Suche Snes Controller L und R Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Snes Controller L und R Taste

      Grüß Euch, kennt ihr einen Shop wo man die Snes Controller L und R Taste einzeln erwerben kann.

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Oder kennt jemand No Name Controller für Snes, wo die L und R Tasten identisch befestigt werden und am besten noch der L und R Schriftzug identisch ist, ... Dank euch
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Grüß dich was hast du den L oder R? LG Ich muss zwei mal L und 2 mal R auf treiben, von nur einer Person dieses auf zu treiben wird fast unmöglich, daher habe ich an deiner Taste interesse
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()