NG DEV TEAM NEWS

• Dies Poster erzählt ne ("ruppige") Geschichte. Geil, und das meine ich ernst, Wanni. Einfach nur: geil :love:

Genauso ab an die Wand mit dem bunten NGDEV-Shit; schön unprätentiös mit Heftzwecken, DAS wäre i-wie ein schönes geisteshaltungs-technisches, bzw charakterliches "statement" und hätte auch auf ästhetischer Ebene Stil, imo ^^
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-"Manschetten"/Adapter+Ps1&2-Lightguns
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards, Saturnlightgun

Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• Wan-Fu wrote:

Ich sollte mal ein paar Poster aufhängen.
      Hab zu allen ngdev Games die Poster wieder gefunden. :lol:

Man sieht wenigstens das Du wirklich mit Deinen Sachen spielst, die meisten hier sind ja schon fast in Ohnmacht gefallen, als Sie Deinen Neo Geo AES Schrank gesehen haben, Staub, Sunfadegefahr, Balken verbogen usw.,...
      Deine AES Module haben bestimmt auch Fingerabdrücke und kleine feine Kratzer oder ?
      Mich stört sowas nicht, so sieht man wenigstens das die Spiele auch wirklich Ihren Zweck als Spiel erfüllt haben, und nicht als Kryptowährung missbraucht werden.