen Luxusresort mit Dinosauriern! Hier kannst Du Dinosaurier selbst kreieren und trainieren, Ausstellungen bauen, den Park verwalten und ihn für Besucher eröffnen. Nutze die Fahrzeuge und Dein Team von NPCs, um Katastrophen zu verhindern oder auf Expedition zu gehen und so neue Dinosaurier-DNA zu finden. Das Spiel enthält 21 Skins und über 60 Dinosaurier und Hybride. Xbox Game Pass-Mitglieder nutzen ihren Mitgliederrabatt, um auf Minecraft Jurassic World DLC bis zu 10 Prozent Preisnachlass zu erhalten. Jeder erhält außerdem einen kostenlosen blauen Kapuzenpullover im Character Creator, um den Start der Jurassic World-Map bei Minecraft gebührend zu feiern.

      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Mit den Xbox Game Pass Ultimate Perks profitierst Du als Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate von wertvollen ingame Boni und exklusiven Angeboten. Deine Perks aktivierst Du in Deiner Xbox Game Pass App auf Smartphone, Windows 10 PC oder Xbox One. Schnapp Dir unter anderem Perks in Sea of Thieves, Postmates, Dauntless, SMITE, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und vielen weiteren Spielen. Unser Geheimtipp: Halte zum Monatsende die Augen nach neuen Perks offen!

      Xbox Game Pass Quests
      Auch in der zweiten Monatshälfte gibt es zahlreiche Herausforderungen in den Xbox Game Pass Quests. Stelle Dich etwa diesen neuen Aufgaben, die für alle Nutzer des Xbox Game Pass verfügbar sind und sammele fleißig Punkte:

      Neue Sommer-Modus Quest (Ultimate-Mitglieder):
      We Happy Few – töte 7 Gegner für 100 Punkte
      Neue wöchentliche Quests (alle Game Pass-Mitglieder)
      Observation – finde heraus, was Dr. Emma Fisher zugestoßen ist und kassiere 25 Punkte

      Wirf regelmäßig einen Blick in die Xbox Mobile App und halte Dich auf dem Laufenden zu allen neuen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Quests. Sobald Du genug Punkte gesammelt hast, tausche sie gegen attraktive Prämien oder Xbox Geschenkkarten ein.

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass bald:
      Ab 31. August:
      Creature in the Well (Konsole & PC)
      Giana Sisters: Twisted Dreams – Director's Cut (Konsole)
      Metal Gear Solid HD Edition: 2 & 3 (Konsole)
      Metro: Last Light Redux (Konsole)
      The Jackbox Party-Pack 3 (Konsole)

      Ab 1. September nicht mehr verfügbar:
      NBA 2K20 (Konsole)

      Ab 7. September nicht mehr verfügbar:
      Red Dead Redemption 2 (Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

      Ich hab RDr2 gleicb geladen als es im Gamepass war und ht direkt gespielt bis ich fertig war. Da ich die Spiele eh nur einmal durchspiele besonders so grosse und online wenig spiele reichte es für mich.
      Bei Sportspielen ist es anders die müssen dann schon länger drinnen sein.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • aldi404 schrieb:

      Dann ist der Game Pass wirklich nix für euch :wink:
      das sehe ich aber ganz anders.

      gerade WEIL ich wenig Zeit habe freue ich mich über den gamepass, weil ich dann auch Ne Menge kleine indietitel anspielen kann und mich nicht über einen fehlkauf ärgere.

      Ganz abgesehen von der finanziellen Ersparnis ist der GamePass super für mich weil ich ne riesige Bibliothek habe für die kurzen Runden. Und wenn ich Urlaub habe und mehr Zeit investieren möchte kann ich immernoch gucken ob ich mir was kaufe oder was im gamepass ist.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”