[SWI] Super Mario Odyssey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber die ganze Arbeit wieder löschen wenn man es irgendwann nochmal spielen will und keinen extra zweiten Account erstellt im Switch.

      Aber ist ja auch keine Kritik, wer die Geduld und Zeit hat: Hut ab. ;)
    • ShenmueFan schrieb:

      Aber die ganze Arbeit wieder löschen wenn man es irgendwann nochmal spielen will und keinen extra zweiten Account erstellt im Switch.

      Aber ist ja auch keine Kritik, wer die Geduld und Zeit hat: Hut ab. ;)
      Warum zum Teufel sollte ich den Speicherstand löschen? Wenn ich überhaupt das Spiel nochmal zocken sollte, würde ich eher einen zweiten Switch Account anlegen. :huh:
      Zudem bedarf es nicht mal viel Zeit um die 100% vollzubekommen.


      Hab die 999 Monde jetzt voll. Die Belohnung dafür ist echt nett.
      Ging imo auch alles sehr schnell. Hab innerhalb kürzester Zeit knapp 20000 Münzen gefarmt, um mir auch die letzten Kostüme zu kaufen. Wie bereits geschrieben, in Bowserland bekommste 180 Münzen in (lasst mich lügen) 30 Sekunden.

      Allerdings fehlt mir noch eine Caperung. Ich bin zu blöd die Feuerblume im Schllemmerland zu capern? Hat jemand einen Tipp?

      @Jadakiss
      Spoiler anzeigen
      Da sind doch solche Steine, die sich absenken, wenn man einen "Arschangriff" drauf macht, und sich dafür gleichzeitig ein andere Stein hebt. So bekommste die wieder.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ja ok, ich bin auch niemand der eventuell ein Spiel nur einmal durchspielen will. Spiele wo ich vorab schon denke mehr als einmal werde es sie nicht spielen, kaufe ich entweder erst garnicht oder breche sie schon vorzeitig ab. Wenn ich merke das ist nichts was ich irgendwann nochmal spiele.

      Auch deswegen gibt es für mich ja so wenig Spiele. Habe nur Mario Odyssey für Switch und bisher warte ich auf nichts.
    • Um endlich mal den "Mythos" SMO hätte nur EINEN Speicherplatz zu beseitigen. Es gibt 5 Speicherplätze. Einfach beim Startbildschrim auf Optionen --> Datenverwaltung gehen und einen Neuen auswählen. Da kann man dann entsprechend immer wieder neu speichern/ laden.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Super Mario Odyssee - kreatives Post it Kunstwerk

      Das neue Super Mario Odyssey Spiel ist seit einigen Tagen auf dem Markt und begeistert alle Generationen von Mario-Fans.

      Einige der Viking Kollegen schwelgten in ihren Erinnerungen und fanden eine Möglichkeit, Super Mario ins Büro zu bringen: mit einem MARIO POST-IT WANDKUNSTWERK!

      Auf dem Viking Blog erfahrt ihr alle genauen Infos über die Aktion und könnt im Zeitraffervideo ansehen, wie unscheinbare Bürowände sich mit Hilfe der kleinen, bunten Haftnotizen in das legendäre erste Level des originalen 1-1 Super Mario Bros. Spiel verwandelt werden:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Last Stage:

      Spoiler anzeigen
      Dachte ich packe mal die letzte Etappe an. Also über Stangen, welligen Böden gejumped, als Lava durch Löcher gehüpft, schiebeblöcke nach oben gearbeitet, mich dutzende Male in die Lava drücken lassen, durch eine Horde Monsterfliegen geflogen, mit den Gabeln gerade so auf die andere Seite gepackt...Röhre rein...BOAH EY! Hier hin zu kommen, hat bei aller Liebe ca. 30 Minuten gedauert, dann kommen da mehr und mehr Monster auf die Plattform...TOT! Ja und dann? VON VORNE!!!! ARRRGGGGGHHHHHHHHHHHHH <X <X <X


      Ohne Amiibos echt derbe!
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Das ist echt schlimm, auf der anderen Seite zeigt es aber auch wie beliebt und kultig die Marke Nintendo heute doch ist. Sowas würde bei Sony oder Microsoft niemals passieren.

      Denke das selbst Sony nicht so die Verbindung zur Vergangenheit hat wie Nintendo. Nintendo ist wie Disney, gefühlt schon immer Mittelpunkt unserer Kultur. Sony und MS fehlt imo ein wenig das Gesicht, der Wiedererkennungswert. Daher gibts da auch wenig verrückte und Scalper.
    • Caine schrieb:

      diese teile

      Welche "Teile" sind gemeint? Zuletzt ging's eine Seite lang um irgendwelchen Kellogg's-Amiibo-Bullshit, kurzum: Deine Frage ist zu kryptisch formuliert ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kein Ding; let's get back to the meat&flesh of this thräd:




      Spoiler anzeigen


      The "ministry of silly walks" lässt grüßen ^^



      ^^ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hab mir heute eine Switch samt Mario Odyssey zugelegt,gleich mal 5 Stunden am Stück gespielt,obwohl ich es "nur mal anspielen" wollte :D
      Manches wirkt etwas "befremdlich" wie Menschen,Dino...
      Bei so vielen neuen Ideen die da rein geflossen sind ist mir das aber schnurzegal denn Spielspaß ist perfekt!
      Glaube ich muß mir noch ein Pro-Controller besorgen,so richtig gewöhnt an die Joy-Cons habe ich mich noch nicht.
    • Wirklich ein super Spiel dennoch schon ein bißchen zuviel des Guten. Normalerweise peile ich bei Mario-Games immer die 100% an. Bowser ist brav besiegt und nun müßte ich noch 700(!!!) Monde sammeln.
      Für Langzeit-Motivation ist da definitiv gesorgt.
      Zu viel Content finde ich aber nicht immer in jedem Fall gut. Befürchte das man ohne I-net-Hilfe oder Lösungsbuch alles findet,was ich Schade finden würde da ich bislang jedes Mario Game "alleine" bewältigt habe.
      Also insgesamt gefallen mir die Galaxy-Teile immer noch am besten. Aber dennoch liebe ich Odyssey wegen seiner Kreativität,den vielen neuen Einfällen.Nintendo legt sich da nie auf die faule Haut...
      Jedes Mario-Game ist eh eine Klasse für sich und keine andere Serie hat mich so lange in meinem Gamerleben begleitet.
      Nun hätte ich noch gerne eine neue 2D Episode ;)