[PC/PS4/XBO] DiRT 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Hardcore Spiel wie das letzte Dirt, dann wird es auch gekauft.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Codemasters und Koch Media veröffentlichen heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zu DiRT 4, der die berauschende Faszination des Off-Road-Rennsports präsentiert, die Motorsport- und Rennspiele-Fans ab 9. Juni 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erleben können.



      Der neue Trailer wird musikalisch untermalt ‘Instigators’ von Grace Potter, einem der Songs aus dem großartigen In-Game Soundtrack, der im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit Globe, Teil von Universal Music UK, entstanden ist. Die Vereinbarung mit Globe enthält die Implementierung von mehr als 40 lizensierten Musikstücken im ganzen Spiel, die dem einzigartigen Stil von DiRT 4 entsprechen. Darunter befinden sich unter anderem exklusive Songs von Künstlern wie The Amazons, Sigma, Freak und Pretty Vicious neben Stücken von The Chemical Brothers, Disclosure, Queens Of The Stone Age und Bastille.

      Mit mehr als 50 ikonischen Off-Road-Fahrzeugen aus der Geschichte des Rennsports fordert DiRT 4 die Spieler dazu auf, furchtlos zu sein. Furchtlos genug, um in klassischer Rally, Rallycross und in Landrush alles zu geben. Die völlig neue DiRT Academy stattet Spieler mit den notwendigen Fähigkeiten aus, um sich an die Spitze des Rennsports zu fahren und stellt zudem den Spielplatz für Nachwuchsfahrer dar.

      Mit zwei unterschiedlichen Anwendungsmodellen, Gamer und Simulation, bietet DiRT 4 sowohl leichten Zugang als auch ausreichende Tiefe für Einsteiger in das Franchise und fortgeschrittene DiRT-Fans. Das innovative Your Stage-System von DiRT 4 erlaubt den Spielern die Produktion einer nahezu unendlichen Anzahl eigener Rennstrecken mit nur einem Knopfdruck. Your Stage erlaubt fortgeschrittenen Fahrern die Erstellung längerer und technisch anspruchsvollerer Strecken, während Einsteiger auch einfache und schneller zu meisternde Strecken generieren können, die ihren Fähigkeiten entsprechen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wieder nix halbes und Ganzes , vermutlich werden wieder strecken und rallies gespart dafür zig mal die gleiche Kurve ausm streckenbaukasten. Dirt ist eigentlich auch nicht so schwer ist halt kein arcade das vergessen halt viele , da muss man halt auch mal bremsen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Wenn man. iChat irgend nen kuriosen key kauft sind sie nicht so billig. Dirt rally ist schwer aber die fahrphysik in dirt 4 soll wesentlich schlechter sein . Das geht aus Kommentaren in den steam groups hervor. Und auf meta critic gebe ich nen scheiss , das sind nämlich genau die Leute die jetzt wieder kaufen weil dirt rally zu wenig bring blind und zu hart war ;)
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Aber es ist ja auch ein anderes Franchise, oder? Auch wenn die Namensgebung nintendoeske Züge annimmt, ist ja Dirt 1-4 was anderes als Dirt Rally, was quasi so eine Art Spin-Off darstellt.

      War mir nie bewusst, verfolge die Serie auch nicht mehr seit aus Colin McRae Rally Dirt wurde, geht aber recht eindeutig so aus der Namensgebung hervor. Aka: Wer Dirt 3 kacke fand und Dirt Rally geil, sollte lieber nicht Dirt 4 kaufen.
    • Mir war dirt Rally zu hart, die anderen dirt spiele habe ich nie gespielt, also werde ich es mir irgendwann mal anschauen. Aber ja, war eigentlich zu erwarten dass es etwas mehr arcade wird, ich glaube das ist für mich gar nicht schlecht, bei Dirt Rally bin ich nur eine Liga aufgestiegen, danach ging nix mehr :D

      Und sonst kommt ja auch noch F1 2017 :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Also man hat sicher bei Codemaster wieder entschieden mehr Casual zu gehen wegen der zahlen. Franchise würde ich nicht sagen , früher hieß es halt colin mc rae, dann dirt , dirt rally sollte dann wieder mehr Richtung cmr gehen ist aber halt fordernd, nicht unfair aber fordernd.

      Die meisten von euch , wollen halt schnell was Racen , das ist dirt rally halt einfach nicht . Schade ist das dirt rally jetzt für die Casual Version sterben muss.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()