[Multi] Slain: Back from Hell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ah okay danke! Dachte,dass die Vita-Exemplare schon gegen Mitte April verschickt werden.
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Modern Warfare, PUBG, Rocket League
      Star Wars Jedi: Fallen Order, Control, Blasphemous
      Pokémon Schwert, Ori and the Blind Forest

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Playstation 5, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Disco Elysium, Half-Life: Alyx
    • Ich habe gestern 22:00 Uhr folgende E-Mail erhalten:

Slain: Back from Hell Vita Shipping Update

We began taking pre-orders for Slain: Back from Hell Vita Signature Edition on 10th March. As you may know if you placed your pre-order, we haven't yet begun shipping. Our expected shipping date was estimated for end of April.

Unfortunately, we have encountered some unexpected manufacturing issues with Sony. These issues have been resolved and manufacturing will begin soon. We fully expect stock to arrive in the coming weeks and we will share a precise date as soon as we can.

We apologize to everyone affected by this delay and we are working to avoid this in future.
      As part of this apology, we're planning to include a giveaway with all pre-orders. More details on this will be released closer to the shipping date.

- Signature Edition Games Team
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().

• Jo thx,danke für die Info. Irgendwie habe ich so eine Mail nicht erhalten,muss wohl nochmal im Spam-Ordner wühlen.
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Modern Warfare, PUBG, Rocket League
      Star Wars Jedi: Fallen Order, Control, Blasphemous
      Pokémon Schwert, Ori and the Blind Forest

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Playstation 5, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Disco Elysium, Half-Life: Alyx
    • Gestern Abend per Mail rein:

Als kleine Entschuldigung für die längere Wartezeit (VÖ-Verschiebung resultierend aus irgendwelchen Problemen bei der Herstellung der Signature Edition), hat man sich kurzfristig entschieden, eine limitierte Anzahl Münzen anfertigen zu lassen und jedem Vorbesteller eine davon beizulegen:

Der kleine Hinweis, dass Vorbestellungen nach wie vor möglich sind, fand natürlich ebenfalls Erwähnung *zwinker* Falls also noch irgendwer Interesse hat: signatureeditiongames.com/prod…veloper-signature-edition

• Nur die VIta Version?
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Die Vita Signature Edition ist heut bei mir eingetrudelt. Die Münze hat übrigends nen Ø von ca. 2cm und ist ca 2mm Dick.

Gegenüber LRG sind sie vom Preis her sogar günstig, weil die hohen Versandkosten entfallen. Außerdem sind die richtigen Signature Editions ja auch fast wie ne LE. Soundtrack CD und Artbook (nagut die Vita Variante hat eher ein Art Heftchen, aber es kompensiert die fehlende Anleitung ^^.

Hab auch schonmal bißchen reingespielt. Die Zwischenscreens und die Laderei dauert etwas länger, als bei der PS4 Version. Aber die Grafik sieht auf den kleinen Bildschirm besser aus, weil sie nicht gar so verpixelt wirkt. Die alternativen Graphikmodes machen auch nicht wirklich Sinn. Original wirkt am besten.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• Meine Signature Edition ist auch angekommen - sie lag das ganze, lange Pfingstwochenende im Bürobriefkasten ;( Bin bisschen erschrocken, weil da irgendwas wild umher klapperte im Päckchen, es war aber nur die Münze, die ja nachträglich zugefügt wurde.

Und die kann man ja locker in der großen Schachtel verstauen, NACHDEM DIE FOLIE ABGERISSEN WURDE :tooth:

• Hab die auch in die Vitahülle gepackt.

Hab an diesen WE, auch recht lange Slayn gespielt. [Errungenschaft] 100x gestorben XD. Ich hab das erste Level nun komplett durch. Bei der PS4 dachte ich ja schon der Dornige wäre schon der Endgegner, aber das war erst der Anfang (etwa 1-1 wie bei Super Mario ;) ) man kommt dann nach den wirklichen Endeboss(en) zu nem Auswahlscreen, wo man dann die nächsten Level angehen kann. Ein paar waren dort noch gesperrt. Ich hab dann Hochland als neues Level ausgesucht und auch gleich ne neue Waffe geschenkt bekommen ^^.

@Azazel: Wie weit hast Du bisher gespielt? Ich hab bisher noch keine unfairen Gegner"massen" entdecken können. Es hat zwar für alles einen Kniff gebraucht, wie man es angeht, aber unfair war nix. Bei Ghouls und Ghost kommt ja da permanent Respawn.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• Dann bist du wohl wesentlich besser als ich. Musste nachsehen wie weit. Ein paar "level" nach dem erreichen des Portals dürfte es gewesen sein. Mit "Massen" ist aber bereits das Auftauchen von 4 oder mehr Gegner gleichzeitig gemeint. Wenn die dann noch verschiedene Farben haben mach ich absolut keinen Stich mehr da ich es nicht einmal schaffe, die waffe immer passend zu wechseln.