Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSNow bietet lange nicht so viel wie der GamePass.
      Schade das man die PS3 Games von PSNow nicht auf der PS4 spielen kann.
      Hätte voll Bock die beiden ersten Motorstorm Teile zu spielen.
      Der letzte Motorstorm Apokalypse war ja zum kotzen.Hatte eher was von Micro Machines.
      Ist Ratchet & Clenk,dass von PS4,eigentlich bei PSnow enthalten ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • frohes Neues und willkommen im Gaming-Jahr 2020. Im Januar kommen viele neue Titel in den Xbox Game Pass für Konsole und PC. Neben neuen Games warten frische Features, Achievements und viele Quests auf Dich.

      News rund um den Xbox Game Pass für Konsole
      Im Xbox Game Pass für Konsole sind Ende letzten Jahres viele neue Titel erschienen. Und der Januar wartet bereits mit frischen Titeln und Quests auf Dich.

      Kürzlich im Xbox Game Pass für Konsole erschienen:
      Grand Theft Auto V

      Neue Spiele im Xbox Game Pass für Konsole ab dem 9. Januar:
      Frostpunk: Console Edition (ID@Xbox)
      Sword Art Online: Fatal Bullet

      Neue Spiele im Xbox Game Pass für Konsole ab dem 16. Januar:
      Tekken 7


      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:
      Lego City Undercover
      Just Cause 3

      Aktuelle Xbox Game Pass Quests für Konsole:
      - New Year, Try a New Game: Erlange ein beliebiges Achievement aus der New Year, Try a New Game Collection und erhalte 200 Punkte. Eine vollständige Liste der Titel findest Du in Deiner Xbox Game Pass App.

      - The Witcher 3: Verdiene zwei beliebige Achievements in The Witcher 3 und erhalte 200 Punkte.

      - Minecraft: Verdiene zwei beliebige Achievements in Minecraft und erhalte 200 Punkte.

      - ID@Xbox: Verdiene drei beliebige Achievements in den ID@Xbox-Spielen und erhalte 300 Punkte. Eine vollständige Liste der ID@Xbox-Titel findest Du hier.

      - Play Something New: Verdiene ein Achievement in einem der neuen Xbox Game Pass-Spiele und erhalte 100 Punkte. Eine vollständige Liste der teilnehmenden Spiele findest Du hier.

      - Spiele am PC: Verdiene ein Achievement am PC und erhalte 100 Punkte. Eine vollständige Liste der teilnehmenden Spiele findest Du hier.

      News rund um den Xbox Game Pass für PC
      Mit dem Xbox Game Pass für PC (Beta) startest Du mit frischen Titeln ins neue Jahr. Lass den Alltag hinter Dir, komm nach Hause, starte Deinen PC und entdecke Dein neues Lieblingsspiel. Überdies warten zahlreiche Optimierungen und Features für die Xbox App (Beta) auf Dich. Weitere Details zu den News rund um den Xbox Game Pass für PC findest Du im ausführlichen Artikel auf Xbox Wire DACH.

      Kürzlich im Xbox Game Pass für PC erschienen:
      Age of Wonders: Planetfall
      Demon's Tilt
      Europa Universalis IV
      Faeria
      Landwirtschafts Simulator 17
      Human Fall Flat
      Infinifactory
      Metro: Last Light Redux
      My Friend Pedro
      Pathologic 2
      Phoenix Point
      Pillars of Eternity: Hero Edition
      Ticket to Ride
      Totally Accurate Battle Simulator (Game Preview)

      Bald im Xbox Game Pass für PC verfügbar:
      Frostpunk (ID@Xbox)
      FTL: Faster Than Light (ID@Xbox)

      Neue Features für die Xbox App (Beta):
      Im neuesten PC Community Update-Video erfährst Du alles zu den jüngsten Updates und Verbesserungen der Xbox App (Beta):
      - Ergänze Dein Profil mit neuen Themes und Hintergründen aus 15 Games und Franchises, darunter Gears 5, Forza und mehr.

      - Prüfe Deine Achievements und stelle die Artworks Deiner Errungenschaften als Desktop-Hintergrund ein.

      - Filtere Deinen Achievement-Verlauf nach bestimmten Spielen.

      - Schau Dir die Profile anderer Spieler an, erfahre mehr über ihre gespielten Titel und vergleicht euren Achievement-Verlauf.

      - Lass Dir Achievements für unterstützte Spiele im Microsoft Store anzeigen.

      Xbox Game Pass Quests für PC:
      In diesem Monat erhältst Du für Dein erstes abgeschlossenes Achievement auf PC 100 Punkte! Eine Liste der teilnehmenden Titel findest Du hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Calibur schrieb:

      Ich sollte echt aufhören Spiele zu kaufen, wenn man den Gamepass nutzt.
      Habe mir erst im Sale Frostpunk gekauft und jetzt ist es natürlich im Gamepass drin.
      Interessantes Statement. WÜrde mich mal interessieren wie viele Leute so denken. Oder umgekehrt wie viele Konsolen der Game Pass verkauft hat...gerade als 3rd Party Publisher auf der Xbox.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn dadurch keiner mehr normale Games kauft und nur wartet bis es in den GamePass geht würde ich als Publisher genau überlegen ob ich ein Game dann überhaupt noch für die Xbox release.
      Bin da sehr skeptisch ob die Gebühr die MS zahlt die Entwicklungskosten deckt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • es ist mir im letzten Jahr extrem oft passiert.
      hatte mir Dirt 4, Shenmue 1+2, Rage 2, Borderlands, Doom, GTA V, Forza Horizon 4 und noch einige andere digital oder auf Disc geholt und die sind dann alle im Gamepass gelandet. Habe zwar immer (bis auf Horizon 4) gewartet bis sie günstiger waren, aber man ärgert sich dann trotzdem.

      Wenn die Series X herauskommt, werde ich wohl zum Start der Konsole keine Titel kaufen müssen. Die Microsoft-Spiele landen eh im Gamepass und damit habe ich dann mehr als genug zu tun.
      es kommen ja dann auch immer noch Games with Gold-Spiele jeden Monat hinzu.

      habe mittlerweile über 600 digitale Titel und auf Disc ca. 80 Spiele für die One und 250 für 360.
      Langweilig wird mir nicht.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • und ich knabber immer noch an meinem ersten GP Titel (Alien) rum.... FH4 hb ich auch nur sporadisch angefangen. Seit die Saison eröffnet ist, empfinde ich das Menü als unglaublich unübersichtlich.

      Hab das Abo nun zum August, wo es verlängern würde, gestoppt.

      Einfach keine Zeit mehr zum Zocken. Und GTA V z.B. liegt seit nunmehr 4 Jahren verschweißt noch im Regal. Da brauche ich keinen GP für.

      Hoffe damit noch Ori durch zu bekommen, bevor er abläuft.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hatte bisher nur mal den GamePass als Gears 5 rauskam und es die 3€ für 3 Monate Ultimate Aktion gab. Jetzt hatte ich bei meinem Elite Controller Series 2 wieder 3 Monate Ultimate dabei. Das spare ich mir für den nächsten MS Release. Ansonsten tue ich mich schon immer ein bisschen schwer was zu finden, da viele Titel eben eher alt sind und die echten 1-2 Jahre alten Top Titel dann eben auch nicht dabei sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb