User blocken funktioniert nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User blocken funktioniert nicht mehr...

      Irgendwas muss mal umgestellt worden sein, jedenfalls kann ich keine User mehr blocken.
      Bekomme sogar noch Benachrichtigungen wenn sie etwas posten O__o

      Kann man das irgendwie fixen?
      Nutze Firefox
    • Es wird auch nicht mehr funktionieren, solange wir das WBB verwenden, da man sich bei Woltlab ganz bewusst dafür entschieden hat diese Funktion rauszunehmen. Und es gibt kein Plugin um das zu ändern. Einen User blocken heisst nur, dass man keine PNs mehr bekommen kann.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich bin jetzt noch nicht ganz seit 2004 dabei, aber das ist jetzt mal eine gegenteilige Meinung in Anbetracht dessen, dass der Forenleitung hier immer eher vorgeworfen wird, dass sie doch eher mal zu stark eingreifen würde mit Sperren. Und im Hintergrund läuft doch ein bisschen mehr ab, als man im Forum mitbekommt. Aber mal davon abgesehen, ist der Zeitraum von dem du schreibst, auch einfach schon über zehn Jahre her und neXGam hat sich seitdem sehr stark verändert.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Es hat in der Form wie es war auch nicht funktioniert, zumindest für mich nicht. Ich hatte mal einen weit bekannten xbox liebhaber auf der ignore list, aber dennoch immer die posts gelesen, weil auch recht viele andere User drauf angesprungen sind.

      Vielleicht auch nur ein Problem von mir persönlich, ich bin zu neugierig um jemanden zu ignorieren :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Das größte Problem - was ich sehe - bei der ganzen Ignoriererei ist doch, dass man keine Sachverhalte und Zusammenhänge mehr erkennen kann, wenn man einzelne User blockiert oder auf die Igno-Liste setzt.

      Dann entstehen entweder komplett falsche Zusammenhänge oder man checkt halt überhaupt nix mehr :)

      Mitglied a: Welches Spiel war das, wo der Hauptdarsteller rote Haare hatte?
      Mitglied b (ignoriert von Mitglied C): Streets of Rage - Red Hair Edition - :D
      Mitglied a: Vielen dank, das wars!


      Aus Sicht von Mitglied C:

      Mitglied a: Welches Spiel war das, wo der Hauptdarsteller rote Haare hatte?
      Mitglied a: Vielen dank, das wars!

      ?( ?( ?(

      So mein ich das. Von daher denke ich nicht, dass das überhaupt einen Sinn hat, einzelne User zu ignorieren.
      Einzig und allein habe ich mein "persönliches nexgam Frontend" so "geändert", dass ich einzelne Kategorien eben ausgeblendet habe, die mich eh nicht interessieren, was aber letztlich die Thematik - ignorierbare User und Funktion - natürlich nicht betrifft.
    • CD-i schrieb:

      Es wird auch nicht mehr funktionieren, solange wir das WBB verwenden, da man sich bei Woltlab ganz bewusst dafür entschieden hat diese Funktion rauszunehmen.
      Scheint so als arbeiten bei Woltlab nur visionäre, helle Köpfe. ***

      (keine Ironie, auch wenn man meinen Satz so lesen könnte hab ich grad gemerkt lol)

      Uroko schrieb:

      Naja, der neue Kuschelkurs hier hat schon zu echt komischen Duldungen geführt. Wenn ich mir da überlege für was man sich 2004/5 rum noch ne Woche Sperre eingehandelt hat...

      Ich empfinde es hier (vor allem im Vergleich zu US-Foren) noch recht streng...
      "Ma, we are in trouble"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KianAlvane ()

    • die leut dort löten einfach zuviel; das drückt aufs hirn ;(

      Einfach nal den paprium-faden dort anschauen :lol:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • FliegenTod schrieb:

      Dann sei froh, dass hier nicht das Circuit-Board ist. Da handelt man sich Sperren ein, wenn man auf Iron Sky anspielt. Scheinbar wird dort "Nazi" automatisch als politische Aussage gewertet.
      Ein Bericht zu einer WWII-Doku (Preisgekrönt, FSK 12, frei erhältlich, in Schulen gezeigt)
      wird einem dort auch sofort falsch ausgelegt, Lügen bzw Falschinformationen darüber verbreitet,
      man selbst wird als Sympathisant der braunen hingestellt-
      und gesperrt wenn man darauf hinweist dass da Scheisse erzählt wird, was man leicht überprüfen könnte...
    • Via scorpius' posts bekommt man ja auch hier einen kleinen einblick ( zB sein denkwürdig-bescheuertes wie auch dummblödel-arrogantes "interstellar"-review) in die karge geistige landschaft der forenführung "drüben" u wundert sich diesbez NICHT.

      Edit. Äd Retro: warsts nicht DU, der neulich jedweden "forenbash" untersagt haben wollte? :duck u weg" :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • OK, da haste auch wieder Recht ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")