Suche Rendering Ranger komplett mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand - zahle gut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für eigentliche Massenware ist das schon wenig, vor allem bei globalem Interesse mittlerweile. Die Auflage stand bei Wikipedia, wenn ich mich net täusch..Vielleicht hat den Eintrag ein Händler mit nem Keller voller Exemplare geschrieben um reich zu werden. Wer weiß..
    • Die Auflage steht bei Wikipedia und in etlichen Foren die Frage ist nur woher die Zahl stammt...

Ich persönlich halte sie für absoluten Quatsch und vergleiche es mal mit Gradius Archimedes Famicom; Das Game kam nur als Promo für ne Nudelfirma und selbst davon gibt es 4000+ Stück
      japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !
    • Uroko Sakanabito wrote:

Auktion kannst du ebenso vergessen wie alles andere momentan; Die einzige Chance auf eins unter 1500 Euro hast du in Foren wenn ein Sammler verkauft der aus humanitären Gründen noch alte Preise macht. Der Titel geht grad steil durch die Decke und eher in den 2000/2500er Bereich hoch. Hier hast du mal die letzten verkauften aus Japan.

closedsearch.auctions.yahoo.co…CR2&oq=&auccat=0&slider=0

Natürlich plus Fees und evtl 19% und etwas Risiko bleibt auch immer...
      Ich kann gerne mal nen Kumpel fragen der besorgt es dir 100% aber es wird halt auch mindestens um 1500 liegen. (evtl mehr)
      Glaube auch nicht das es wieder besser wird, Retro Games sind explodiert und wenn das SFC Mini kommt wirds bestimmt nochmal schlimmer...
      Suche noch n Magical Popn und leide etwas mit ;)

Aktuell kommt man kurioserweise an Japan Titel in Europa meist billiger ran da wir gar nicht so schnell mit die Preise anziehen können.

Selten ist der Titel allerdings nicht und gut ist er auch nicht...
      Also,das man in Europa an Jap Spiele günstiger kommt als in Japan, halte ich für ein GERÜCHT.Da ich erst im Oktober in Japan war,kann ich das ganz gut beurteilen.
      Nur die Zeit der Megaschnapper ist natürlich auch in Japan vorbei.
      Aja,Yahoo Japan ist keine Messlatte der Spielepreise in Japan.
    • Aktuell kommt man kurioserweise an Japan Titel in Europa meist billiger ran da wir gar nicht so schnell mit die Preise anziehen können.
      War eigentlich bei manchen Spielen schon immer so.
      Aber hab grad die Yahoo Preise gesehen. Traurig, das die schon so weit gestiegen sind.

Da ich erst im Oktober in Japan war,kann ich das ganz gut beurteilen.
      Nur die Zeit der Megaschnapper ist natürlich auch in Japan vorbei.
      Aja,Yahoo Japan ist keine Messlatte der Spielepreise in Japan.
      Generell hat sich doch dort drüben der Markt geändert. Und die wenigen Geschäfte, die halt noch die alten Spiele anbieten, können natürlich verlangen was sie wollen, aber solange sie bezahlt werden....

Was meinst Du dann mit der Messlatte ? Yahoo Preise übertrieben teuer oder noch günstig ?
    • bei arcade teilen ist yahoo meist teuer da jede menge via bidding Service bzw leute wie STV alles abgrasen und dann mit min 100% aufschlag wieder auf ebay einstellen
      wird bei SFC,MD usw nicht viel anders sein

blog.system11.org/?p=1174

In Japan he’s now disliked by the locals and even banned from a few shops where he queues first in line and buys up all the stock during sales, so he’s ruining things for them too. It’s almost impossible to bid on certain types of item without the cost being hiked until he can’t make money on it, and at his prices that’s often a high amount. Wondering why prices keep rising? This is why. People doing this is why. People buying from people who do this is why.

The post was edited 1 time, last by Radiant ().

• Uroko Sakanabito wrote:

Auktion kannst du ebenso vergessen wie alles andere momentan; Die einzige Chance auf eins unter 1500 Euro hast du in Foren wenn ein Sammler verkauft der aus humanitären Gründen noch alte Preise macht. Der Titel geht grad steil durch die Decke und eher in den 2000/2500er Bereich hoch. Hier hast du mal die letzten verkauften aus Japan.

closedsearch.auctions.yahoo.co…CR2&oq=&auccat=0&slider=0

Natürlich plus Fees und evtl 19% und etwas Risiko bleibt auch immer...
      Ich kann gerne mal nen Kumpel fragen der besorgt es dir 100% aber es wird halt auch mindestens um 1500 liegen. (evtl mehr)
      Glaube auch nicht das es wieder besser wird, Retro Games sind explodiert und wenn das SFC Mini kommt wirds bestimmt nochmal schlimmer...
      Suche noch n Magical Popn und leide etwas mit ;)

Aktuell kommt man kurioserweise an Japan Titel in Europa meist billiger ran da wir gar nicht so schnell mit die Preise anziehen können.

Selten ist der Titel allerdings nicht und gut ist er auch nicht...
      Ein minziges für 1500 würd ich sofort nehmen!

So etwa in der Art:

page10.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/m173771784#enlargeimg
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 1 time, last by tzameti ().

• Also laut Trenz sind es wohl doch nur 5000 Stück, somit stimmt das wohl tatsächlich.

@Jadakiss die Aussage basiert auf meinen eigenen Erfahrungen der letzten 5 Jahre und ich bleib dabei. Hab auch irgendwann ein Towns Ku2++ in Deutschland bekommen. Auf Yahoo ein 1000 euro + Game, hier wars quasi umsonst

@tzameti ich hab ihn ma angeschrieben, denke der regelt das. Geb dir ggfs dann seine Daten dann könnt ihr das selber regeln ;)

PS all meine jp MSX Spiele sind aus Europa und laufen auf yahoo fürs 3x aus. Die Händler dort hab ich sowieso meinst pauschal ausgeschlossen. Lediglich die Hochbieter gehen mir noch auf den Sack. Buy now kann man da zu 90% vergessen
      japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

The post was edited 1 time, last by Uroko Sakanabito ().

• @Radiant
      Den Thread kenn ich schon quasi ab der Eröffnung. Ist bei Computern vor allem MSX (satopin!!!) noch extremer. Da muss man täglich mehrfach nach neu eingestellten buy now sachen kucken um was günstig zu bekommen. Ist halt wie bei ebay, gibt glücklicherweise auch viele falsch eingestellte Artikel oder schlecht beschriebene Lots. Komme eigentlich ganz gut durch so ist aber zeitintensiv ;)
      japan-retro.de