[SWI] Xenoblade 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Level 75 hatte ich null Probleme beim Endgegner. Es gibt doch auch ein Item, mit dem man jede Attacke (egal wie stark) mit ein wenig Restenergie übersteht. Ka wie das jetzt heißt. Aber eigentlich bringt er die Attacke doch auch erst, wenn nur noch ca. 1/5 der Energieleiste voll ist. Kurz davor ChainAttack starten nachdem man ihm 2-3 Elementkugeln verpasst hat.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich hab mir mal Bosskampfvideo angeschaut. Irgendwas stimmt mit meinem Schaden nicht. Ich sehe dort Pyra mit 80k Stufe 3. Ich kann froh sein, wenns 30k bei Elementstimmigkeit sind. Ansonsten sinds eher 15k.

      Die besten Waffenupgrades sollte ich haben. Mit was bekommt man den Schaden so hoch?
    • Nachdem ich bei Kingdom Come lieber noch etwas warte, habe ich mir auf der Suche nach nem neuen RPG mal Xenoblade gekauft.

      Habs ja nicht so sehr mit JRPGs und habe mich vorher auch nie mit Xenoblade beschäftigt.
      Aber ich muss sagen: Bombig! Bin sehr schwer angetan, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich mein Team ideal aufstelle, bin ich absolut angefixt von Welt, Charakteren und Kampfsystem.

      Selten so liebenswerte Chars gehabt. Bin absolut begeistert, wenn auch später als so ziemlich jeder hier :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Argh, ich bekomme ums verrecken die letzte seltene Klinge nicht. Hab schon um die 100 Legendären Kernkristalle verbraten und Verstärker setz ich auch immer wieder ein. Glück ist auf 929. Wie bei so vielen stellt sich KOS-MOS ziemlich zickig an. :P
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • @Envy
      und jetzt stell dir mal vor, warum Leute so gegen Loot Boxen sind. Das hier ist ja noch Ingame, aber bei Echtgeld würde der Spaß sofort aufhören. :D

      Wobei ich aber auch nicht weis, warum man das hier so gemacht hat, anstatt vllt z.b. Quests für fehlende Klingen zu erstellen. (bleibt natürlich auch die frage, wieviel Zeit man pro Kernkristall benötigt)
    • Die legendären Kernkristalle kann man recht fix beim Level 99 Arma in Torigoth farmen. Das ist nicht das Problem. Was mich richtig nervt ist das Resonieren an sich. Es dauert jedesmal Ewigkeiten, da man erst überspringen kann, wenn die Klinge erschienen ist.

      Hier ntower.de/blog/artikel/3656-xe…g-in-zahlen-erkl%C3%A4rt/

      hat jemand mal die Problematik dahinter aufgeschlüsselt. ^^
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Hab schon um die 100 Legendären Kernkristalle verbraten und Verstärker setz ich auch immer wieder ein.
      vergesse die Legendären und Seltenen Kristalle ich hab von denen noch kein einzinstes mal eine Seltene Klinge bekommen alle die ich bekommen hatte kamen von den ganz normalen Kristallen,

      was die Booster angeht musst du gucken wie die einzelne stats sind denn die art des Elements und auch somit die Chance was für eine Seltene Klinge man bekommt richtet sich nach dem höchsten level

      bei mir ist z.B. alles auf 9 somit muss ich jeweils nur immer ein Booster einsetzen
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      Envy schrieb:

      Hab schon um die 100 Legendären Kernkristalle verbraten und Verstärker setz ich auch immer wieder ein.
      vergesse die Legendären und Seltenen Kristalle ich hab von denen noch kein einzinstes mal eine Seltene Klinge bekommen alle die ich bekommen hatte kamen von den ganz normalen Kristallen,
      was die Booster angeht musst du gucken wie die einzelne stats sind denn die art des Elements und auch somit die Chance was für eine Seltene Klinge man bekommt richtet sich nach dem höchsten level

      bei mir ist z.B. alles auf 9 somit muss ich jeweils nur immer ein Booster einsetzen

      Zum Thema Kristalle: Das war dann vielleicht bei dir so, bei mir aber nicht. Ich habe mit allen Kristallarten bereits seltene Klingen erhalten. Nur macht es bei Klingen wie KOS-MOS anhand der geringen Wahrscheinlichkeit und den Infos aus meinem Link durchaus Sinn, ab einer bestimmten Anzahl an fehlenden seltenen Klingen durchaus auf die legendären Kristalle zu setzen (natürlich je nachdem, welche noch fehlen). Zumal ich erst mit dem farmen der legendären Kristalle (was wirklich sehr schnell geht) angefangen habe, nachdem mir nur noch 3 seltene gefehlt haben. Durch das erledigen alle Neben und Klingenmissionen hatte ich so schon mehr als genug Kristalle jeder Art. Im Endeffekt hängt es aber schlicht vom Glück ab. Da haben subjektive Erfahrungen wie deine keine Aussagekraft. ;)

      Zum Rest: Das ist mir nach 220h Spielzeit und nur noch einer fehlenden seltenen Klinge alles klar. ;)
      Da KOS-MOS das Element Licht hat und bei mir jeder Stat den max. Wert von 10 besitzt, nutze ich immer einen Gerechtigkeitsbooster.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • die warscheinlichkeit ist nicht ganz so gering wie man denkt man benötigt nur genügend platz für normale Klingen
      denn jedes Element hat nur eine gewisse anzahl an Klingen im Pool

      man kann dann das entsprechende Element solange boosten bis man dann alle im Pool vorhandenen Klingen hat von dem jeweiligen Element und dann kommt die seltene Klinge automatisch ^^

      bei mir ist nur das Problem, das ich schon so viele aufgelevelte Klingen habe für die Söldner Missionen das ich nicht genügend Platz mehr für diese Methode habe
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Killertamagotchi schrieb:

      die warscheinlichkeit ist nicht ganz so gering wie man denkt man benötigt nur genügend platz für normale Klingen
      denn jedes Element hat nur eine gewisse anzahl an Klingen im Pool

      man kann dann das entsprechende Element solange boosten bis man dann alle im Pool vorhandenen Klingen hat von dem jeweiligen Element und dann kommt die seltene Klinge automatisch ^^

      bei mir ist nur das Problem, das ich schon so viele aufgelevelte Klingen habe für die Söldner Missionen das ich nicht genügend Platz mehr für diese Methode habe
      Interessant, woher hast du die Info? Dann würde ich das noch zusätzlich machen. ^^
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Wie ist das eigentlich bei sekundären klingen bei den CPU-Chars?

      Kann ich Nia bspw. auch eine nicht Heiler Klinge + Dromarch geben und sie heilt alle bei Bedarf?

      Und wechseln die CPUs eigenständig die Klinge wenn der Gegner eine Schwäche gegenüber einem bestimmten element zeigt?

      Oder sind die alternativen klingen wirklich nur für die Klingen-Combos da?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”