[3DS] Fire Emblem Echoes- Shadows of Valentia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei Amazon kannste die bestellen, nur nicht mit dem Link von oben. Aber so wichtig ist die Limited diesmal wirklich nicht. Die Amiibos wirds ja bestimmt separat geben. Ist sogar günstiger (50+12+12=74). Bei Fates war ja das Must-Have der Limited auf dem "3. Spiel"/Storyline begründet.
    • _2xs schrieb:

      Also bei Amazon kannste die bestellen, nur nicht mit dem Link von oben. Aber so wichtig ist die Limited diesmal wirklich nicht. Die Amiibos wirds ja bestimmt separat geben. Ist sogar günstiger (50+12+12=74). Bei Fates war ja das Must-Have der Limited auf dem "3. Spiel"/Storyline begründet.
      Sehe ich auch so. An den Amiibos habe ich persönlich auch gar kein Interesse, egal bei welchem Spiel. Von daher reicht für mich absolut die normale Edition.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die LE war aber für heutige Verhältnisse ziemlich lange bestellbar auf Amazon, bestimmt 5h. Wenn ich an die Fates LE denke die nach 45 Min vergriffen war. Über Amazon konnten die Reseller ihren Stock wohl nicht bestellen (habs zwar nicht probiert aber man durfte bestimmt nur eine vorbestellen). Das dürfte ihrem Business schon gut den Wind aus den Segeln nehmen.
    • Hazuki-san schrieb:

      _2xs schrieb:

      Also bei Amazon kannste die bestellen, nur nicht mit dem Link von oben. Aber so wichtig ist die Limited diesmal wirklich nicht. Die Amiibos wirds ja bestimmt separat geben. Ist sogar günstiger (50+12+12=74). Bei Fates war ja das Must-Have der Limited auf dem "3. Spiel"/Storyline begründet.
      die amiibos kosten aber noch 19,99.spart man also am anfang nicht viel

      CeeThisGame schrieb:

      Über Amazon konnten die Reseller ihren Stock wohl nicht bestellen (habs zwar nicht probiert aber man durfte bestimmt nur eine vorbestellen). Das dürfte ihrem Business schon gut den Wind aus den Segeln nehmen.

      nur eine ja.
      do the math
    • Dnacloud schrieb:

      _2xs schrieb:

      Also bei Amazon kannste die bestellen, nur nicht mit dem Link von oben. Aber so wichtig ist die Limited diesmal wirklich nicht. Die Amiibos wirds ja bestimmt separat geben. Ist sogar günstiger (50+12+12=74). Bei Fates war ja das Must-Have der Limited auf dem "3. Spiel"/Storyline begründet.
      Wie kann ich die bestellen?
      Muß ich jetzt wirklich erklären, wie man zB bei Amazon die Suche benutzt?

      P.S.: Der Fragesatz enthält die Antwort. Einfach den Namen des Spiels nochmal in die Suche eingeben und dann das Angebot raussuchen, wo es gelistet ist. Heute früh wars jedenfalls noch regulär bei Amazon bestellbar.
    • Keine Sorge, unser Foren Reseller @snk-freak hat schon das erste Exemplar in seinem "Shop" drinne. Resell-galore! :D :lol:

      Für 150€ ein totales "Schnapperl" :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Hab das Ding nicht bestellt weil ich auf LEs stehe sondern eher als Anerkennung für eine geile Spieleserie. Bei anderen Games bestell ich mir nichts mehr vor, bei FE bin ich mir sicher das es wieder ein gutes Spiel wird.
      Wartet man immer ab bis es das Game für 5€ aufm Grabbeltisch gibt wars das irgendwann.
      PS
      Nier muss ich mir auch noch zum Fullprice holen.
    • _2xs schrieb:

      Wenn Dich das so stört kannste ja dem Finanzamt einen Tipp geben, wegen führen eines Quasigewerbes oder so ;-).
      zwei hat er schon verkauft, die dritte edition ist drinne. sollte man vlt echt mal einen anonymen tipp geben. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :(

      Das grenzt auch schon an Cybermobbing oder? Verkauft habe ich noch gar keine, da die Käufer abgesprungen sind und jetzt zurück zum Thema. Man kann gerne privat auch mich anschreiben und per PN klären, diese offene Bloßsstellung finde ich echt nicht in Ordnung...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Dachte kurz für 59,99$ echt geil, aber die US-Version ist ohne Amiibos und der Preis für die EU-Version 89,99€ - das lohnt nicht wirklich. Das Spiel kostet in den Vorbestellungen zwar 49,99€ - wird aber bestimmt im Laden für 39,99€ zu haben sein. Amiibos gibts auch ständig für 7€ oder noch günstiger. Da kann ich warten.

      Zum ganzen Vorbesteller-Drama bei Nintendo-Special Editions muss man eh nix mehr sagen. Das ist absolut böswillige Absicht von Nintendo - anders kann man das nicht mehr erklären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Dachte kurz für 59,99$ echt geil, aber die US-Version ist ohne Amiibos und der Preis für die EU-Version 89,99€ - das lohnt nicht wirklich. Das Spiel kostet in den Vorbestellungen zwar 49,99€ - wird aber bestimmt im Laden für 39,99€ zu haben sein. Amiibos gibts auch ständig für 7€ oder noch günstiger. Da kann ich warten.

      Zum ganzen Vorbesteller-Drama bei Nintendo-Special Editions muss man eh nix mehr sagen. Das ist absolut böswillige Absicht von Nintendo - anders kann man das nicht mehr erklären.
      Mit Vorbesteller Preisgarantie wird man es sicher auch für 39,99€ bei amazon bekommen können.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wartet man immer ab bis es das Game für 5€ aufm Grabbeltisch gibt wars das irgendwann.
      PS
      Nier muss ich mir auch noch zum Fullprice holen.
      Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Mein Post wegen der limitierung galt dem: "nicht wirklich limited, wenn massig davon hergestellt wurde"
      Da man auch keine Zahl nennt, kann man auch eine 1Mio große "Limitierung" herstellen.
      Und der Satz gegen de Reseller galt dem: "och meno schon ausverkauft" und schon geht's wieder von vorne los.

      Und ja, ich kaufe mir gerne ein Spiel für 5€ sofern es möglich ist. Wer bitte nicht? ;)

      Und nein, du musst nichts, du kannst :D (oder zwingt dich jemand, Spiele zum Vollpreis zu kaufen? :P )

      @snk-freak du wunderst dich auch noch darüber? Frag mal jeden der sich eines für seine Sammlung/zum zocken kaufen will, während du(sofern möglich) mehrere Exemplare für dich sicherst(vllt sogar in anderen Foren fragst, ob sie dir eines mitbringen können, was du hier ja schon beim NES Mini abziehen wolltest) NUR um damit Asche zu machen.
      Ist leider ein normales Ding ich weis (Thema Refinanizierung, solange es genug dumme gibt, die bereit sind mehr als den Releasepreises zu zahlen) aber so macht man sich hier nunmal keine Freunde, wenn auch nur ein User hier wegen Resellen sein Exemplar nicht bekommen konnte.