Handelsproblem mit lumpi3 - Kein Versand und keine Meldung!

• Ignorama wrote:

Es ist nicht zielfrühend wenn sich jetzt hier unbeteiligte User gegenseitig zerfleischen. Das soll nicht bedeuten, dass diese hier nicht posten dürfen, nur hört auf euch gegenseitig ans Bein zu pissen.

CD-i wrote:

Sagt mal redet Ignorama eigentlich Chinesisch? Unbeteiligte halten sich hier bitte mit ihren Offtopic-Beiträgen zurück! Der Thread dient rein der Klärung zwischen den beteiligten Personen!
    1. Öhm nein ;)
    2. Bis auf Pande evtl. war hier keiner OT
    3. Wer hat dir denn ins Müsli gepisst?
    :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
  • walfisch wrote:

Ignorama wrote:

Es ist nicht zielfrühend wenn sich jetzt hier unbeteiligte User gegenseitig zerfleischen. Das soll nicht bedeuten, dass diese hier nicht posten dürfen, nur hört auf euch gegenseitig ans Bein zu pissen.

CD-i wrote:

Sagt mal redet Ignorama eigentlich Chinesisch? Unbeteiligte halten sich hier bitte mit ihren Offtopic-Beiträgen zurück! Der Thread dient rein der Klärung zwischen den beteiligten Personen!
    1. Öhm nein ;) 2. Bis auf Pande evtl. war hier keiner OT
    3. Wer hat dir denn ins Müsli gepisst?
    1. Kannst du alle bereits gelöschten Postings sehen? ;)
    2. Umgangston anyone?
    "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
  • Nö ich seh natürlich nur was ich sehe und da wirkte die Ansage etwas befremdlich. Das ist halt das Problem mit Topics wo ne Sau durchs Dorf getrieben wird. Lumpi und ich sind wahrlich nicht dicke miteinander und ich kann Igno´s Gründe das Ding offen zu lassen alle nachvollziehen, aber es lädt leider Leute ein immer noch einen drauf zu setzen. Schade das es keine Funktion gibt für die Allgemeinheit zu closen und Ausnahmen (die Betroffenen) einzurichten.
    :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
  • Hab jetzt nochmal zwei weitere Postings gelöscht, da der erste OT war und der zweite sich drauf bezog. Nochmal deutlich: Ab hier wird kein OT-Post mehr stehen gelassen, sondern gelöscht. Als OT wird dabei ALLES gewertet, was nicht von direkt beteiligten Personen und/oder Mods/Admins geschrieben wird (wobei es sich hierbei ab hier auch nur um moderative Ansagen handeln wird).

Tipps wie sich die Geschädigten verhalten sollen oder nicht können gerne per PN weitergeleitet werden.

The post was edited 1 time, last by Ignorama ().

• Ich muss das Thema leider nochmal aufrollen, da für mich hier nun nachweislich die Absicht eines Betrugsversuches vorliegt:

lumpi3 wrote:

ich fahre doch nicht wegen jedem einzelnen 40km zum saturn und wieder zurück sondern warte bis alle bezahlt haben. Da warst du der letzte von den Personen und das geld ging kurz vor weihnachten ein.
    Beim Durchlesen meiner PNs hattest du mir am 12.12 geschrieben, dass du das Geld vorgestreckt hast und es zeitnah benötigst! Das wiederum widerspricht ganz klar der Aussage von oben und der PN vor paar Tagen in der es heißt, dass du die Sachen beim Saturn zurückgelegt aber noch nicht bezahlt hast.
    Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
    Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
  • Leider ist der Fall immernoch nicht abgeschlossen, was jedoch inzwischen zeitliche Ausmaße annimmt, die es albern erscheinen lassen den Thread weiter offen zu lassen. Falls sich doch noch jemand neues findet, der betrogen wurde, bitte PN an mich.

Lumpi3 wird auch aufgrund dieser und vergangener Probleme dauerhaft für den neXGam Store gesperrt. Ich warne also ausdrücklich User davor PN-Deals mit ihm einzugehen.