[SWI] Fire Emblem: Three Houses

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Fire Emblem: Three Houses

      Gamefront schrieb:

      Nintendo hat in seiner gestrigen Direct Show ein neues Fire Emblem für Switch angekündigt. Es wird sich seit Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii, 2007) um die erste rein für Konsole entwickelte Episode der Strategie-Spielserie handeln.

      Einzelheiten liegen noch nicht vor. Die Auslieferung soll weltweit 2018 erfolgen.

      Sollte neben dem Warriors Teil nicht noch ein drittes Spiel für die Switch kommen, dass den letzten 3DS Spielen entspricht?
      Wie dem auch sei. Tolle Nachricht! :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • @Akido: Das dachte ich mir auch schon. Zuerst steht die Reihe auf Messers Schneide und jetzt kommen vier (!) Ankündigungen zu FE.
      So sehr ich mich freue, ich fände es gut wenn Nintendo auch anderen Serien Aufmerksamkeit schenkt.

      Den Switch Teil werd ich mir auf alle Fälle holen. Freu mich schon auf die ersten Infos, ev. zur E3.
    • Das gilt aber nur für die CEs/LEs von Echoes (3DS) und Warriors (Switch). Fates (3DS) haste nie günstig bekommen, wenn du es denn bekommen hast. ;)
      Lässt sich defintiv nicht pauschalisieren.
      Lasst uns lieber über das Spiel an sich reden. :)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Das gilt aber nur für die CEs/LEs von Echoes (3DS) und Warriors (Switch). Fates (3DS) haste nie günstig bekommen, wenn du es denn bekommen hast. ;)
      Lässt sich defintiv nicht pauschalisieren.
      Ich würde es eher am Inhalt oder der wirklichen Verfügbarkeit(limitiert) festmachen.

      An sich könnte man bei Echoes sagen, dass die beiden Amiibo +den anderen Extras, den Preis einer Collectors Edition rechtfertigt, es gab aber wohl mehr als genug Exemplare, weswegen man immer dran kam. Hinterher ist man immer schlauer, den der Preis steigt wieder von den "30€ verramsch" Preis.

      Bei der Fates Collection sehe ich es aber extremer, den es ist die einzige Version die alle 3 Spiele auf einer 3DS Cartridge beinhaltet. Man halt also allein schon einen Gesamtpreis(wenn man vom Releasepreis ausgeht) bei der Karte von 40+40+20=100€
      Natürlich lässt sich dieser Preis heute nicht mehr wirklich nachvollziehen, zumal man die einzelnen Games für 10-15€ bekommt, aber der "3." Teil konnte man ja nur downloaden (ob sich da was am digitalen Preis getan hat, weis ich nicht)
      und deswegen ist die Fates Collection so gefragt.

      Es ist zwar immer "nett", wenn hier Karten und da Artbook und dort OST CD dabei ist, aber eine Cartridge als "Complete" Version spricht gerade Sammler groß an.

      Star Fox Guard ist z.b. jetzt nicht das gefragteste Game, aber auch sowas sehe ich später als gesuchte Version, zumal nur in der First print Edition als physische Version vorhanden. (oder besser gesagt: für viele der eigentliche Grund sich die First Print Version zu holen, außer man sammelt speziell Steelbooks)
      Zumindest in der Theorie, wenn man sieht, dass die Standard Version nur nen DL Code beinhaltet.

      Und mal abgesehen davon: du wirst in einem Game Forum mit vielen Sammlern es nie ganz weg haben, dass man sich über Inhalte und eventueller Sammlerwert unterhält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Bei ihrer E3 PK hat Nintendo angekündigt, dass Fire Emblem Three Houses am 26. Juli herauskommen wird. Mehr Infos gibt es leider nicht. Dafür aber ein paar Screenshots.
      Bilder
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_1.jpg

        70,53 kB, 1.280×720, 263 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_2.jpg

        85,78 kB, 1.280×720, 309 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_3.jpg

        37,89 kB, 1.280×720, 315 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_4.jpg

        67,62 kB, 1.280×720, 269 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_5.jpg

        76,51 kB, 1.280×720, 301 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_6.jpg

        86,45 kB, 1.280×720, 297 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_7.jpg

        88,93 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_8.jpg

        50,1 kB, 1.280×720, 282 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_9.jpg

        93,71 kB, 1.280×720, 266 mal angesehen
      • Fire_Emblem_Three_Houses_neXGam_10.jpg

        57,34 kB, 1.280×720, 255 mal angesehen
    • Immer noch eines meiner liebsten Spiele für die Switch, habe mir jetzt mal den kompletten Soundtrack gegönnt:
      amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B08J…=ppx_pop_mob_b_asin_image
      Beim Anhören direkt Lust auf einen weiteren Durchgang bekommen.
      Sechs CDs und eine DVD...
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()