[SWI] Xenoblade 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Finde es auch fantastisch!
      Aber noch lieber hätte ich den realistischen Look der Vorgänger gehabt als Comic... weißt nicht, ob mir das bei Xenoblade gefällt.

      Geil auf jeden Fall der riesige, sich bewegende Titan (spielt wohl wieder auf einem Riesen?) links am Anfang :flower:
      tba
    • hammergeil :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Auch ein netter Titel, der leider viel zu spät erscheint. Und technisch wirkt es tatsächlich etwas schwach, besonders das Ruckeln am Anfang. Aber ist ja noch etwas Zeit und da wird sich bis zu einer ersten spielbaren Testversion bestimmt noch einiges tun.
    • Bei mir auch!
      Was mich freut ist, das es wieder nach mehr Story aussieht. Ja, Xenoblade Chronicles X mit OpenWorld war ein gutes Spiel aber mir ist so ein epischer Schinken wie der Vorgänger auf der Wii einfach lieber. Und im Trailer waren die Charaktere im Vordergrund - ein gutes Zeichen :)
      Als am Ende vom Trailer der riesige Wal durchs Bild geflogen ist, dachte ich für einen Moment Baten kaitos 3! 8o
    • Ich fand die Vorstellung auch genial. Erst dachte ich es geht richtung Final Fantasy, aber nun hab ich die komplette E3 Treehouse Presentation gesehen und es geht doch wieder Richtung Chronicles X. Wäre schön, wenn mans diesmal mit Multiplayer ausstattet, sodaß der Kumpel den DD oder Healer spielen kann (ich reservier mal Tank für mich ^^).
      Aber auch mit NPCs bleibt ja wieder viel Raum, um eine Beziehung aufzubauen. Hab zwar bei Chronicles X noch nicht so viele Charactere freigespielt und ich will mich nicht beschweren. Schließlich hab ich mir ja auch Suikoden gewünscht, ist ja bissl ähnlich.
      Die Steuerung sah aber noch etwas sehr hakelig aus. Wäre jetzt kein Beinbruch, wenns so bleibt und der Rest stimmt. Aber es ist sogar mir aufgefallen (jemanden der keine FPS Schwankungen und Frame Drops kennt).
      Meine Sammlung

      Make it REtAiL, or it does not happen!!!
    • Das Characterdesign des weiblichen CHaracters ist wiedermal so lächerlich :lol: insgesamt gesehen jedoch eine Verbesserung. Sieht auf jeden Fall vielversprechender aus als Xenoblade Chronicles X.

      edit:

      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 2 times, last by Retrorunner ().

    • Gameplay Demo sieht einfach richtig gut und stimmig aus. Auf das Spiel bin ich definitiv heiß.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nintendo meint zum Titel folgendes:
      "In Xenoblade Chronicles 2, dem neuesten Titel der beliebten RPG-Serie, begibt sich unser Held in einer brandneuen Welt auf eine epische Reise nach Elysium. Das Spiel erscheint im Winter 2017."
      Anbei außerdem noch ein paar Screens.
      Images
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_1.jpg

        121.63 kB, 1,280×720, viewed 92 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_2.jpg

        64.85 kB, 1,280×720, viewed 98 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_3.jpg

        129.43 kB, 1,280×720, viewed 95 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_4.jpg

        116.98 kB, 1,280×720, viewed 96 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_5.jpg

        74.49 kB, 1,280×720, viewed 103 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_6.jpg

        56.71 kB, 1,280×720, viewed 96 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_7.jpg

        64.85 kB, 1,280×720, viewed 96 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_8.jpg

        99.85 kB, 1,280×720, viewed 89 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_9.jpg

        50.06 kB, 1,280×720, viewed 85 times
      • Xenoblade_Chronicles_2_neXGam_10.jpg

        120.69 kB, 1,280×720, viewed 91 times
    • 108 Sterne wrote:

      Charakterdesigns find ich bescheiden, aber gibt sonst auf der Switch so unglaublich wenig für mich, dass ich hoffe das Gameplay und die Story reißens raus.
      Du meinst die zwei Hauptcharaktere oder? Der Rest sieht nämlich verdächtig nach Anime/Fantasy mit einer Prise Steampunk Oberklasse aus. Warum die Japaner so oft die Helden im Teeniealter in RPGs packen müssen bleibt mir ein Rätsel. Wären die beiden optisch 10 Jahre älter (im Stil von Bild 6+7) würde imo keiner kritisch über das Charakterdesign sprechen.
      :gähn: walfisch :gähn:

      Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

      The post was edited 1 time, last by walfisch ().

    • konnte mir die Gameplay Session mal anschauen, die bisher gezeigt Welt sieht klasse aus, ich mag auch die Atmosphäre, die das Game erzeugt, sehr. Das Battlesystem basiert auf das typische Xeno System (Auto Attack ect.), ich war nie ein grosser Fan des Battlesystems, es war bisher immer "ok" und es erfüllt seinen Zweck. Dennoch das Game macht einen sehr schönen ersten Eindruck.