NG DEV TEAM NEWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich störe mich ein wenig an Bullet Hell, etwas mehr an den Animationen der Kugeln. Was ich teilweise gut finde ist, daß die Kugeln von dem Schlachtschiff Boss mal kein "harmonisches" Bullethell Muster haben und Gefühlmäßig echt verschossen werden.
      Aber ich muß es erstmal spielen. Sind erst Youtube Impressionen.
    • _2xs schrieb:

      Hab heute noch mal bei den Restbeständen von XYX zugegriffen. Ist zwar fürn DC, aber fürs Neo Geo war mir das Spiel zu schwach.

      ngdevdirect.com/product_info.php?products_id=57

      Krautbuster müßte ja auch bald verschickt werden. Januar/Februar müßten ja die MVS starten...
      Allerdings hat die DC-Version einige wirklich störende Bugs bei einem Boss und beim Scoren, die meiner Kenntnis nach nicht mehr behoben wurden.
      Pixel never die!
    • Ich passe. Diese Vorgehensweise ist mir echt zu blöd. Wann wurde der KB Pre-Order gestartet? Vor drei oder vor vier Jahren? Vielleicht sollten sie erstmal liefern, bevor den Leuten wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber gut, ein paar finden sich ja scheinbar immer ;)

      Bin echt verärgert. Zumal im letzten (oder vorletztem?) Newsletter stand, dass das KB Pixel Artwork bis zum 31.12.2017 abgeschlossen ist, weil dann das Geld alle ist. Und plötzlich muss laut aktuellem Newsletter immer noch was gepixelt werden. Was soll das!? Entweder hält man gesetzte Termine ein oder man lässt es. Und ich lasse es jetzt in Zukunft mit NG.Dev :mad:
    • pulstarx schrieb:

      Wenn neue Ideen aufkommen muss halt mehr neues gepixelt werden ist doch nachvollziehbar. Oder die Grafiker brauchen länger als geplant etc. Alternativ könnte man es halt auch weglassen, davon haben aber nur die Leute was, die es nur in die Vitrine stellen wollen.
      So funktioniert kein Projekt-Management. Was nach Zeitpunkt X nicht eingebaut ist, gehört nicht mehr zum Spiel, sonst wird es nie fertig. Und wenn das Unternehmen die gesteckten Ziele dann auch nach außen an den Kunden kommuniziert, darf der im Gegensatz schon darauf zählen, dass diese Versprechen eingelöst werden. Vor allem wenn man wie NGdevteam den Kaufpreis schon vor Jahren kassiert hat. Zumindest klingen bei Kraut Buster die Sachen interessant, an denen sie laut heutiger Ankündigung gerade noch arbeiten, insofern hoffe ich, dass es dem Spiel gut tut.

      Allerdings 2018 eine neue Vorbestellung aufzumachen ohne die seit 2015 offene vorher auszuliefern, ist einfach für zahlende Kunden ärgerlich. Aber es ist offenbar auch nicht das Primärziel, hier auf Spielerseite irgendjemand glücklich zu machen, sonst wäre das dubiose Vorbestellermodell abgeschafft, hätten die Module niedrigere Preise usw. Ich hoffe ja immer, dass sich das mal ändert, aber bisher war das vergeblich.
      Pixel never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Large ()

    • suicider schrieb:

      Ich passe. Diese Vorgehensweise ist mir echt zu blöd. Wann wurde der KB Pre-Order gestartet? Vor drei oder vor vier Jahren? Vielleicht sollten sie erstmal liefern, bevor den Leuten wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber gut, ein paar finden sich ja scheinbar immer ;)

      Bin echt verärgert. Zumal im letzten (oder vorletztem?) Newsletter stand, dass das KB Pixel Artwork bis zum 31.12.2017 abgeschlossen ist, weil dann das Geld alle ist. Und plötzlich muss laut aktuellem Newsletter immer noch was gepixelt werden. Was soll das!? Entweder hält man gesetzte Termine ein oder man lässt es. Und ich lasse es jetzt in Zukunft mit NG.Dev :mad:
      Die werden das zusammen bestellen und verschicken. Wurde auch immer so kommuniziert.

      Kann aber sein, daß es damals noch Gunlord war XD. Ist doch fein für die Kunde, wenn die Preise für einzelne Nachbestellungen nicht umgelegt werden müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • _2xs schrieb:

      Die werden das zusammen bestellen und verschicken. Wurde auch immer so kommuniziert.
      Kann aber sein, daß es damals noch Gunlord war XD. Ist doch fein für die Kunde, wenn die Preise für einzelne Nachbestellungen nicht umgelegt werden müssen.
      Bitte hier nichts erfinden. Bist du denn einer der Besteller? Ich finde es krass, wie man sich die aktuelle Situation als Kunde offenbar auch noch schönreden kann.
      Pixel never die!
    • :lol:

      Sagt einer der macher, ich schmeiss mich weg ^^

      ROFL äd "potentiell" :tooth:


      Spoiler anzeigen
      Mit den NG-lern kann mans anscheinend machen, die typen wissen schon, warum gerade die plattform u deren user sich lohnen. NG-> Beste.


      Edit: der typ hat seinen post leider gelöscht :ray2:

      War pulstarx, oder so ähnlich
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mit mod-rechten kannst du den gelöschten post doch sehen, oder?

      Geoutet hat der sich net, war wie üblich "stealth" ^^

      Weiss aber doch jeder...

      Spoiler anzeigen
      Spätestens seit seinem grenzgenialen post im turrican-thread war mir alles klar :tooth:


      edit: pulsi hat nun auch all seine posts im turricanfaden getilgt (eigentl ne grundgute sache), ein zitatfragment in einem meiner posts dort hat seine schamhafte löscharie aber überlebt (spoiler).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()