Switch: Kauf zum Launch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eh das jetzt übrigens Leute falsch verstehen:

      Das mit Hate bisher/Hypetran war Ironie. Meine Kritik an Nintendo, der Switch und sonstwas war so gemeint und bleibt bestehen. Freue mich aber trotzdem drauf, weil ich ja sowieso schon interessiert war, aber für den Preis das gebotene dann für mich noch nicht überzeugend war zum Launch. Jetzt ist der Preis für mich vom Tisch, von daher werde ich Handheld Gaming in grafisch neuer Bestqualität genießen können. :)

      Trotzdem muss sich da noch was mit den 3rd Parties tun, hoffe da wird bald mehr angekündigt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Komisch, das sieht aber auf offiziellen Nintendo Bildern ganz anders aus.
      Du lachst, aber ich schreibe sowas lieber dazu weil man mich gerne mal falsch versteht. ^^

      Sehr cooles Bild übrigens. Passt ja dazu, ich denke ich wurde nur als Gewinner ausgewählt um mich auf Nintendos Seite zu holen. Groß angelegtes Projekt aus Japan, um 108 Sterne, der seit dem DS ein Feind ist umzudrehen. Da hatte man schon die PR Bilder für den Erfolgsfall parat! :D

      EDIT: Den Plan hatte wohl nach dem Bild zu urteilen schon der verstorbene Iwata initiiert ... no disrespect, er ist mir nur gerade ins Auge gefallen. :whistling:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Hab das mal mit Daniels wirklichem Grad an Enthusiasmus versehen ^^





      Sorry, konnt nit wiederstehn' :tooth:


      Tante Edith: Dicken Glückwunsch! ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Hab das mal mit Daniels wirklichem Enthusiasmus versehen
      Der wirklich authentische Ausdruck meiner Euphorie beim Switch spielen kann bei neXGams Facebook Fotos betrachtet werden. Hier ein Ausschnitt.



      Und ja, ich brauche ein neues Redi Foto. Ich KANN auch lächeln und manchmal sogar lachen. In sanifox Video vom Switch Event strahle ich sogar!!!!
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Her mit dem link zu sanifox' Video, bitte! :)


      Hab mal etwas mehr Stimmung reingebracht; den Mundwinkel wollt' ich dir aber nun nicht gerade Joker-mäßig neu aufdrücken. Mit meinem Billigheimer-Touchpad würde das auch nicht wirklich schön werden (meinen Versuch hättest Du sehen sollen :lol: :tooth: )



      edit äd Foto: :lol: :rotfl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sorry, das Bild ist ein Produkt Meines Nicht-Lesens des kürzlich erschienenen CT-Artikels, da ging es nämlich 8 Seiten lang darum wie man GIMP richtig bedient....

      Ich konnte nur Paint und der Pseudo anscheinend auch ^^

      Aber dich an die Nintendo Train Hype Spitze zu setzen war einfach zu gut... In Retrospekt in Anbetracht der Bilder sogar noch besser :D :D schade dass Paint Strg+V das nicht als GIF reinpostet, der Teil des Bildes also beweglich ist. Aber die Reggie-Ohren holen es raus ^^

      By the way: Ich hoffe ja dass der Blue Falcon und Samus' Raumschiff bald vom Hype Train verschwinden...
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • :thumbsup:

      Dankeschön!

      edit äd Nintendo "Milk" und sanis "ich komm' da einfach nicht drüber hinweg" :lol: :top: (etwa -9Min)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe auch vorbestellt, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger Lust habe ich auf das barebone Teil. Ich sehe die Switch übrigens mehr als Handheld und für meine PS Vita habe ich damals zum Launch 2 Spiele, eine 8 GB Speicherkarte und Kopfhörer dazubekommen. Das alles für gerade mal 230 €! Und jetzt soll ich 330 € Euro bezahlen und bekomme nicht mal ein Game dazu? Ich entscheide mich Anfang März ob ich noch cancel, oder nicht. So sehr ich Nintendo mag, aber nicht um jeden Preis. Spätestens im Herbst gibt es ein Bundle mit Spiel(e Auswahl).
    • in UK haben die die meisten Games für die Switch um 10 Pfund gesengt, ... ist die Frage ob wir davon auch profitieren ...
      Zelda für die Switch gibt es da für 48 Pfund. Da lohnt sich dann echt noch ein Game zu bestellen, wenn man es auf English zocken möchte. Die Wii U Version kostet da sogar nur 40 Pfund, ca. 46,4616 Euro

      amazon.co.uk/Legend-Zelda-Brea…&keywords=nintendo+switch
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Mir juckt es zwar in den Fingern, aber ich warte bis Juni / Juli.

      Wir ziehen im April um, da kommen noch paar Kosten auf uns zu (Kleiderschrank, neues Sofa...und bestimmt noch unvorhergesehenes), da muss eine neue Konsole nicht unbedingt sein (wenn dann eh der Full Pull mit 3 games, Pro Controller und pipapo) :D2

      Bis dahin ist die E3 gelaufen und vielleicht sind noch ein paar neue Games draußen.
      Dann kann ich mich gemütlich mit der Switch aufs neue Sofa lümmeln wenn Frauchen Top Model oder sonstwas guckt.

      Hab voll Bock auf die Switch :)
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Keulemanns schrieb:

      für meine PS Vita habe ich damals zum Launch 2 Spiele, eine 8 GB Speicherkarte und Kopfhörer dazubekommen. Das alles für gerade mal 230 €!
      Kann ja sein das ich verkalkt bin, aber so ein Paket hätte doch zum Launch ehr 375€+ gekostet ( 250/300€+50€+40€+35€ )

      Ich selbst sehe switch auch primär als Handheld. Dieser mag zwar die Obergrenze neu austesten, aber soviel teurer finde ich switch jetzt auch nicht. Die PSP hat damals 250€ gekostet, + Speicherkarte. Die Vita hat 250-300€ + Speicherkarte gekostet. Ich würde sogar behaupten, die PSP war in relation gesehen teurer als switch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich weiß nicht was die Kalkulation mit Controller & Co soll. Genauso, wie sie bei der PSVR die komischen Movecontroller mit dazu gerechnet haben. Ich finde Robinson VR spielt sich auch mit normalen PS4 Controller gut.
      Genauso hab ich schon nen Pro Controller von der Wii U, warum soll ich noch einen kaufen? Vielleicht gehen ja sogar die Ninchucks noch... Also wieder viel gewese.

      P.S. Die Vita in der Wlan only Version kam 189,- € + 20,- € für die kleinste Flashkarte zum speichern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()