[PC/PS4/XBO] DiRT 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirt Rally war alles bloß nicht fair, spiele denn neusten Teil gerade und bin recht zufrieden. Wie gesagt kann man den Schwierigkeitsgrad bis zu Dirt Rally anheben verstehe jetzt wirklich nicht die Kritik über Casual-Gaming? Das Einzige, was mich nervt, ist die Musik. Wie ist, dass eigentlich mit dem Leveleditor muss, man den erst freispielen oder gibt es denn nicht auf Konsole?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Captnkuesel schrieb:

      Es kann doch nächstes Jahr wieder genau so gut Dirt Rally 2 kommen? Oder wurde das klar gesagt dass es nicht mehr kommt?
      Dirt Rally soll sich nicht so gut verkauft haben wie die anderen Dirt-Teile, eigentlich ein Todesurteil im Spielmarkt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Sieht man ja auch daran, dass Games wie Gran Turismo oder auch Project Cars für viele als Sims gelten ^^

      War es bei Dirt Rally nicht aber auch so, dass die Modi ziemlich kacke waren? Hatte da mal irgendwo was gelesen, dass die Inhalte halt nicht wirklich gut waren, was eben kritisiert wurde. Habe aber nur Einzelzeitfahren gemacht und daher keine eigene Erfahrung mit dem SP Content.
    • Joah also ich würde das so stehen lassen. Fährst halt irgendwie immer Saisons, die Gegner sind Mega schwer und wenn man sich einmal in der etappe gen Ende ein wenig überschätzt darf man alles noch mal machen oder wird nach der Saison wohl eher nicht aufsteigen. Spiel ist gut, keine Frage, aber war für mich einfach wahnsinnig frustig.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Das alleine fänd ich gar nicht übel, da viele Games eben viel zu einfach sind. Was ich nur nicht kapiere: Warum sowas nicht durch Schwierigkeitsgrade im Game regulieren? Kenne es noch von zig F1 Games, wo man selbst auf der härtesten Stufe mit mittelprächtiger Fahrt im Minardi um den Sieg fuhr. Habe es nie kapiert, warum man das fast nie mehr so gut wie bei Formel 1 (1996, mit den Autos der Saison von 95) hinbekam.

      Edit: Was ich so fand war weit unter einer Million Einheiten auf allen Systemen. Wär noch spannend ob das nur Retails waren, kann ich nicht sagen, klingt aber echt vernichtend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Habe mir jetzt dirt 4 geladen und nur so eine knappe Stunde gespielt, aber nur mit Controller. Lenkrad werde ich dann gleich auch mal ausprobieren auch wenn bei den Pedalen die bremse mal geölt werden müsste... Knarrt wie scheisse.

      Bisher bin ich mit dirt zufrieden, engine ist ja die gleiche, das ganze spiel vielleicht ein bisschen vergebender, passt mir ganz gut.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Schade das man nur 5 Länder hat und das keine aktuellen WRC Wagen mit dabei sind.... der neuste Wagen ist 10 Jahre alt (Ford Focus 2007) R2 und R5 mal ausgenommmen

      Dirt Rally ist eigentlich gar nicht so schwer das Problem was Dirt Rally hat ist doch das man die Karriere nicht in einem Schwierigkeitsgrad durchfahren kann.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • glaube das Game hat einen Bug und zwar bei den Zielen die man für die Sponsoren erreichen soll : 11 Strecken abschnitte gewinnen und ich gewinne bei einer WP alle 4 aber gutgeschrieben werden mir nur 3....
      Schließe das Event als Gesamtsieger ab ich gewinne jede WP immer auf den Ersten Platz und trotzdem wird am Ende der Meisterschaft das Ziel als nicht erreicht angezeigt :thumbdown:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • DiRT 4 World Championships bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Codemasters und Motorsport Network freuen sich den Start der DiRT World Championships am 19. Februar 2018 bekannt zu geben. Die DiRT World Championships wird Spielern die Möglichkeit geben, eine Testfahrt mit einem RX2 Rallyecross Auto auf dem Silverstone Circuit zu gewinnen*. Das große Finale wird über einen Livestream auf Motorsport.tv zu sehen sein und findet am 26. Mai während des Speedmachine-Festivals statt. Das Speedmachine-Festival welches wird von der britischen Runde der FIA World Rallycross Championship veranstaltet und von Monster Energy präsentiert.


      Über die Online Rally und Rallycross Community Events in DiRT 4 können sich Spieler einen Platz in den live-übertragenen Viertel- und Halbfinalrunden erfahren und sich so schließlich einen Platz beim Speedmachine sichern. Weitere Informationen zu den Runden, Regeln und wie Spieler an der DiRT World Championship teilnehmen können, gibt es hier: dirt4game.com/esports.

      In Zusammenarbeit mit Gfinity wird es sechs wöchentliche Qualifikationsrunden geben. In der ersten Runde, die bereits am 19. Februar beginnt, geht es darum, die beste Zeit bei einer two-stage Rally mit einem Klasse A-Fahrzeug in Australien zu setzen.

      Die zwei Fahrer, mit den jeweils schnellsten Zeiten auf jeder Plattform (PlayStation 4, Xbox und PC), qualifizieren sich für das Viertelfinale. Motorsport Network stellt seine globale Reichweite zur Verfügung, um mit dem Livestream Menschen weltweit zu erreichen. Zusätzlich wird die eigene Reichweite mit der Hilfe von über 200 Journalisten, die für 21 Medien in 17 verschiedenen Sprachen berichten, gesteigert.

      “Wir sind sehr erfreut darüber, DiRT World Championships endlich ankündigen zu können,” sagt Codemasters eSports Manager Andy Gray.” DiRT 4 hat eine lebhafte und aktive Community und wir werden während des Turniers ihren Skill und ihre Hingabe zu sehen bekommen. Durch das große Finale beim Speedmachine, vor einem riesigen Live-Publikum, werden die weltbesten Spieler eine enorme Aufmerksamkeit bekommen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie unser Champion sich in einem richtigen RX2 Auto vor so vielen Zuschauern in Silverstone schlägt.“

      Über die Partnerschaften bei der DiRT World Championships sprechend fährt Andy fort: ”Bei der F1 Esports Series feierten wir durch die Zusammenarbeit mit Gfinity einen großen Erfolg. Daher freuen wir uns nun sehr, diese Partnerschaft weiter ausbauen zu können. Zusätzlich führen wir die lange Zusammenarbeit mit unserem engem Partner, der FIA World Rallycross Championship, auch weiterhin fort. Darüber hinaus haben wir nun eine weitere Partnerschaft mit Motorsport Network, das seine große Reichweite nutzen wird, um das Turnier noch mehr Zuschauern über ihre Kanäle Motosport.com, Autosport.com und Motorsport.tv zugänglich zu machen.“

      Motorsport Network, mit Sitz in Miami, Florida, ist eine internationale digitale Media Agentur und die größte Motorsport Media Plattform der Welt. Folgende digitale Firmen gehören zum Mutterkonzern Motorsport Network: Motorsport.com, Motorsport.tv, Autosport.com und viele mehr. Die verschiedenen Seiten des Netzwerks haben jeden Monat mehr als 214 Millionen Aufrufe und Leser auf der ganzen Welt. Viele der Leser verfolgen nicht nur den Sport, sondern sind auch regelmäßig aktiv in der eSport Community.

      "Wir bei Motorsport Network freuen uns sehr darüber, nun als Partner der DiRT World Championships mit an Bord zu sein,” sagt Colin Smith, CEO von Motorsport Network. “Die Zusammenarbeit mit Codemasters, einem führenden Unternehmen in der Gaming Industrie, ist eine großartige Gelegenheit, die ohne Zweifel auf Enthusiasmus und Teilnahme von unseren Zuschauern stoßen wird.”


      Zusätzliche Informationen zu den Runden, Regeln und der Teilnahme mit einem RaceNet Account können auf der DiRT World Championships Website gefunden werden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach nunmehr 24 Spielstunden nähere ich mich so langsam dem Finale im Karrieremodus. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Die Mischung aus Simulation und Arcade haben sie da wirklich super hinbekommen. In den Spritztourmodus habe ich bislang nur reingeschnuppert. Ich denke aber nicht, dass ich die nötige Motivation aufbringen werde, da auch noch alles zu erledigen. Eher werde ich mich dann mal an Dirt 2.0 versuchen.

      :)