Switch: Kauf zum Launch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, weil ich keine Wii U besitze und weil nach den N64-Zeldas endlich wieder ein Ableger der Reihe kommt der mich brennend interessiert.
      Da Mario Odyssey ebenso gekauft wird und ich Skyrim noch nie gespielt habe (ich aber nachholen möchte), wäre es Schwachsinn jetzt wegen Zelda nochmal extra ne gebrauchte Wii U zu holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fever ()

    • Manzel schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Darkshine schrieb:

      Gamestop Aktion genutzt. Ob ich sie behalte hängt davon ab ob sie sich mit gutem Gewinn verkaufen lässt, das wird aber erst am Launchtag entschieden.
      ekelhaft


      Ich finde sowas auch immer doof, gerade wenn jemand sowas hier schreibt, ... warum bietest du die wenn du sie nicht haben möchtest ohne Gewinn hier an, ...
      also ich zumindest werde es so machen, ...
      ich teste das Zelda (Limited) an der Switch, wenige Stunden, ... wenn mir es keinen Spaß macht, biete ich die Switch und das Zelda CE, hier zum verkauf oder im tausch gegen eine Wii U, bzw. es ohne Gewinnabsichten oder zumindest ohne groß minus zu machen, ...
      denn es gibt sicher einige Leute hier die gerne eine hätten, aber keine mehr bekommen haben.
      Anbei hab ich noch eine weitere Zelda CE erworben welche ich vorhabe hier zu vertauschen oder ohne gewinn zu verkaufen.

      Wozu sollte man ne zweite kaufen um die zu vertauschen? Imo kaufst du genauso Bestände weg, die vielleicht andere haben wollen. Nur weil du die zum originalpreis abgibst macht es das auch nicht besser...

      Btt: ich zwar zelda vorbestellt aber nur weils halt zelda ist. Spielen werde ich es auf wiiu. Wäre dann das erste Spiel was ich überhaupt auf wiiu spiele...

      Konsole brauche ich erstmal nicht, sondern erst wenn da n vernünftiges exclusives spiel kommt...
    • Onkelpsycho schrieb:

      Manzel schrieb:

      ohne gewinn zu verkaufen.
      Wozu sollte man ne zweite kaufen um die zu vertauschen? Imo kaufst du genauso Bestände weg, die vielleicht andere haben wollen. Nur weil du die zum originalpreis abgibst macht es das auch nicht besser...

      Btt: ich zwar zelda vorbestellt aber nur weils halt zelda ist. Spielen werde ich es auf wiiu. Wäre dann das erste Spiel was ich überhaupt auf wiiu spiele...

      Konsole brauche ich erstmal nicht, sondern erst wenn da n vernünftiges exclusives spiel kommt...
      Ich sehe das ein wenig anders als oder wie du, ich kauf keine Bestände weck, sondern eine weitere CE und ich lege einfach mal in den Raum, dass die sonst ein Wiederverkäufer für eBay gekauft hätte, ... wie war es den bei der Mini, ... ich bin echt froh, dass Leute die hier zum Selbstkostenpreis weiter gegeben haben, ... es gab da genug Leute die überteuert bei eBay kaufen mussten, weil sie das Teil haben wollten und wenn ich mir anschaue wie viele Switches und Zelda Ces schon in eBay sind, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Leute die das zu den Preisen kaufen fördern das ja mit ihrem verhalten. Wenn keiner kaufen würde gäbe es auch keine überteuerten reseller.

      Trotzdem isses für mich dasselbe. Ob man nun finanzielle Vorteile davon hat oder andere. Der Mensch ist nunmal nicht selbstlos. Im freien verkauf hat jeder die Chance das zu ordern und muss auch nicht drauf hoffen gerade das tausch Angebot zu haben, was nem anderen gerade in den Kram passt...
    • ich sagte doch ich werde es vertauschen oder verkaufen zum Ladenpreis, verstehe dein Problem nicht, ... nun mal ist es so und es wird sehr viel bei Wiederverkäufern gekauft die Gewinnabsichten haben, ...

      Onkelpsycho schrieb:

      Leute die das zu den Preisen kaufen fördern das ja mit ihrem verhalten. Wenn keiner kaufen würde gäbe es auch keine überteuerten reseller.

      Trotzdem isses für mich dasselbe. Ob man nun finanzielle Vorteile davon hat oder andere. Der Mensch ist nunmal nicht selbstlos.
      Ja da geb ich dir Recht, ... Positive Bewertung bei NexGam und vielleicht macht der Neubesitzer mir n guten Preis wenn ich mal was aus seinen Store Bereich haben möchte, ... oder gibt mir mal was weiter, was er aus der Wühlkiste zieht oder zum Preis den er auf dem Flohmarkt bezahlt hat.

      Kann nur von mir reden, ... da ich jemanden ein Spiel aus der Wühlkiste was auf eBay das dreifache kostet zum EK weiter gab, habe ich von ihm zwei total defekte Snes Controller bekommen gegen Porto, da ich auf der Suche nach L und R Tasten war, ...

      Er nannte das Karma, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Da zum Release nur ein Spiel rauskommt wo mich interessiert und ich schon für die Wii U kaufe, (Zelda) ein zweites erst ende des Jahres (Mario),
      ich kein Handheld Fan bin und das Teil incl. Zubehör überteuert ist, ein klares nein.
      Ich warte mal bis zum Weihnachtsgeschäft, da wird bestimmt das eine oder andere Angebot kommen.
      Mehr als 300 mit Spiel gebe ich nicht aus.
    • Rocky82 schrieb:


      Würde mich da gar nicht recht fertigen.
      Du warst online und hast es dir gekauft.
      Das hätte jeder andere auch tun können.
      Mich kostet das auch nur ein müdes Arschrunzeln, wer was wovon wieviel kauft.

      Völlig überzogene Kommentare zu Wiederverkäufern wie "ekelhaft" oder kotzende Smileys machen auf mich den Eindruck, als ob manche noch im Kopf in alten DDR Zeiten leben, wo freie Marktwirtschaft ein Fremdwort war.

      Ich habe mir selbst auch eine vorbestellt, ob ich sie tatsächlich bei Saturn abholen werde, werde ich dann spontan entscheiden. Bisher sieht es aber nicht so aus, überzeugende Spiele fehlen einfach. Und ob ich dann einem 12 Jährigen Kind "den Bestand" weggekauft habe ist mir auch scheißegal :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otte ()

    • Ich hab mir die Switch vorbestellt weil man schonmal gar nichts verkehrt machen kann wenn man vorbestellt, denn man kann das Ding ja einfach wieder zurückschicken wenns nicht gefällt, bei ebay versteigern oder höchstwarscheinlich behalten. Wäre es nur eine stationäre Konsole, hätte ich es mir nicht vorbestellt, aber die vielen Optionen die man damit hat reizen mich, bspw. das Ding mit in die Arbeit nehmen und mal schnell ein Mario Kart Turnier nach Feierabend mit nem (Nintendo verrückten) Kollegen austragen. Preislich auch voll ok, dafür das man ne Konsole und einen Handheld in einem bekommt. Hatte seit dem Cube auch keine Nintendo Konsole mehr neu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • auf Gamestop kann man wieder die Switch Vorbestellen, ... ob Leute ihre Vorbestellung Storniert oder die eine höhre Marsche von Nintendo bekommen haben, ... währe mal sehr Interessant zu wissen.

      direkt link
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Otte schrieb:

      Rocky82 schrieb:

      Würde mich da gar nicht recht fertigen.
      Du warst online und hast es dir gekauft.
      Das hätte jeder andere auch tun können.
      Mich kostet das auch nur ein müdes Arschrunzeln, wer was wovon wieviel kauft.
      Völlig überzogene Kommentare zu Wiederverkäufern wie "ekelhaft" oder kotzende Smileys machen auf mich den Eindruck, als ob manche noch im Kopf in alten DDR Zeiten leben, wo freie Marktwirtschaft ein Fremdwort war.

      Ich habe mir selbst auch eine vorbestellt, ob ich sie tatsächlich bei Saturn abholen werde, werde ich dann spontan entscheiden. Bisher sieht es aber nicht so aus, überzeugende Spiele fehlen einfach. Und ob ich dann einem 12 Jährigen Kind "den Bestand" weggekauft habe ist mir auch scheißegal :thumbsup:
      Der Markt ist so frei dass jeder Reseller sich austoben darf, ich bin aber selber auch so frei das zum Kotzen finden zu dürfen ;)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Zelda und Mario reizen mich, aber 330 € für eine Konsole mit Technik aus dem Mittelalter, ohne Pro-Controller und ohne Spiel sind ein Witz. Ich gebe keine 500 € aus, damit ich Zelda und Mario in 720p und mit drölf FPS spielen darf.

      Online-Gaming auf einer Nintendo-Konsole hat mich zum Glück noch nie interessiert, sonst wäre ich nach dem Video von Jim Sterling zum Lachen in den Keller gegangen.
    • also ich war zu erst etwas angetan, ...

      werde meine Bezahlte Switch zum Selbstkostenpreis abgeben, oder gegen eine Wii U tauschen... den jetzt hab ich keine Lust mehr, ... das Joy Con Grip soll ein anderes sein was dem Bundel beiliegt, schlechter verarbeitet sein und nicht über eine Ladefunktion verfügen.

      giga.de/konsolen/nintendo-swit…en-akku-der-joy-con-pads/



      giga schreibt, ...
      In der Standard Edition der Nintendo Switch wird das reguläre Joy-Con Grip enthalten sein. Mit dem Grip kannst Du die beiden Joy-Con Pads wie einen regulären Controller benutzen, während die Switch in der Docking-Station sitzt. Dies soll eine Alternative für Spieler sein, die nicht den Switch Pro Controller benutzen wollen und die Konsole nicht gerade im Handheld-Modus benutzen möchten. Das Joy-Con Grip sollte jedoch nicht mit dem Joy-Con Charging Grip verwechselt werden. Das Charging Grip wird nicht in der Standard-Auslieferung der Switch enthalten sein, sondern muss für $29,99 gekauft werden. Mit dem Joy-Con Charging Grip kannst Du die Joy-Con Pads beim Spielen am Fernseher aufladen. Das Charging Grip verfügt im Vergleich zum regulären Grip nämlich über einen USB-C-Anschluss.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Also an dem einen grip kann ich die joycon beim spielen laden, wenn ich mich an den Strom setze, bei den anderen nicht, weil es kein USB gibt?

      Die halten 20 stunden laut Nintendo Aussage, also solange ich die joycon plus Switch abends in die docking Station stecke sollte ich nie ein Problem haben oder?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • genau so sieht es aus, ... Joy Con s raus rein raus rein, ... die werden nicht lange leben,...

      ich finde es frech, ...
      gegen Gewinn machen habe ich nichts aber Gier, ...
      also ich sehe jetzt die Preispolitik, ...
      und da bin ich dann raus, ...
      um anständig spielen zu können braucht man, ...mindestens#

      Konsole - 329,99€
      extra Joy Con Grip - 29,99€
      Netzteil - 29,99€

      das sind ca. 390€ für die Konsole ohne Spiel
      will man zu zweit spielen wird es dann sehr teuer
      und neue Spiele Vollpreisspiele scheinen bei 70€ zu liegen

      und will man dazu noch ab und an Mobil zocken braucht man noch ne Tasche für 20€
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Magst du auf den exzessiven Gebrauch von ",..." verzichten? Macht das Schriftbild nicht unbedingt schön ;)

      Ich verstehe jetzt nicht die extra Investition, ausser ich nehme an dass nach fünf mal wechseln die joycon sich in Staub auflösen :D

      Sorry, die Kritik hat Nintendo verdient, gar keine Frage, aber so langsam wird es echt albern.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Manzel schrieb:

      genau so sieht es aus, ... Joy Con s raus rein raus rein, ... die werden nicht lange leben,...

      ich finde es frech, ...
      gegen Gewinn machen habe ich nichts aber Gier, ...
      also ich sehe jetzt die Preispolitik, ...
      und da bin ich dann raus, ...
      um anständig spielen zu können braucht man, ...mindestens#

      Konsole - 329,99€
      extra Joy Con Grip - 29,99€
      Netzteil - 29,99€

      das sind ca. 390€ für die Konsole ohne Spiel
      will man zu zweit spielen wird es dann sehr teuer
      und neue Spiele Vollpreisspiele scheinen bei 70€ zu liegen
      Himmel Herrgott ( sorry für die Entgleisung )

      Die Teile haben für rund 20h Saft. Du lädst sie Nachts auf und tagsüber nimmst du sie ab und spielst in dem Grip. die bekommst in normalen Lebensumständen also niemals leer während einem Zocktag.

      Und das rein und raus ist ein essentielles Feature da bin ich mir ziemlich sicher das die eben nicht schnell kaputt gehen. Das werden die schon getestet haben.

      Du brauchst zum spielen und zum aufladen nur einmal 329 Euro und Spiel nach Wahl.
      Zu Zweit ist es das gleiche da dann jeder der beiden einen Joycen nimmt und damit spielt.
      Die Preise der Spiele sind auch nur Platzhalter Amazon.uk passt gerade so langsam die Preise an und da ist man mittlerweile bei 45-57 Euro angelangt je nach Spiel.

      Wo ist den nun schon wieder das Problem ?
      Einer der Coolsten
    • Denke du verstehst echt nicht ganz um was es mir geht mir geht es darum was Nintendo mir bietet, oder meint mir verkaufen zu können... das ist keine Firma die ich so unterstützen werde, den wenn man diese Preispolitik ohne Kritik hinnimmt, was fällt den Businessleuten noch so alles ein, ...
      Ich als Konsument kann denen am besten meine Meinung mitteilen indem ich ihr Produkt einfach nicht Konsumiere, ...
      Demnächst bekommen die Games dann noch eine Gebrauchtspielspeere ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()