[PC/PS4/XBO] MXGP3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] MXGP3

      Und auch hier geht es in die nächste Runde.

      Viel Spaß beim diskutieren über MXGP3, welches bereits im Frühling auf PC/Stream, PlayStatopn 4 und Xbox One erscheinen wird.



      26. Januar 2017, Mailand – Milestone s.r.l, einer der weltweit größten Entwickler von Rennspielen, freut sich MXGP3 – The Official Motocross Videogame ankündigen zu können, welches im Frühling 2017 für Xbox One®, dem All-in-One Games und Entertainment-System, PlayStation®4 und Windows PC®/STEAM™ erscheinen wird.

      Die neue MXGP-Version basiert auf der Saison 2016. Dank der neuen Unreal®Engine 4 Grafik-Engine und einer Reihe an innovativer Grafiken und Techniken erhalten die Spieler ein noch mitreißenderes und dynamisches Spieleerlebnis präsentiert.

      Das Wetter in diesem einzigartigen Wettbewerb ist unvorhersehbar und kann sich während dem Rennen ändern. Ob Sonne oder starker Regen, jede Veränderung beeinflusst maßgeblich die Sicht des Fahrers und den empfindlichen Boden, sodass es selbst für erfahrene Spieler zur Herausforderung wird. Gerade der Untergrund ist gefährlich: Schlamm, Staub und dynamische Verformungen müssen gemeistert werden. Hinzu kommt das Heulen der Motoren, auffrisiert durch eine brandneue Engine, und vermischt sich mit den Kettensägen-Geräuschen.

      Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf einen Karrieremodus und eine verbesserte Individualisierung freuen, sowie auf die offiziellen MXGP und MX2 2016 Fahrer, die offiziellen Rennstrecken, inklusive des MXoN - sowohl in offline- als auch online Modi.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • In MXGP3 befinden sich derzeit noch detailliertere Anpassungsmodi für Fahrer und Motorräder sowie zahlreiche technische Verbesserungen in der Entwicklung. Dank einer neuen Grafik-Engine hat Milestone in den letzten Jahren eine technische Evolution begonnen und erzielt mit seinen Spielen Ergebnisse, die auch den anspruchsvollsten Spieler sprachlos zurücklassen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe den dritten Teil kurz angespielt und dann gleich wieder gelöscht.

      Wie schon bei Teil 2 oder bei Ride 3 ist mir das hier viel zu schwer.

      Unter KI-Schwierigkeitsgrad „sehr leicht“ verstehe ich etwas anderes, aber gut.

      Zum Glück waren das alles nur Downloads über PS Now. Geld auszugeben hätte mich geärgert.
    • aber die Spiele sind doch nicht allzu schwer? bei MXGP musst halt scrubben bei den längeren Sprüngen, so kannst ja doch einiges an Zeit sparen. Generell ist es auch gut, wenn man die Strecken ein wenig kennt, also ist ein vorheriges Training vor den Rennen nicht verkehrt.

      Ich persönlich fand gut, dass sie die Fahrphysik zu Teil 1 nach und nach verändert haben, weil der erste war schon deutlich zu einfach von der Spielmechanik her.
    • Ich habe es aber auch im Einzelrennen mit einem lizenzierten Fahrer versucht. Das war schon einfacher, aber für mich trotzdem nicht angenehm.

      Ich verstehe das mit den Schwierigkeitsgraden echt nicht. Monster war vom Schwierigkeitsgrad her echt super, Ride 1 war auch in Ordnung, andere Teile dann wiederum nicht.