[PC/PS4/XBO] Project Cars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier auf 4Players ein Nachtrag der Unterschiede zwischen der PS4 und der PS4 Pro Version.

      4players.de/4players.php/dispb…670/9/Project_CARS_2.html

      Um mal kurz darau einzugehen,
      die PS4 Version ruckelt und Teart wie die One Version auch gerne mal. Besonders bei hohem Verkersaufkommen oder extremer Wetterlage. Auch wird vorm Aktivieren der Echtzeit Telemetrie abgeraten. da man auch hier direkt negative Auswirkungen auf die Bildrate spürt.
      Insgesammt soll die PS4 Version aber näher an der Pro als an der One Version sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich konnte mit ein paar klicks die rücksendung an Amazon in die Wege leiten und den retourschein zur kostenlosen
      Rücksendung ausdrucken.
      Nimmt amazon das Spiel zurück,auch wenn es aus der Folie genommen wurde ?
      Habs ja schon ein paar Stunden gespielt ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hatte die mail übersehen.
      Amazon hat mir bereits am 29.10.den vollen Preis für Project Cars + das Porto erstattet.
      Damit hätte ich nicht gerechnet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Project Cars 2 - Deep Review online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Michael hat ordentlich Gas gegeben, um Project Cars in allen Einzelheiten zu testen.

      Project Cars 2 - Edelmetall auf vier Reifen






      Project Cars war 2015 genau das Rennspiel, das sich Rennspielenthusiasten erhofft und gewünscht hatten. Kein Wunder, war es ja in gewisser Weise gesteuert durch die Backer der Kickstarterkampagne. Umso gespannter war man über die Ankündigung des Nachfolgers, der nun komplett in Eigenregie entwickelt wurde. Dennoch hat man sich die Sorgen und Wünsche der Community angehört und in das Spiel mit einfließen lassen. Ob es den hohen Erwartungen nun gerecht werden kann, klärt unser Artikel.

      Zu unserem Test
    • Project Cars 2 - zweiter Patch ist da

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Slightly Mad Studios kündigen den zweiten Patch für Project CARS 2 an. Für PlayStation 4 und PC (Steam) ist der Patch bereits verfügbar, die Veröffentlichung für Xbox One folgt demnächst.

      Informationen zu den jeweiligen Anpassungen sind hier zu finden:
      projectcarsgame.com/project-cars-2-patch-notes.html.

      Darüber hinaus startet am 22. Oktober 2017 die neue Season des ESL Go4 Cups für Project CARS 2. Dieser knüpft an die erfolgreiche letzte Season des Project CARS ESL Go4 CUPs an, der die unangefochtene Nummer 1 im Racing-Esport war und dessen World Finals auf der gamescom 2017 ausgetragen wurden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Project Cars 2 - Erstes Erweiterungs- Pack "FUN PACK" ab sofort erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Mit dem ersten Erweiterungs-Pack zu PROJECT CARS 2, dem Fun Pack,
      erleben Spieler brachiale Dirt Racing Action. Das Pack wartet mit acht
      neuen Fahrzeugen auf, welche genau für diesen Motorsport konstruiert
      wurden. Spieler können dies auf zwei neuen Strecken unter Beweis
      stellen.


      Neu dabei sind drei der gefährlichsten und halsbrecherischsten Autos in
      der Geschichte des Motorsports: den über 500 PS starken Gruppe B
      Monstern.


      Zusätzlich zum bereits bestehenden Rallycross Angebot gesellt sich der Fanliebling Circuit De Barcelona-Catalunya (Rallycross Layout), welcher die Fahrer dazu animiert, waghalsige Driftmanöver zu starten, während sie Matthias Ekstroms Audi S1 EKS RX quattro und Petter Solbergs Citroën DS3 RX Supercar zu absoluten Höchstleistungen treiben.

      Das Fun Pack beinhaltet zudem 17 Fahrzeuglackierungen führender E-Sport Rennteams und 4 neue Invitational Events.


      Autos:
      Ford RS200 Evolution (Group B)

      Renault R5 Maxi Turbo (Group B)

      Audi Sport quattro S1 (Group B)

      Audi S1 EKS RX quattro

      Citroën DS3 RX Supercar

      Ford Bronco “Brocky”

      Ford Mustang RTR Spec – 5D

      Mustang '66 RTR


      Rennstrecken:
      Classic Brands Hatch Rallycross

      Barcelona Rallycross


      Lackierungen:
      BAM eSport

      Team Redline

      Virtual Drivers by TX3

      Japspeed Racing

      F4H Motorsport


      Invitationals:
      Vintage Tourer Cup

      Group B Bout

      Historic Rallycross Gold

      Trophy Truck Madness
    • Ich warte mit dem erneuten kauf.
      Vor einigen Wochen gab es die Meldung,daß die Ki richtig überarbeitet wird.
      Das würde ungefähr 6 Monate dauern,daran sitzt extra ein Team nur für die Ki.
      Also lieber noch etwas warten.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Project Cars Go kommt für Mobile

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ich packe es erst einmal hier rein und je nach Resonanz, machen wir dann im Mobile ein eigenes Thema draus:

      GAMEVIL arbeitet mit dem renommierten britischen Entwickler Slightly Mad Studios zusammen, um die Marke Project CARS weltweit auf mobile Geräte zu bringen. Aktuelle Bezeichnung des Projekts: Project CARS GO. Dies ist der erste Vorstoß von GAMEVIL in den Markt für mobile Rennspiele.

      "Wir freuen uns, mit Slightly Mad Studios zusammen zu arbeiten, um Project CARS GO den mobilen Rennsportfans auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", sagte Kyu Lee, Präsident von GAMEVIL USA. "Project CARS GO wird eine Vielzahl von lizensierten Fahrzeugen und Möglichkeiten zur Fahrzeuganpassung enthalten, welche die Authentizität und das Gefühl von Project CARS auf mobile Geräte übertragen."

      Project CARS ist eine Rennsportsimulation, die sich im Jahr 2015 auf PC und Konsolen durchgesetzt hat und seitdem weltweit über 2 Millionen Mal verkauft wurde. Das Spiel ist dafür bekannt, dass es eine getreue Nachbildung einer authentischen Rennerfahrung ist, die von professionellen Rennfahrern unterstützt wird. Neben Project CARS entwickelten Slightly Mad Studios auch die Rennspiele Need For Speed: Shift, Test Drive: Ferrari Racing Legends und mehr.

      "Zusammen mit GAMEVIL wird Project CARS GO die Spieler auf den Fahrersitz bringen, um das adrenalingeladene Rennspiel auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben", sagte Ian Bell, CEO von Slightly Mad Studios. "Das Rennsport-Genre hat eine große, engagierte Fangemeinde, die sehr bald das Gaspedal treten und Gummi verbrennen wird."

      Durch GAMEVILs globale Publisher-Fähigkeiten und die Geschichte der Slightly Mad Studios, welche die Herzen der Rennfahrer höherschlagen lassen, wird diese Partnerschaft ein authentisches und unterhaltsames Rennspiel für die Massen liefern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann auch nur negatives berichten, gegen PC2 war ja Checkered Flag auf den Jaguar noch spielbar. Zudem Tearing und Flimmern ohne Ende, was ist bloß passiert Slightly Mad? Hab dann kurz noch zwei Rennen mit dem Vorgänger gespielt um Lichtjahre besser. Wenn Teil 2 auf der X schon so einen schlechten Eindruck macht wie läuft es dann eigentlich auf der Launch Xbox One? Schade um den Platz auf der Festplatte und im Regal den dem hätte ein besseres Spiel verdient.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Project Cars 2 - Ferrari Essentials Pack online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment Europe geben mit dem Ferrari Essentials Pack* die Veröffentlichung des vierten und letzten Erweiterungspakets für Project CARS 2 bekannt.

      In diesem Erweiterungspack sind neben acht Autos auch zwei Strecken und sechs neue Karriere Events enthalten.


      Autos:
      1957 Ferrari 250 Testa Rossa
      1961 Ferrari 250 GT Berlinetta
      1978 Ferrari 512 BB LM
      1987 Ferrari F40
      2001 F355 Challenge
      2015 Ferrari FXX K
      2015 458 Speciale A
      2016 Ferrari F12tdf

      Strecken:
      Pista di Fiorano
      Mugello Circuit

      Karriere Events:
      Ferrari Road Car Showcase
      355 Challenge Trophy
      Classic Touring Trophy
      FXX K Program Showcase
      Ferrari's F40 Celebration
      GR.4 Vintage Trophy



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 13 GB Patch erschienen wollte gerade das neue Tomb Raider spielen :damn:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ich kam ja auf der PS4 nie zurecht,selbst mit Lenkrad nicht.
      Habs vor 3 Wochen für den PC gekauft und komischerweise komme ich da super mit klar.
      Ist auch gerade bei steam im Angebot.
      Leider gibts keinen Rabatt auf den Season Pass.

      Ist aber schon heftig anzusehen,wieviel patches das Ding bis jetzt gebraucht hat und es sind noch einige nötig.
      Das Spiel wurde locker 1 Jahr zu früh released.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Cormac schrieb:

      Pausier doch den Download und lad dir erst Tomb Raider runter.

      Jetzt hab ich das Update schon runtergeladen, dafür möchte jetzt Tomb Raider einen Patch von 6,28 haben. Hab es bald geschafft.

      Ich hoffe inständig, dass PC2 endlich durch diesen Patch für mich spielbarer gemacht wurde.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?