Terminator (6) - Dark Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand Linda Hamilton in T1 sehr überzeugend. Sie wirkte sehr unsicher und zerbrechlich. Emilia Clarke hingegen versuchte einen auf Psydo-Tough was laut meiner Meinung sehr gespielt wirkte.
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

    • Ich fand Teil 5 auch nur Durchschnitt, die erste hälfte war ganz OK, aber dann wurde es doch sehr überladen und unglaubwürdig (zumindest was diese Reihe angeht). Emilia Clarke hat aber mMn eine gute Sarah Connor abgegeben und denke keine hätte es besser machen können.
      Teil 4 fand ich dagegen super, weil mir die Storyline in der Zukunft gefiel und es mal Zeit wurde da was raus zu machen (immerhin ist sie ein wichtiger Bestandteil der Serie und wurde vorher nur angedeutet), dazu noch Bale als Connor...also ich konnte nicht meckern.
      Teil 3 war mMn total überflüssig und war komplett fehlbesetzt.

      Teil 6 braucht wirklich ein gutes Drehbuch um eine Berechtigung zu erhalten, aber sehe schon wieder einen neuen Cast kommen, das ist der größte Kritikpunkt an der Serie. In den ersten beiden war alles super, aber dann diese neuen Casts haben mich doch sehr gestört (was ich dem 4. Teil aber verzeihen kann, da es dort eh egal war)
    • Schwarzenegger nimmt derzeit ja wirklich jede Rolle, daher denke ich schon das er irgendwie zum Einsatz kommt.
      Aber in Terminator passt er einfach nicht mehr. Warum er so greisig aussieht in T5 fand ich als Erklärung gar nicht so schlecht.

      Er soll ja bald auch mit Legend Of Conan beschäftigt sein, wenn die Gerüchte stimmen und Paul Verhoeven Regie führt, dann freue ich mich darauf mehr als über einen neuen Terminator. Weil was der Holländer macht, hat meist meine Begeisterung
    • Oh je. Der Trailer spricht mich so überhaupt nicht an, da war ja selbst Genisys interessanter.

      Die ersten beiden Teile sind natürlich unschlagbar, mir hat aber auch noch der dritte verdammt gut gefallen.

      Salvation war dann eine einzige Zumutung.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hm, sieht nicht so toll aus. Vor allem: schon wieder ein Terminator in der Gegenwart? Wow, kreativ!

      Rein vom Trailer her war ich von Genisis wesentlich mehr gehypt. Wobei ich den letzten Terminator ohnehin sehr mag und wesentlich mehr Spaß mit Teil 5 denn mit 3 und 4 hatte.
    • Der Trailer ist echt nicht ansprechend. Erstmal gibt es kein Terminator Theme, was mir echt missfällt. Dann ist der Cast echt unsympathisch und unpassend meiner Meinung nach. Die Actio ist wieder so unnötig over the top, dass es nur ein CGI Wirrwarr ist, ohne dass es irgendwie interessant oder spektakulär wirkt. Für mich ist mit T1 und T2 die Terminator Story erzählt. Als Endzeitkrieg funktioniert es noch, aber auch da ist für ich die Luft raus.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Also wenn ich im Kino wäre und dieser Terminator Trailer da laufen würde, dann würde ich mich wohl fremdschämen.
      Da ich aber schon lange nicht mehr ins Kino gehe weil man sein Geld auch für besseres wie Mega Drive Spiele ausgeben kann, wird das zum Glück auch nicht passieren.

      Irgendwann wird man mal sagen dass die 2010er das Dunkle Zeitalter der Filme waren.
      Nur Bullshit Reeboots von Star Wars, Ghostbusters, Conan und Terminator.
      Ich warte ja noch auf einen neuen HeMan und Gremlins Film.
    • Herrgott, als ich Linda H. erblickte, dachte ich mir nur "lasst doch die arme Frau bitte in Ruhe...".
      Spoiler anzeigen
      Schon i-wo entwürdigend, auch wenn's ihr gewiss hilft, Rechnungen zu bezahlen uÄ
      ;(

      Dem Cameron möcht ich nur zurufen:
      Spoiler anzeigen
      "It's gonna suck, James!"
      :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das ganze sieht aus wie eine Fortführung von Salvation (Cyborg vs. Terminator, Terminator fehlbesetzt als Milchbubi). Sarah Connor ist laut dem 3. Teil schon länger tot und beerdigt, da gab es wohl mal wieder einen Redcon. Salvation hat mir ganz gut gefallen, die Geschichte in die Zukunft zu verlegen nach dem Krieg, schade, dass da nie eine richtige Fortsetzung kam, selbst Genysis fand ich nicht schlecht, eine Parallelwelt, in der ein von den Maschinen korrumpierter John Connor zum Bösen wird. Das war beides wenigstens was Neues.

      Die Story hier scheint wohl 08/15 zu sein. Cyborgfrau aus der Zukunft reist zurück, um ihr Jetztzeit-Ich vor den Terminatoren zu beschützen, die zurückgeschickt wurden, um sie zu töten, weil sie eine wichtige Person des Widerstands/wichtig für John Connor/wichtig für das Überleben der Menschheit/... ist, verschafft sich Aliierte in der Jetztzeit (Arnie bekommt einen kurzen Cameo-Auftritt, ich vermute unter 5 Minuten Screenzeit) und die Terminatoren bekommen den A... in schlechter CGI aufgerissen. Mal ernsthaft, inzwischen sollte Skynet doch gelernt haben, dass ein Terminator mit Nahkampffähigkeiten für diesen Job eher ungeeignet ist und stattdessen vielleicht ein Terminator mit einem Scharfschützengewehr die Lösung sein könnte. Ist doch ganz einfach: Der Terminator wird bis 1 oder 2 Jahre vor der Geburt des Ziels zurückgeschickt, hat genug Zeit für die Vorbereitung und kann dann einfach irgendwann zwischen der Geburt des Ziels und Beginn der Apokalypse eine Kugel aus 500 Metern Entfernung in sein Ziel jagen. Problem gelöst. Selbst wenn der Widerstand es schaffen sollte, irgendwen zurückzuschicken, können die das Ziel ja nicht ständig so bewachen, dass ein Scharfschütze keine Chance hat, vor Allem nicht, ohne irgendwie aufzufallen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Den Film muss man in eine alternative Zeitlinie irgendwo nach Terminator 2 oder Terminator 3 einordnen, während die Sachen aus den neueren Terminator Teilen nie stattgefunden haben, anders passt es nicht.

      In diesem Film "leben" ja sowohl Sarah Connor und einer der "freundlichen" T-800 (der sich wohl die ganze Zeit über in einer Hütte im Wald versteckt haben soll), 30 Jahre später.

      Nach Terminator 2 war aber der nette T-800 "tot", und vor Terminator 3 bereits Sarah Connor (vor dem Film soll sie storylinetechnisch gestorben sein, erzählt John Connor ja in Terminator 3 dem neuen "freundlichen" T-800).

      Trotzdem freue ich mich drauf.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • acrid schrieb:

      Gut, dass du kein Drehbuchautor bist. Denn dann wären alle Filme nur 10 Minuten lang :lol:
      Das könnte man durchaus spannend machen, ein Team (oder ein einzelner Widerstandskämpfer aus der Zukunft), das einen Terminator finden muss, der tief under cover ist. Wäre dann allerdings kein Actionfilm, sondern eher ein Thriller in Richtung von Der Schakal. Oder auch mal was, das total umgedreht ist, ein Zeitreisender, der zurückkommt und sich eingräbt, um einen Auftrag auszuführen, mit dem Twist, dass dieser Zeitreisende der Terminator ist und die, die die ganze Zeit versucht haben, ihn aufzuhalten, eigentlich die Guten sind (ohne dass der Zuschauer das wusste).

      thecixxx schrieb:

      (vor dem Film soll sie storylinetechnisch gestorben sein, erzählt John Connor ja in Terminator 3 dem neuen "freundlichen" T-800).
      Da gab es sogar eine Szene, in der T-800 das Grab von Sarah Connor aufbricht, woraufhin John total ausflippt, und der T-800 meint, dass Sarah Connor in Mexiko (oder so, ewig nicht gesehen) beerdigt ist und verfügt hat, dass statt ihrer Leiche ein Sarg mit Waffen beerdigt wird.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()