Suche ein altes Spiel - wer kennt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein altes Spiel - wer kennt es?

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches ich früher mit einem Freund gezockt habe. Das Spiel müsste aus den 90er sein, vllt aber auch frühe 2000er.
      Da ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann und mein Kumpel gar nicht mehr, da er noch jünger war, versuche ich es mal so genau wie mir noch möglich zu beschreiben:
      Man hat einen normalen Typen gespielt, der wenn mich nicht alles täuscht, ne halbglatze und nen Schnäuzer hatte und nen grünes Oberteil. Dann war da noch ne Szene in nem Keller/Verlies/Kanalisation in der ne größere Fledermaus umherflog und man in nem Fenster Aktionen auswählen konnte, bspw. kämpfen, springen etc, also man musste immer nen Stil auswählen für die aktuelle Situation
      Kann mich auch noch vage an 2 Sequenzen erinnern, wo ein kranken/verletzter roter(?) Drache irgendwo lag und an eine Art kleines U Boot Das Ganze hat auch wohl auf ner Insel gespielt auf der es geregnet hat.
      Ich hoffe das ich jetzt nichts falsches dazu interpretiert habe und hoffe sehr das jemand dieses Spiel kennt! :)

      PS: Wir haben es auf dem PC gespielt