Octopath Traveler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab nun knappe zehn Stunden gespielt, bislang fünf Charas in der Party. Macht total Laune, der Grafikstil ist wirklich relativ einzigartig!
      Jobklassen switchen bringt sicher nochmal ne Portion Strategie in die Kämpfe, hab noch einen ausgegrauten Menüpunkt, das wirds wohl sein.

      Erste kleine Kritikpunkte hab ich auch schon, aber ich will net spoilern bzw evtl ist es jetzt noch zu früh zum maulen :D

      Das Spiel hat übrigens ne eher ernste, düstere Grundstimmung, was angesichts der 16bit Optik überraschend gut passt. Freu mich schon auf Feierabend morgen!
      tba
    • digitec liefert kostenlos mit samstagszustellung. :)

      sollte die travelers compendium edition also morgen im briefkasten haben.

      sieht geil aus - wie ein altes buch.

      und bei rpgs gehört imo einfach ne karte dazu :)

      was ich vom spiel selbst bislang gesehen habe, haut mich um. die vorfreude ist ähnlich gross wie damals bei ff3 (us).
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      stabile kartons
      sind nit das Problem: Meist wird das jeweilige Produkt in Umverpackung inmitten eines VIEL RIESIGEREN Umkartons "ganz alleine gelassen", d.h. es wird oft nur n "Alibi-Fetzen" Pappe dabeigeschmissen, so als "Polsterung" :lol:

      Mal als Bsp: Dein NES-Mini samt OVP inmitten eines Xbox-Kartongroßen Amazon-Kartons mit genau EINEM Blatt Papier als "Polsterung"/Stoßdämpfung.

      Deine Geräte-OVP-Kombo hat also innendrin (im viel zu großen Umkarton) ganz viel "Spiel" (höhö; never gettin' old :ray2: ) und ballert entsprechend schön oft hin- und her, mal hierhin, mal dahin (auf dem langen und ungemütlichen Transportweg) :tooth:

      Am Ende des Lieds isses n reines Glücksspiel mit sehr-sehr mieser Gewinnquote, dass da mal was 100%ig heile ankommt. Ich bin da nicht so u mach kein Radau, weil's imo nicht lohnt (hab den Telebrothers&Sisters von amazon das Problem über all die Jahre schon SEHR oft telefonisch "vermittelt"; hab's inzw. längst aufgegeben...)

      Das lernen die Nieten in den oberen Etagen aber auch nicht mehr, dass es ein "Zuviel" an Druck für Verpacker geben kann; daher wird's nämlich wohl kommen (übertriebene Eile u Hast) :/
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Envy schrieb:

      Hab heute die CE erhalten, natürlich mies verpackt von amazon und nun beschädigt. Habs gerade reklamiert und darf jetzt auf den Ersatz warten. :S
      LEs bestelle ich bei Amazon ausschließlich mit der Geschenke-Option. Die kostet zwar 3€, aber da die LEs in der Regel auch nicht nur zweifuffzig kosten ist mir das den geschützten Versand wert. Und auch viel lieber als nochmal extra zur Post rennen zu müssen, um dann im Zweifelsfall nochmal beschädigten Ersatz zu bekommen oder gar nichts.

      Toitoitoi, bisher habe ich damit LEs sicher verpackt zugesandt bekommen. Ich hoffe das bleibt auch so, wertes Amazon :rolleyes:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Bin nun bei 14 Stunden und komplett "drin".
      Es ist unglaublich, wie sehr einen das Spiel in selige SNES RPG-Zeiten zurückversetzt. In der Hinsicht ist das Spiel der erste große Wurf von Square, der wirklich da hinkommt.
      I am Setsuna und Lost Sphear waren gute Annäherungen, aber Octopath Traveler fängt den Spirit absolut ein.
      Muss gleich wieder weiterzocken :D
      tba
    • Pandemonium schrieb:

      Envy schrieb:

      Hab heute die CE erhalten, natürlich mies verpackt von amazon und nun beschädigt. Habs gerade reklamiert und darf jetzt auf den Ersatz warten. :S
      LEs bestelle ich bei Amazon ausschließlich mit der Geschenke-Option. Die kostet zwar 3€, aber da die LEs in der Regel auch nicht nur zweifuffzig kosten ist mir das den geschützten Versand wert. Und auch viel lieber als nochmal extra zur Post rennen zu müssen, um dann im Zweifelsfall nochmal beschädigten Ersatz zu bekommen oder gar nichts.
      Toitoitoi, bisher habe ich damit LEs sicher verpackt zugesandt bekommen. Ich hoffe das bleibt auch so, wertes Amazon :rolleyes:
      Ich bekomme Montag eine Ersatzlieferung, mal schauen ob es dieses mal klappt. :/
      Normalerweise bestelle ich solche Editionen nur noch bei MM oder Saturn Online, da dort sehr gut verpackt wird. Nur hatte ich noch einen 60€ amazon Gutschein und Octopath stand an. ^^
      Was machen die dann anders bei der Polsterung, wenn ich die Geschenk-option wähle? Wäre für mich in Zukunft dann tatsächlich auch eine Option.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • gelobt sei die samstagszustellung! :)

      das diorama ist nice to have, die münze braucht kein mensch und die karte (aus pappe) ohne ortsangaben ist ebenfalls nutzlos.

      hätte viel lieber n buch/büchlein gehabt.

      aber egal, das wichtigste ist ja dabei, nämlich das spiel; und das ist imo die grösste offenbarung seit metal gear solid (ps1).

      ein traum von einem spiel :love:
      Bilder
      • AB5D8E30-9A69-4733-8B92-2928F656B5B9.jpeg

        797,04 kB, 2.788×3.718, 214 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES