Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captnkuesel schrieb:

      Calibur schrieb:

      ich sollte aufhören Spiele zu kaufen, MS stalkt mich! Wreckfest und auch Dirt 5 habe ich jeweils zum Release gekauft. :facepalm:
      Aber wenn du nichts mehr kaufst kommt für uns gar nichts mehr im Gamepass ;(
      :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bbstevieb schrieb:

      Ist es nicht so dass Flops eher schneller im GamePass landen? Nicht immer aber immer öfter?
      Keine Ahnung, aber gefühlt hat DiRT5 jetzt wirklich keinen sonderlich großen Eindruck hinterlassen. Steamspy schätzt z.B., dass 50-100k User DiRT5 besitzen, für DiRT4 stehen dort immerhin 500k-1.0Mio. Da sind auch Bundles und Sales eingerechnet, ist schon klar, aber brachial erfolgreich geht irgendwie anders. Selbst für Codemasters, selbst für PC Verhältnisse.

      Apropos Codemasters: Warum DiRT5, aber kein GRID (2019)?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich mache mir da keinen Kopf nur weil ein Spiel das ich gekauft habe im GP landet, auch nicht nach so kurzer Zeit nach erscheinen eines Spiels. Ich kaufe das ja weil ich es gerne haben möchte, dazu bin ich bei Käufen nicht vom Abo des GP abhängig, oder der Zeit wo es dort verfügbar ist.
      Ich habe Dirt 5 auch zum Release und zum Vollpreis gekauft, und habe bis heute immer mal wieder meinen Spass mit dem Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()



    • also im Grunde fügt M$ Quasi gar nichts hinzu und EA gibt ein paar Sportspielupdates + Squadrons.

      Ich bin ah wirklich GamePass Fan, aber langsam wird’s nicht nur peinlich sondern frech für zahlende Kunden.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Stand jetzt bin ich definitv aus dem GP raus! Ich habe in den letzten zwei Wochen verzweifelt ein Game gesucht welches ich mir als nächstes vornehmen kann. Habe bestimmt 10 ausprobiert und einfach nichts gefunden, alles "mittel gut" bis Schrott aber eben nichts in was ich wirklich Zeit investieren will.

      Wenn ein guter neuer Titel a la Hivebusters kommt: Super dann würde ich mir auch nen Monat oder zwei gönnen, mööööööp geht aber gar nicht! Weil ich bei einem laufenden Gold Abo dann das gesamte Gold in GP umwandeln müsste.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hier noch die passende Meldung und ja - erneut nichts für mich dabei.... Hab da mittlerweile die gleichen Probleme wie @bbstevieb
      ----------

      Wie immer stellen wir Dir im zweiwöchigen Rhythmus die neuesten Spiele vor, die Du schon bald auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder dank Cloud-Gaming (Beta) auf Android zockst. Wirst Du Dich mit Deinen Freunden verbünden oder schaltest Du sie geschickt aus, um den Sieg ganz für Dich allein zu genießen?



      Schon bald im Xbox Game Pass
      Jetzt verfügbar! – Madden NFL 21 (Konsole) EA Play
      4. März – Football Manager 2021 (PC)
      4. März – Football Manager 2021 Xbox Edition (Konsole und PC)
      4. März – NBA 2K21 (Cloud und Konsole)
      Ab März verfügbar! – Star Wars: Squadrons (Konsole) EA Play
      Ab April verfügbar! – NHL 21 (Konsole) EA Play


      Falls Du es verpasst hast
      Cricket 19 (PC) – Jetzt verfügbar!
      Elite Dangerous (Cloud) – Jetzt verfügbar!


      DLCs und Updates
      Jetzt verfügbar! – Gears 5: Operations 6 DLC Bundle
      Jetzt verfügbar! – Minecraft: The Mountain
      Verfügbar bis zum 8. März – Control DLC Sale

      Xbox Game Pass Quests
      Im März gibt es vierfachen Punkteregen für besondere Ultimate Quests! Wenn Du die Quests also noch nie ausprobiert hast, ist jetzt der ideale Zeitpunkt! Stelle Dich der Herausforderung und vergiss nicht, Deine Punkte einzulösen.

      Diese wöchentlichen Ultimate Quests geben vierfache Punkte:
      Battlefield 1 (EA Play) – 200 Punkte: Sei einmal Teil des Best Squad
      Batman: Arkham Knight – 200 Punkte: Besiege 50 Gegner (ab dem 9. März)

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
      Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Preisnachlass auf Spiele und zehn Prozent auf DLCs, die nur noch so lange gelten, wie die Titel im Game Pass verfügbar sind.

      15. März – Alvastia Chronicles (Konsole und PC)
      15. März – Astrologaster (PC)
      15. März – Bloodstained: Ritual of the Night (Konsole und PC)
      15. März – Kona (Konsole)
      15. März – The Witcher 3: Wild Hunt (Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk