[PC/PS4/XBO] Project Cars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich bei Forza auch stört,dass die Hände des Fahrers nie umgreifen.
      Das haben sie auch dieses Jahr nicht geändert.
      Ist bei GT ja das gleiche.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Forza ist einfach nur ein drei Viertel rennspiel oder so, der Rest ist casual. Mir hat Forza 5 auf der One auch echt Spaß gemacht, aber seit ich den PC und das Lenkrad habe spiele ich nur noch auf dem PC. Ist einfach noch einmal ne Spur geiler und läuft alles in 1080p und 60fps :thumbsup:

      Habe eben project cars 2 auf steam für 47,99 gekauft... Priceless :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Und kuesel,hast du schon gespielt ?
      Ich kanns nicht abwarten morgen die Lautstärke aufzudrehen und den sound der geilen Motoren zu hören. :sabber2:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Lade es jetzt herunter, ist auf steam knapp 36GB.

      Bin am Wochenende aber nicht zu Hause, da wird dann nur Switch und wegen Metroid auch 3DS gespielt :D

      Sonntag Abend dann vielleicht noch am PC mit Lenkrad. Hoffe es gibt wieder sowas wie formula rookie aus dem Vorgänger :D Aber erstmal gucken wie die BT Wahl ausgeht :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Ich kann auch erst morgen spielen.
      Blödes Hermes stellt meine Sendung erst morgen zu.
      Dabei habe ich mit Prime bestellt,ist nicht das erste mal.
      Hab einen Amazon Chat aufgemacht und bekomme die Prime Gebühr auf mein Konto erstattet.Trotzdem,daß kam bei Hermes sogar vor als ich per morning Express bestellt hatte.Der letzte scheiß Laden ist das.
      Die Fahrer können ja nix für,da ist es gut das Amazon sofort erstattet.
      Sonst würde ich explodieren wenn der Fahrer mit meinem Päckchen ankommt. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich kann auch erst morgen spielen.
      Blödes Hermes stellt meine Sendung erst morgen zu.

      Der Grund warum ich meine One X doch nicht noch vorbestellt habe.
      Hab mir ja extra für den Tag Frei genommen, würde so dann zuhause sitzen und auf das Teil Warten.
      Würde es mit DHL kommen, die kommen hier zwar früh, aber da hab ich oft gerne mal einfach nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, und das obwohl ich zuhause sitze und Warte
      Würde es mit Hermes kommen, die kommen hier meist erst spät Abends (echt die armen Zusteller), gerne auch nach 20 Uhr, und oft auch doch erst am nächsten Tag.

      Nein, das tu ich mir da nicht an.
      Lieber mache ich mir dazu einen schönen Tag, schlafe aus, trinke gemütlich Kaffee und gehe dann die umliegenden Geschafte nach eine One X absuchen.
      Und sollte ich keine bekommen, hab ich wenigstens nicht den Tag mit Warten verbracht.

      Zum Thema PC2,
      hatte es heute morgen bei uns im Müller schon in der Hand, kurz überlegt, da ich ein Spiel fürs WE suche, doch erst mal wieder sein gelassen, da ich erst Tests zur Technik abwarte.
      Erst dann werde ich mich für die für mich passende Version entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Bei meiner momentanen inet Leitung braucht es jetzt noch 3 Stunden,bis endlich diese 12GB gezogen wurden.
      Dann gehts endlich los,bin heiß wie Frittenfett. :wixer:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bin sehr ernüchtert.
      Ich finde sogar,daß die Autos sich in PC 1 besser steuern liesen.
      Deshalb biete ich das Spiel im Store zum Tausch an.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ist halt noch weit mehr eine Simulation, als Forza oder GT.
      Ohne Wheel wird man da auf Konsole auch kaum Land sehen.
      Hatte PC1 schon kaum vernünftig mit Pad spielen können, jedenfalls ist bei dem Game der Sprung von Pad zu Wheel echt groß.

      Hier auch mal ein Konsolen Systemvergleich von Digital Foundry, zwischen PS4, PS4 Pro und Xbox One.



      Schade das sie noch nicht die One X mit im Test haben, wäre bei dem Game, das ja auf Konsole nicht ganz so rund läuft, echt interessant zu sehen was die One X da reißt.
    • Ich habs ja auch mit wheel probiert.Ich kann damit aber einfach nicht spielen,da bin ich mit pad noch besser.
      Viele Autos fühlen sich so an,als würde man auf Kopfsteinpflaster fahren.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Komisch,jetzt gerade war ich richtig gut und konnte sogar die Ki auf Stufe 80 schlagen.
      Bin dann auch noch mal die Strecke Long Beach mit einem Tourenwagen gefahren.Da habe ich gestern voll versagt,weil auch die Ideallinie teilweise fehlte.Das konnte ich etwas ausgleichen,in dem ich mir anzeigen lasse was für eine Kurve vor mir liegt.Dann habe ich noch was an den Bremsen geändert.
      Habe mir vom Renningenieur helfen lassen.Fand das der Wagen zu lange rutscht beim Bremsen.Siehe da,auch hier kam ich dann mit dem Rennen zurecht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ich habs ja auch mit wheel probiert.Ich kann damit aber einfach nicht spielen,da bin ich mit pad noch besser.
      Viele Autos fühlen sich so an,als würde man auf Kopfsteinpflaster fahren.

      Auch das Fahren mit Wheel muss man erst erlernen, sich eben daran gewöhnen. Ein Wheel hat halt ein weit größerer Lenkeinschlag, da kann man viel mehr dosiert jede Kurve fahren. Mit dem kleinen Analogstick am Pad ist das so gar nicht möglich.
      Auch die Pedalen lassen einem da viel gefühlvoller mit Gas und Bremse umgehen als es mit dem Pad möglich ist.

      fritzle schrieb:

      Komisch,jetzt gerade war ich richtig gut und konnte sogar die Ki auf Stufe 80 schlagen.
      Bin dann auch noch mal die Strecke Long Beach mit einem Tourenwagen gefahren.Da habe ich gestern voll versagt,weil auch die Ideallinie teilweise fehlte.Das konnte ich etwas ausgleichen,in dem ich mir anzeigen lasse was für eine Kurve vor mir liegt.Dann habe ich noch was an den Bremsen geändert.
      Habe mir vom Renningenieur helfen lassen.Fand das der Wagen zu lange rutscht beim Bremsen.Siehe da,auch hier kam ich dann mit dem Rennen zurecht.

      Das ist ja bei Rennsimulationen generell so.
      Das Setup des jeweiligen Fahrzeugs an die eigenen Bedürfnisse, die Anpassung an die zu fahrende Strecke und an das Wetter, nehmen da doch meist noch weit mehr Zeit ein, als dann das Rennen selber.

      Mir ist das ja generell auch zu viel, ich bin aber auch eher der Arcade Racer Typ.
      Konsole an, hinters Wheel gesetzt, und einfach ohne groß Nachdenken über die Piste heizen und Spass haben.
      Da ist man dann aber bei anderen Games besser aufgehoben.
    • Bin jetzt gerade beim letzten Rennen der Rookie Klasse.
      Das Rennen ist auf Eis.Keine Chance den Wagen ruhig zu halten.
      Selbst wenn ich den Analogstick nicht berühre,stellt sich die Karre wie ein Skifahrer Slalom fährt von links nach rechts.
      Die Ki fährt munter gerade vorbei,ohne Schwierigkeiten.
      Ich seh auf Youtube selbst gute Fahrer mit Wheel,die dieses Rennen nicht richtig fahren können und die ki stärke ganz runter drehen.Auch stockt es immer wieder im Menü.Also hier sind echt einige Patches nötig.

      Edit:
      Spiel geht morgen zurück zu Amazon.
      Dafür werde ich dann F1 2017 holen.Das hat letztes Jahr sehr viel Spass gemacht und ist dieses Jahr noch besser.
      Bei Amazon wird PC2 richtig zerrissen.Wie konnte ign nur 8.9/10 vergeben ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Auch ein schöner Bug:

      Habs nachgeprüft und es ist wirklich so.

      I figured out last night that you have to select "default set up" every time you go to drive a new car, otherwise it will load the setup for the last car you drove. I tried driving a GT3 car after driving a prototype and the GT was completely undriveable. I found another thread on here suggesting that people put the set up back to default when entering a new race with a different car and sure enough, that made a big difference. Even stock driving aids like ABS did not seem to work on the GT3 after driving the LMP3, until I reset the setup, at which point it felt like a GT car again.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3