Terminator (6) - Dark Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, stimmt. Eventuell war Sie dann nie tot. Aber da am Ende von Teil 3 der Atomkrieg ausbricht im Jahr ~2003 oder wann es genau war, kann der aktuelle Teil ja auch nicht im gleichen Universum 2019 spielen, scheinbar ist laut Trailer die Welt ja intakt und es gab keinen Atomkrieg.

      Es bleibt spannend, wie die da die Geschichte zusammengetickert haben für Teil 6. :D
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ergibt halt keinen Sinn, da der alte T-800 lebt, der aber in Teil 2 gestorben ist am Ende. Wird 100% eine andere Zeitlinie aufgrund Ereignis x,y,z eingebaut werden um das eine oder andere Logikloch selbst direkt nach Teil 2 zu schließen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Das ergibt schon Sinn.

      Alles genauso richtig, wie es @Der schwarze Henker geschrieben hat. Wundert mich daß diese Details hier sonst niemand wusste, wurde oft genug gesagt wie und wann die Story laufen wird.

      Wegen dem "T-800": Auch das hat Sinn, um das zu erklären müsste ich aber spoilern.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Also gut:

      Spoiler anzeigen
      Der "T-800" im Trailer ist gar kein T-800, sondern Schwarzenegger spielt einen Menschen, nach dessen Aussehen die T-800 designt wurden.

      Kürzlich erst gab Arnold Schwarzenegger bekannt, dass die Dreharbeiten zum bislang nur "Terminator 6" betitelten neuen Sci-Fi-Film Anfang 2018 starten sollen. Laut James Cameron soll der 70-Jährige in dem als Trilogie-Auftakt geplanten Film "zu einem gewissen Maß" involviert sein. Was heißt das denn? Nun, offenbar schon einmal eines: "Nicht als T-800".

      In einer Online-Fragestunde auf der Website TheArnoldFans gab der Regisseur bekannt, dass Schwarzenegger stattdessen einen Menschen spielen werde – und zwar den Mann, auf dessen DNA das Aussehen des T-800 basiert. Das berichtet das Magazin Express. "Man muss sich doch fragen: Warum sahen diese Charaktere aus wie Arnold und klangen wie er?", so Cameron. "Es muss einen Grund dafür geben. Mir kam der Gedanke, dass es einen Prototyp gegeben hat. Da muss dieser Typ sein, dessen DNA sie genommen haben, um die organische äußere Hülle des Terminators herzustellen. Die Frage ist: Hatte es einen bestimmten Grund, dass Skynet gerade [Arnold] ausgewählt hat?"

      Kommt der T-800 trotzdem vor?
      Mit dem unerwarteten Casting-Twist könnte Cameron eine elegante Lösung für ein offensichtliches Problem gefunden haben: Arnold Schwarzenegger ist vom optischen Alter des T-800 mittlerweile halt schon ein wenig entfernt. So besteht nun die Möglichkeit, ihn als gealterten DNA-Spender für die Killermaschine auftreten zu lassen und sein jüngeres Roboter-Ich entweder ganz auszusparen, oder mit CGI in den Film zu basteln – vielleicht dann ja ganz ohne menschliche Hülle, sondern nur im nicht weniger ikonischen Chrom-Kostüm.

      turn-on.de/primetime/news/term…er-nicht-als-t-800-296654
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Scheiße, das macht ja nicht mal Sinn.
      Spoiler anzeigen
      Da hatte der Mann, den Arnie da jetzt spielt, aber echt Glück, dass er in den 80ern nicht in eine Polizeikontrolle oder so geraten ist, wäre doch sofort für die Aktionen des T-800 zum Beispiel in der Polizeiwache verhaftet worden.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Alles nach Terminator 1 war sowieso nur wegen Geld noch gemacht. Teil 1 war ein perfekter, rauer, harter, kühler, temporeicher R-Rated 80er Actionfilm mit tollen mühevollen Hand gemachten Effekten, grandiosem Score und grandiosen Schwarzenegger.

      Schon bei T2 in den 90ern wurde das durch ein nerviges, kleines, rotzfreches Kind ersetzt, was einen Terminator, Arnie als T-800 menschlich machen wollte. Durch ( durchaus beeindruckende CGI - Bis heute nicht erreicht! ) CGI Effekte, und einer Art Familien Geschichte mit Trauer Ende für die Fans eines Cyborgs, der eigentlich mal killen sollte. Auch die Härte wurde massiv raus genommen.

      Also ich fand/finde T2 schon immer weit aus schlechter als Terminator 1.

      T3 hatte dann wenigstens trotz Humor immer noch Handgemachte Effekte, Oldschool 90er Action und nur bei der Tx und gegen Ende auffälliges CGI. Außerdem war das Ende zwar eine Beleidigung für T2 aber irgendwie auch logisch.

      Salvation...Äh...Gute Idee auf Papier. Falsches Design und falsche Darsteller.

      Geneschiss...Fällt mir nix positives mehr zu ein.

      Von daher. Gähn...
    • seh ich ähnlich, bis auf dein "bis heut unerreichte t2-cgi"... wo denn DAS bitte?

      T2 fuckte schon allein wegen den fucking awkward guns n roses u der Omnipräsenz auf mtv u einfach ÜBERALL ganz stark ab. Trau keinem g&r-fan! Ach, 90s... :lol: ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Dragon schrieb:

      Alles nach Terminator 1 war sowieso nur wegen Geld noch gemacht.
      Ich liebe solche Posts. <3
      Fakt: Auch Teil 1 wurde nur wegen des Geldes gemacht ;)

      Wie früher auf dem Schulhof:
      Diese Bands sind mir viel zu kommerziell...

      Abgesehen von Teil 4 kann ich mit allen Teilen was anfangen.

      Teil 1: Beklemmender Sy-Fi Thriller, spannend bis zum Schluß!
      Teil 2: Der Action Film schlechthin!
      Teil 3: Guter Film mit einem mutigen, klasse Ende.
      Teil 4: Kann dem Streifen nicht viel abgewinnen
      Genesys: Einzig der Schluß, als Arnie mit Upgrade zurück kommt, missfällt mir
      Trailer Teil 5: Bin gespannt! Werde ich nicht im Kino ansehen, aber später zu hause definitiv
    • Turbo-T schrieb:

      Dragon schrieb:

      Alles nach Terminator 1 war sowieso nur wegen Geld noch gemacht.
      Ich liebe solche Posts. <3 Fakt: Auch Teil 1 wurde nur wegen des Geldes gemacht ;)

      Wie früher auf dem Schulhof:
      Diese Bands sind mir viel zu kommerziell...

      Abgesehen von Teil 4 kann ich mit allen Teilen was anfangen.

      Teil 1: Beklemmender Sy-Fi Thriller, spannend bis zum Schluß!
      Teil 2: Der Action Film schlechthin!
      Teil 3: Guter Film mit einem mutigen, klasse Ende.
      Teil 4: Kann dem Streifen nicht viel abgewinnen
      Genesys: Einzig der Schluß, als Arnie mit Upgrade zurück kommt, missfällt mir
      Trailer Teil 5: Bin gespannt! Werde ich nicht im Kino ansehen, aber später zu hause definitiv
      Äpfel? Birnen?

      Cameron hatte Bock diese Geschichte in seinen jungen Jahren zu erzählen/machen. Geld war nicht der Hauptgrund für den Film.

      Mit T2 war die übrigens auch sinnvoll zu Ende erzählt damals. Aber trotzdem hat der den aus anderen Gründen als 1 gemacht.

      Manche Reihen hätten einfach in den 80er, 90er Zeiten bleiben sollen aber Geldgierige Studios bieten dann viel $$$ an und manche Regisseure gehen sofort drauf ein.

      Terminator 6
      Creed 2 ( Rocky über Teil 5 )

      Damals hätte das ein 80er Gag in einer Komödie sein können.
    • Grandmaster-C schrieb:

      Also gut:

      Spoiler anzeigen
      Der "T-800" im Trailer ist gar kein T-800, sondern Schwarzenegger spielt einen Menschen, nach dessen Aussehen die T-800 designt wurden.

      Kürzlich erst gab Arnold Schwarzenegger bekannt, dass die Dreharbeiten zum bislang nur "Terminator 6" betitelten neuen Sci-Fi-Film Anfang 2018 starten sollen. Laut James Cameron soll der 70-Jährige in dem als Trilogie-Auftakt geplanten Film "zu einem gewissen Maß" involviert sein. Was heißt das denn? Nun, offenbar schon einmal eines: "Nicht als T-800".

      In einer Online-Fragestunde auf der Website TheArnoldFans gab der Regisseur bekannt, dass Schwarzenegger stattdessen einen Menschen spielen werde – und zwar den Mann, auf dessen DNA das Aussehen des T-800 basiert. Das berichtet das Magazin Express. "Man muss sich doch fragen: Warum sahen diese Charaktere aus wie Arnold und klangen wie er?", so Cameron. "Es muss einen Grund dafür geben. Mir kam der Gedanke, dass es einen Prototyp gegeben hat. Da muss dieser Typ sein, dessen DNA sie genommen haben, um die organische äußere Hülle des Terminators herzustellen. Die Frage ist: Hatte es einen bestimmten Grund, dass Skynet gerade [Arnold] ausgewählt hat?"

      Kommt der T-800 trotzdem vor?
      Mit dem unerwarteten Casting-Twist könnte Cameron eine elegante Lösung für ein offensichtliches Problem gefunden haben: Arnold Schwarzenegger ist vom optischen Alter des T-800 mittlerweile halt schon ein wenig entfernt. So besteht nun die Möglichkeit, ihn als gealterten DNA-Spender für die Killermaschine auftreten zu lassen und sein jüngeres Roboter-Ich entweder ganz auszusparen, oder mit CGI in den Film zu basteln – vielleicht dann ja ganz ohne menschliche Hülle, sondern nur im nicht weniger ikonischen Chrom-Kostüm.

      turn-on.de/primetime/news/term…er-nicht-als-t-800-296654

      Wie falsch das doch alles war. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Was soll man dazu auch noch sagen? Der Film hatte von Anfang keinen guten Start, weil der Shitstorm beim Trailer schon riesig war.
      Die Gerüchte wurden als Fakt verkauft und nach den ersten Trailer meinten viele ja schon den Film und seine Handlung zu kennen.
      Und wie sich über die Effekte aufgeregt wurde.
      Nachdem ich diesen Film nun gesehen habe und die Gerüchte fast alle Schwachsinn waren, wurde mir klar, dass viele sich damals nur aufgepielt haben.
      Wie hat man eigentlich den Anfang gemacht? De-aging oder waren es alte Aufnahmen? Meine nur, Hamilton und Furlong sahen aus wie frisch aus den 90ern. Sollte es CGI gewesen sein, dann Respekt. Weil das sah schon verdammt echt aus.
      Auch so waren die Effekte jetzt nicht so schlimm, wie es prophezeit wurde und sind mMn auch das beste am Film.
      Hamilton als Bad Ass hat mir auch gefallen, auch wenn sie so aussah, als ob sie einen Rollator neben den Set stehen hatte.
      Handlung war belanglos, wie im Vorgänger, aber dafür gab es durchgehend Action.

      Kein guter Film, aber besser als Genesys
      6,5/10
    • Machs mal lieber in Spoiler für Leute, die es noch nicht kennen. Der Anfang war reines De-aging. 3 andere Schauspieler, hinterher Gesichter draufgelegt.

      Selbst da sind am Anfang irgendwelche Reviewseiten drauf reingefallen und haben geschrieben es waren alte, raus geschnittene Aufnahmen, haben es dann später aber korrigiert. :D
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • So schlecht fand ich ihn jetzt gar nicht, im Endeffekt ist es schon so gekommen, wie ich es mir "erwünscht" habe.

      Spoiler anzeigen
      Arnie war ein T-800, es gabe quasi eine neue weitere Zeitlinie in der Zukunft nach Teil 2 usw.


      Nichts wird jemals Terminator 1 oder 2 toppen. Das liegt aber glaube ich nicht einmal an der "Qualität" der Filme oder an der "Qualität" von der Schauspielleistung von Herrn Schwarzenegger.

      Das liegt einfach daran, dass es die Kindheit war, eine kopierte VHS vom großen Bruder/großer Schwester und man sich das dann als noch minderjähriger angesehen hat mit seinen gleichaltrigen Freunden.

      Das Gefühl können James Cameron, Steven Spielberg, George Lucas und Co. mit keinem Geld der Welt nochmal erzeugen. Auch Arnie leider nicht (mehr).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • namenlos schrieb:

      Der Anfang war reines De-aging. 3 andere Schauspieler, hinterher Gesichter draufgelegt.

      Selbst da sind am Anfang irgendwelche Reviewseiten drauf reingefallen und haben geschrieben es waren alte, raus geschnittene Aufnahmen, haben es dann später aber korrigiert.
      Und The Irishman bekommt eine Oscarnominierung für sein missratenes De-aging :D
      So muss das aussehen, das war perfekt und bei The Irishman war es zu offensichtlich, sondern so sehr, dass ich den Film nicht mehr ernst nehmen konnte (hatte ja mal im The Irishman Thread ein Video gepostet wie viel besser es gratis Software machen kann, dass hätte mich beeindruckt wie hier in T6)