[SWI] Xenoblade 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Fresse, versuche gerade Vasila (Level 85) zu killen. Jemand eine Idee wie ich ihr super Feature unterbinde/umgehe. :cursing:

      [EDIT] Keine Elementangriffe, dann gehts. :sleeping:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • So, nach knapp 41 Stunden habe ich Torna heute zu imo 100% beendet, sprich das Ansehen von allen 89 Personen erreicht, bei allen Klingen volle Harmonie, alle Items hergestellt und letztendlich mit Level 93 auch den Final-Boss besiegt. :)
      Tolles Add-on mit sinnvollen Feinjustierungen im Kampfsystem. :thumbup:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Killertamagotchi schrieb:

      nicht wirklich wenn man weis wie das RNG bei den Klingen funktioniert kann man es so manipulieren, das man die relative schnell und einfach bekommt
      Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Und blätter ruhig mal ein paar Seiten zurück. Ich habe das System dahinter schon verstanden und bereits vor Monaten alle Klingen (ohne DLC) inkl. voller Harmonie etc. erhalten. Ich spreche gerade explizit von den neuen Season Pass Klingen, und hier ist schlicht nur eine durch zufälliges resonieren zu bekommen, wobei diese eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit (hab weniger als 10 Versuche gebraucht) hat. Es ging mir vielmehr um die vielen kleinen Aufgaben, die für eine Klinge nötig sind
      Spoiler anzeigen
      Poppikloppi
      , oder die Parallelwelt und ihre Aufgabe für 2 bestimmte Klingen
      Spoiler anzeigen
      Shulk+Fiona
      usw. Dazu schön viele neuen Nebenaufgaben. Im Endeffekt ging es mir im Kern nur darum, welchen Umfang die DLC's haben. Zusammen mit dem Torna Zusatz einfach wahnsinn, was Monolith hier abgeliefert hat.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Vor kurzem habe ich das Prequel Torna durchgezockt. Es hat mir ähnlich wie das Hauptspiel gut gefallen.
      Hier wurde viel reingesteckt. Das Kampfsystem wurde überarbeitet, ein ganzer neuer Titan mit mehreren Gebieten, viele Geheimnisse, das "Ruf" System wie im ersten Teil usw.
      Super aber am besten ist die neue Abmischung von der Gormott-ebene, ich liebe diesen jazzigen Abschnitt in der Mitte des Liedes. Mit der Standardkampfmusik bin ich nicht so warm geworden.
      Auch das Ende war mir etwas zu hastig, klar wissen alle was mit Lora/Jin passiert aber das hätte ich dann doch noch gerne als Sequenz gehabt.
    • naja es ist halt nur ein DLC der strenggenommen für ein Stand Alone Release viel zu wenig bietet.
      Den als Stand Alone Release müsste man auch die ganze Story verstehen können ohne das Hauptspiel gespielt zu haben was da aber leider nicht wirklich der Fall ist.

      Ich mag es aber, das die einen Charakter eingebaut haben dessen Dasein eigentlich nur zum Mobben von Mythra gedacht ist :D
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Habe meinen Spielstand jetzt mal weitergespielt. Hatte zu Release nur 5h gespielt und dann irgendwann nicht mehr.
      Hatte erst große Probleme, weil die Party nicht da war, die Kämpfe zu schwer waren und die Orientierung unterirdisch ist.
      Habe dann die Story weitergemacht und die Party zurück bekommen, dann gesehen ich kann jeden Charakter noch 4lvl aufleveln indem ich in einem gasthaus schlafe (WTF?:D). Bin jetzt auf dem dritten Gebiet und es macht echt spaß, die Orientierung ist aber leider immer noch unterirdisch.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nein, das stimmt nicht! Weder im Original XBC1 noch im Remake gibt es Gasthäuser zum übernachten!

      In XBC2 ist es wir folgt:
      Die im Kampf erlangten EXP werden dem Charakter SOFORT gutgeschrieben. Die Bonus-EXP, die ihr für Missionen erhaltet, müssen im Gasthaus eingelöst werden. Somit hat man etwas Kontrolle, um nicht unnötig schnell überpowert zu sein!

      Orignal XBC1:
      Hier wurden ALLE EXP, egal ob Kampf oder Mssion sofort gutgeschrieben. Man war schnell überpowert.

      XBC1 Remake:
      Hier gibt es zusätzlich den Expertenmodus. Wenn man den aktiviert, kann man die EXP ansammeln und jederzeit sein Level selber anpassen (nach unten und nach oben)!


      Sowohl die Gasthaus Variante als auch der Expertenmodus finde ich sehr gut, da man hierdurch nich überpowert rumrennt und alles zu leicht wird. Ich setze meine Level nur hoch, wenns unbedgint sein muss.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Hab jetzt 70h gespielt, bin an dem Moment wo Pyra die Party verlässt. Man kann echt super versinken in dem Spiel. Das Leveln der Klingen (mir fehlen nur noch 8), das Erforschen der Welt, die vielen Nebenquests und Missionen machen echt Spaß. Die MainStory wird auch besser, hat mich aber noch nie so wirklich mitgerissen. Nur das Kampfsystem, die Monster haben einfach zuviel hp, finde ich etwas eintönig. Mit dem Kompass kommt man nach 7h irgendwann auch klar.
      Vom Level bin ich jetzt bei 60-65, werde noch ein paar einzigartige Monster besiegen um Zenobia zu leveln bevor ich mit der Main Story weitermache.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”