[SNES] Unholy Night, neues Prügelspiel von Ex-SNK-Leuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Wenn ich mir das Gameplay so ansehe, dann wäre es nicht schlimm, wenn das Spiel nicht erscheint. Wenig Angriffe, dröge Hintergründe und eine ziemlich lahme Spielgeschwindigkeit.

      Da müsste sich am Endprodukt noch einiges tun, damit der Titel über das Mittelmaß hinaus kommt.
    • Wenn ich mir das anschaue, sehe ich eben auch nicht die 32 Megs., bzw die Notwendigkeit einer solchen Speichergröße Wo ist all die beeindruckende Grafikpracht, die enorm-großen und fein animierten Sprites, welche bei einer solchen Modulgröße selbstverständlich erwartet werden?

      Man bedenke, daß zB ein grafisch und soundtechnisch prächtiges Super Turrican (voller großer und schön-animierter Sprites, wie auch farbenfroher Hintergründe) auf 512K passte, bzw 4Mbit.

      Peinlich sieht's imo aus (beziehe mich auf den Kampf, bzw das Video oben), nach wenig Spiel-Spaß schaut's aus.


      These: Um damit zu "posen", bzw. vielleicht um der PR-Effekthascherei Willen, haben sie mit den "32 Meg Power!" geworben, diesen Speicherplatz aber lediglich für ein Intro-/Outro-FMV "ausgegeben"/verwendet, oÄ :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na, was glaubst Du denn, was er wohl eher meint, bzw was macht für Dich denn mehr Sinn? ;)

      Spoiler anzeigen
      Bei dem grottigen game darf's auch ruhig so bleiben; das muss ja nun nicht gerade "heim ins Reich" imo *würg* :ray2:



      Mich interessiert aufgrund einer morbiden Neugierde immer noch, wofür die 32 Megs denn schlußendlich verwendet wurden; kann es beim besten Willen weder an den backgrounds, den Sprites, noch an den Animationen erkennen...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • 2te These: In den anscheinend "ab Werk" vorhandenen "PAL"-Balken (WTF?) sind die wirklich aufwändigen Grafiken versteckt/"chiffriert" :ray2:


      Spoiler anzeigen




      Die fetten Balken waren mir bisher gar-nicht aufgefallen; meine spontane Reaktion war eben ungefähr:


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn überhaupt gibts bissl Feinschliff.

      Und ja, ich seh da nen generischen Prügler mit Durchschnittsmucke und auf den zweiten Blick nichts, was das Spiel von anderen Prüglern ab hebt.

      Da zock ich lieber ne Version von Street Fighter 2.

      Ich muss beim Betrachten der Videos an Guilty Gear denken. Aber an Guilty Gear kommts wohl nicht hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Ich find Nightmare von den Bewegungen her super. Könnte Mai von bei meinen Lieblingschars ablösen, wen man die gut spielen kann. Ich mag gute Luftkämpfe. Könnte man gut als KoF Pick gegen Athena austauschen ^^.
      Ansonsten kann ich schon vorraussagen, daß Wurzel bestimmt mein Haßgegner wird (Joystick reinbeißen und so).

      Falls man hier überhaupt rannkommt an das Teil. Ein Switch Release ist wohl nicht geplant, oder?
    • So gut, wie die das bis jetzt vermakten..unwahrscheinlich. Neugierig wär ich schon auch, aber ich denk, es gibt bessere Spiele auf SNES und anderen Konsolen.

      Ich find Guilty Gear sehr geil. Und Blaz Blue. Ist das nicht eine Reihe? Da kann man Luftkämpfe haben.

      Ich find halt, wenn man ein Spiel macht, sollte es schon heraus stechen und wirklich was Besondres sein. Nur weils fürs SNES ist, muss ichs nicht supertoll finden.
      Generell isses super, dass jemand was für die Konsole macht, aber dann muss es mich trotzdem ansprechen.
      Wenn heut jemand was rausbringt, muss das Spiel sich mit allen Spielen messen lassen, dies so gibt..und das sind sehr viele.
    • ffm_1975 schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Das ist doch schon das Endprodukt.
      Ist das definitiv? Woher nimmst Du die Info?
      Ansonsten ist das hier nämlich ganz schön viel (Vor)Verurteilung, ohne das fertige Produkt je gesehen zu haben ...
      Weil sie das schon beim Kickstarter gesagt haben, dass das Spiel fertig ist. Es ging nur noch um die reine Herstellung der Module.

      What you see is what you get.

      Nochmal mein Senf: Die Hintergründe sind halt echt erbärmlich. Statisch, und wirken irgendwie wie voll automatisch runterskalierte und farbreduzierte Versionen größerer Bilder.

      Die Sprites sehen dafür ziemlich modern aus. Wei Haunebu sagt, es wirkt ein bißchen wie die modernen High Res Prügler a la Guilty Gear und BlazBlu. Ichvermute mal stark dass in den Animationen auch der Wurzel (hahaha, bin ich wieder geistreich) des Speicherhungers begraben liegt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"