Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade auf der X019 angekündigt.
      Yakuza 0,1 und 2 für xbox GP. :thumbup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ist doch mal wieder klar, dass ein Spiel (Rage 2) in den Gamepass kommt, was ich erst vor wenigen Wochen gekauft habe. Ich lerne es einfach auch nicht. X/
      Find ich sehr gut, dass auch solche hochkarätigen Spiele in den Gamepass kommen.

      Abzu wird am Ende des Monats aus dem Gamepass entfernt. Muss ich bis dahin noch spielen.
      trueachievements.com/n39724/ga…g-xbox-game-pass-november
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Plucked from the fiery depths, French developer Headbang Club and co-publishers Plug-In-Digital and Hound Picked Games are pleased to reveal Double Kick Heroes is releasing on Xbox One and Windows 10 PC with Xbox Game Pass.



      In Double Kick Heroes players can opt for Arcade Mode, or venture into the Story Mode, where they will come across some slick Heavy Metal Heroes, listen to some awesome metal and face off against swarms monsters, battle the undead and come up against some badass bosses.

      Full of delicious licks, infectious riffs and the undead, Double Kick Heroes is full of all kinds of marvelous metal mayhem. However, don’t think that this will be an easy journey - players will have no choice but to master the Double Kick (a drumming technique used to speed the tempo of music) if they want to survive, as they thrash to 30 unique metal tracks composed by the legendary Elmobo.



      Not so good at keeping up with the tempo, whilst Slayer-ing evil? No problem, Chill Mode allows players to play the game’s rhythmic excellence but with none of the monstrous malevolence.

      What? Having problems controlling Sheilah the Gundillac? We got you covered, brother - you keep up with the rhythm and shooting, we’ll take care of the rest with Auto Steering Sheilah.

      Key features
      • 30 tremendously awesome quality Metal songs by a legendary video game AND Metal composer. The original soundtrack was awarded best audio at Ludum Dare and won a Double Ping award for Best Indie Audio and Best Audio.
      • A Rodriguez infused background story about weird guys and gals who live for the slickest beats and rawest of riffs in Heavy Metal!
      • The Hellgate mode features globally recognised songs by artists like Gojira, VolkorX, Ultra Vomit and many more to be announced.
      • Original Soundtrack Songs feature vocals and solos by renowned artists like Ron “Bumblefoot” Thal, and many others to be announced…
      • Explosions, rebels, militias, the undead, road-rage, madness, apocalypse! Ready to hit the fury road? Discover the brutal and juicy pixel art of the game with so many different monsters and other fun stuff to kill.
      • 6 huge, screen shaking bosses that will melt your nerves.
      • 5 levels of difficulty because everyone should have an adequate measure of suffering.
      • The only manic moshing metal music rhythm game for the Xbox One.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Xbox Games Studios stellen Tell Me Why vor, ein spannendes, lebensnahes Adventure, das ab Sommer 2020 für Xbox One, Windows 10 PC, im Xbox Game Pass und bei Steam erhältlich ist. Tell Me Why ist der neueste Titel von DONTNOD Entertainment, dem Studio hinter der beliebten Life is Strange-Reihe.

      Tell Me Why spielt in einer Kleinstadt in Alaska und stellt Dich in den Mittelpunkt einer rätselhaften, intimen und lebensechten Geschichte. In dieser nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre außergewöhnliche Beziehung, um Erinnerungen an eine liebevolle, aber bewegte Kindheit zu entwirren.

      „Der Kernmechanismus des Spiels ist die besondere Bindung zwischen Tyler und Alyson. Gleichzeitig sind menschliche Beziehungen ein zentrales Thema, das eng mit dem Erzählansatz von DONTNOD Entertainment verknüpft ist“, erklärt Florent Guillaume, Game Director von Tell Me Why. „Im Laufe der Geschichte werden Spieler*innen Erinnerungen der eineiigen Zwillinge an wichtige Ereignisse erforschen und wählen, welchen davon sie Glauben schenken möchten. Letztendlich bestimmen die Entscheidungen der Spieler*innen die Stärke der Bindung der Zwillinge – und den zukünftigen Verlauf ihres Lebens.“

      Tyler und Alyson sind spielbare Charaktere und gleichwertige Held*innen der Geschichte. „Wir lieben sie beide“, fährt Guillaume fort. „Und wir sind Microsoft besonders dankbar für die Unterstützung, Offenheit und Hilfe bezüglich Tylers Identität als Trans*-Mann.“

      DONTNOD hat eng mit Microsoft und der LGBTQIA+-Non-Profit-Organisation GLAAD zusammengearbeitet, um Tyler als authentischen Trans*-Menschen und als vielschichtigen Charakter zu gestalten. Tyler ist die erste spielbare Videospielfigur eines großen Studios und Publishers, die transgender ist. „Microsoft und DONTNOD haben sich an Tylers Charakter mit einem echten Bekenntnis zur Glaubwürdigkeit herangetastet“, erklärt Nick Adams, Director of Transgender Representation bei GLAAD. „Tyler ist eine liebenswerte Figur, deren Geschichte nicht auf vereinfachte Trans*-Themen reduziert ist. Die Schaffung einer spielbaren Trans*-Hauptfigur und die Sorgfalt, mit der dies umgesetzt wurde, legt die Messlatte für die zukünftige Einbindung von LGBTQIA+-Charakteren in Spielen sehr hoch.“

      Die Geschichte von Tell Me Why besteht aus drei Kapiteln, die in zeitlichen Abständen veröffentlicht werden. DONTNOD ist sehr an der Entstehung einer Community und Fan-Feedback interessiert, die mit episodischem Geschichtenerzählen einhergehen. Gleichzeitig legt das Studio großen Wert darauf, Innovationen und Verbesserungen in seine Spiele zu integrieren.

      „Wir haben der Adventure-Community aufmerksam zugehört und laut und deutlich wahrgenommen, dass Lücken zwischen dem Erscheinen einzelner Episoden manchmal störend für den Spielfluss sind“, sagt Peter Wyse, General Manager bei Xbox Games Studios Publishing. „Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass die gesamte Tell Me Why-Story im Sommer 2020 erscheint.“

      Tell Me Why erscheint im Xbox Game Pass und für Xbox One, Windows PC und bei Steam. Auf der offiziellen Website erfährst Du bald weitere Updates und erhältst Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung des Titels.

      Gaming for Everyone ist Microsofts Initiative, Xbox zu einem Ort zu machen, an dem alle Menschen Spaß haben können. Xbox ist davon überzeugt, dass Spielen ein Grundbedürfnis ist und strebt danach, das Leben für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt unterhaltsamer zu gestalten. Dafür werden Spielerlebnisse kreiert, die inklusiv und einladend sind – denn wenn alle spielen können, gewinnen auch alle.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Final Fantasy Klassiker ab 2020 im Xbox Gamepass

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Im Rahmen des Microsoft X019-Event in London hat Square Enix bekannt gegeben, dass eine Reihe beliebter FINAL FANTASY-Titel ab 2020 mit dem Xbox Game Pass erhältlich sein werden.
      Shinji Hashimoto, Brand Manager für FINAL FANTASY, betrat während des Events die Bühne und kündigte an, dass ab 2020 die folgenden, von Kritikern gefeierten Titel aus der FINAL FANTASY-Reihe für alle Spieler mit einer aktiven Xbox Game Pass-Mitgliedschaft verfügbar werden. Diese aufregenden Welten voller Fantasie und Abenteuer werden für neue Spieler rund um den Globus verfügbar:
      • FINAL FANTASY VII
      • FINAL FANTASY VIII Remastered
      • FINAL FANTASY IX
      • FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster
      • FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE™
      • FINAL FANTASY XIII
      • FINAL FANTASY XIII-2
      • LIGHTNING RETURNS™: FINAL FANTASY XIII
      • FINAL FANTASY XV



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab heute 3 Monate Gold für 6,99€ bekommen.
      Leider bekomme ich das upgrade zum Ultimate Pass für 1€ nicht.
      Schade,bisher konnte ich den GP immer billig abstauben.

      Edit:

      Habe gerade zu den 3 Monaten Gold die ich für 6,99€ geholt habe,bei
      mmoga 14 Tage Ultimate für 2,99€ geholt.Den Code eingelöst und jetzt
      für diese insgesamt 9,99€ Ultimate bis zum 1.4.20 bekommen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Gerade gesehen das Darksiders 3 im GP ist. :woohoo:
      Lade es gerade runter.
      Mit dem Spiel habe ich schon Monate geliebäugelt.
      Ausserdem hab ich gerade den Gratis Monat EA Acess eingelöst.
      Hach,dat sind jute Zeiten wa ? :cool:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3