Angepinnt Vorstellungs-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt natürlich ein GTA 3 ist natürlich einem GTA 5 in allen Belangen unterlegen gar keine Frage. Rayman sowie auch Crash Bandicoot sind super Games in allgemeinen gibt es im Jump and Run Genre einige grandiose Games.

      Die Zahlen, die du gegoogelt hast, zum Energieverbrauch finde ich recht interessant wusste ich so nicht zu gleich aber auch sehr bedenklich für die Erde.

      Alles in allen sind wir sowieso nur Konsumenten und müssen uns dem lauf der Technik beugen oder verzichten komplett darauf. Ansonsten hat das ganze vielleicht einen großen Vorteil für uns Sammler sollten in Zukunft Games in physischer Form komplett verschwinden werden sich viele andere um ein Spiel komplett in Verpackung so darum reisen, egal für welche Plattform das die Preise in die Höhe gehen wie beim Bitcoin damals und wir alle den großen Jackpot machen. :D
    • Willkommen im Forum @Videospieler :wink:

      Willkommen zurück @Damon Gant :beer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Damon Gant bleibt mir wegen eines geschnappten und verpassten Schnäppchens in Erinnerung :D

      Verkaufte vor Ewigkeiten die beiden 3DS Titel von Layton (Maske der Wunder und Vermächtnis von Aslant) für je 5€ und ich Depp habe erst ein paar Wochen später nachgefragt ob sie noch zu haben sind (Interesse an Layton war zu der Zeit nicht so da)
      Und leider war Aslant dann bereits weg. Seitdem habe ich jeden Layton außer Aslant durchgespielt. Heute ist Aslant mit eines der "teuren" 3DS Titel oder zumindest der teuerste Layton. (bei 5-10€ pro Titel, sticht Aslant mit 20-25€ heraus)

      Sowas merkt man sich halt :D (sind das echt schon wieder 5 Jahre? ._. )
    • Schönen guten Morgen! :)

      Mein Name ist Daniel ich bin 23 Jahre Alt und bin hier irgendwie gelandet aufgrund der Möglichkeit mit anderen Menschen ähnlicher Interessen zu kommunizieren, zu diskutieren über diverse Themen als auch um das ein oder andere Videospiel-technische Geschäft abzuwickeln :D

      Ich bin Zocker seit dem ich denken kann, spiele Games und Konsolen quer durch die Bank weg, Genretechnisch am liebsten Rollenspiele (da haben es mir seit jeher besonders die östlichen Vertreter wie Final Fantasy, Xenogears <3, Chrono Trigger und Co angetan) sowie Action Adventures und alles was mich aufgrund von Atmosphäre, Spielwelt, Soundtrack etc. pp in seinen Bann zieht :)

      Weitere Interessen sind: Anime, Movies, Serien und Trading Card Games i guess sowie das Sammeln der selbigen Items.

      Vielen Dank für das etwaige Lesen meines Zeugs und ich hoffe wir kommen alle miteinander aus und verstehen uns :)
    • Hallöchen :D

      Hauptsächlich tatsächlich Yu-gi-oh! Ging bei mir vor 3 Jahren erst wieder los, weil ein paar Experten während einer Weiterbildung als wir einen zeitlichen Puffer hatten auf die Idee kamen das man, dass Game ja mal wieder enjoyen kann, der Einstieg war verflucht schwer hat sich angefühlt wie Wissenschaft mit den ganzen für meine Persona neuen Kartentypen. :D

      Aber heut wird das wöchentlich mit den Jungs gespielt, nur Boosterpacks öffne ich nicht mehr da hab ich mir schon sehr hart die Finger verbrannt.

      Daher wird für neue Karten der Cardmarket gepusht :)
    • Ja Forbidden Memories hab ich damals auch gespielt! :D die Fusionen waren... interessant :) damals noch als kleiner Bube auf einem Flohmarkt gekauft zusammen mit dem ersten Spyro und Resi 3 auch sehr schöne Spiele :)

      Trading Card Games sind toll das einzige Problem wo ich immer mit mir kämpfe sind die teils abartig hohen Preise für einzelne Karten teilweise, da bin ich immer in einem Zwietracht, für ein Gutes-Videospiel was seinen Wert hat bin ich immer bereit einen bestimmten Betrag auszugeben, weil ich da weiß ich hab da echt lange was von bei den Karten allerdings und dem voranschreitenden Power Creep uff innerer Kampf ist vorprogrammiert. :D
    • Hallo,
      ich bin neu hier und wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Daniela, ich bin 27 Jahre alt und interessiere mich schon seit meiner Kindheit sehr für Gaming. Meine Leidenschaft hat damals Super Mario 64 geweckt. Seitdem kommt kein Teil der Mario-Serie an mir vorbei. Meine Lieblingskonsole ist momentan die Switch. Aktuell gibt es in meiner Heimat wieder einen Lockdown, daher verbringe ich viel Zeit mit Animal Crossing New Horizons.
      Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich in meinem privaten Umfeld leider nur sehr wenige Gamer kenne und mich gerne mit mehr Leuten ausstauschen will. Freue mich schon Teil dieser Community zu werden.
      Schönen Tag noch an alle :D
    • Hallo Daniela!
      Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier einen regen Austausch über Videogames haben wirst :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hallöchen!

      Mein Name ist Lara und ich habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt und war direkt begeistert. Finde es toll, dass hier so viele Leute zusammenkommen und sich über Gaming austauschen.

      Zu meiner Person: Ich bin Mitte 20, Studentin und Gaming gehört zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Ich bin ein großer Fan von Indie-Spielen, die ich am Liebsten auf meiner Switch spiele. Ansonsten spiele ich auch gerne Online-Multiplayer Games am PC, aktuell sehr viel Among Us.

      Liebe Grüße an alle :D
    • Liebe Grüße zurück und herzlich willkommen an Bord! :flower:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hey, möchte mich dann hier auch mal vorstellen. Ich bin Kathi und sammle seit meiner Kindheit Nintendo Konsolen. Ich spiele gerne alle Spiele von Mario, Animal Crossing und allgemein Farmspiele. Auch ältere Spiele wie Crash Bandicoot und Spyro dürfen bei mir nicht fehlen. :)
      Mit meinem Freund spiele ich auf der Playstation Spiele mit viel Story. Darunter waren dann schon The Last of Us, die Uncharted Serie und Days Gone.

      Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KathyZockt ()