[SNES] Unholy Night, neues Prügelspiel von Ex-SNK-Leuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 25$ Porto sollen übrigens ein Fehler sein, es sollten eigentlich 10$ sein. Wenn das korrigiert ist bin ich dabei.


      pseudogilgamesh schrieb:

      Mir stellt sich viel eher die Frage: "Warum nur 32 Megs?" Warum nicht noch mehr Animationsphasen zB?
      32Mbit sind ja schon nicht schlecht. Ist ja letztlich auch eine Frage dessen, wie viel das Team auch sinnvoll nutzen kann. Die Animationsphasen müssen ja auch erstmal gepixelt werden. Die schiere Masse eines Road Avenger kommt ja durch CD Mucke und dadurch dass es ein Film ist. Wahrscheinlich hatte das Team gar keine Möglichkeit mehr Speicher zu füllen, ohne Jahre länger dran zu arbeiten.

      ChesterOrc schrieb:

      Huch? Kickstarter...? Was genau habe ich denn da bitte seit zwei Wochen oder so bei Play-Asia vorbestellt...??

      Ich finde 32MEG aber eigentlich okay....ja, klar, mehr geht immer, aber so ist es halt im authentischen Rahmen. Hat beides so seine Vorzüge. Und es muss ja noch Luft nach oben bleiben für Teil 2.
      Du hast etwas vorbestellt, das wahrscheinlich nur ausgeliefert wird wenn der Kickstarter erfolgreich ist. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Mageta the Lion schrieb:

      Wird wohl aber echt ein Fehler sein da beim 40$ Pledge (Spiel+Pad) richtigerweise 10$ porto berechnet werden.
      Das glaube ich ihnen auch ... nur habe ich keine Lust den Controller zu kaufen, ohne ihn zu sehen (bekannt ist nur dass ein Unholy Night Sticker drauf sein soll), oder alternativ jetzt zu pledgen und dann korrigieren sie die Portokosten doch nicht.

      Haunebu86 schrieb:

      ..in dem Zeitfenster wird das auf keinen Fall mehr was. Schade.
      Hmh, denke schon dass es noch werden kann, aber der verunglückte Start hilft sicher nicht. Sie müssen halt echt ihre Kampagne auf Vordermann bringen und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Und Sachen wie eben der Portofehler helfen sicher auch nicht. 10$ oder 25$ sind schon ein Unterschied.

      Wäre die Kampagne nicht so stümperhaft sollte das ein Selbstläufer sein. SNES-Spiel inklusive OVP und Anleitung für 35$, beliebtes Genre auf der Konsole und noch dazu von SNK Leuten.

      Aber man sollte halt alles klar machen und zeigen wenn die Kampagne startet, nicht erst später nachbessern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Stimmt. Eigentlich sollte das laufen und der Preis ist auch korrekt. Aber stümperhaft ist das Schlagwort..wenn man keine Werbung macht, kanns ja nichts werden. Also ich glaube, dass der Zug für einen positiven Abschluss abgefahren ist.
      Die lassen das so vor sich hinlaufen und denken, das läuft schon.. Nein, tuts nicht.
      Wär nett, wenns was geworden wäre (werden würde..sein hätte können *g* ), aber ich will auch ein Pal Modul und wie gesagt, wenn die nicht die Werbetrommel rühren, muss es ja im Sand verlaufen.
      Glaubst Du echt, das wird noch was @108 Sterne ? Übrigens hätte mich auch das pad interessiert. Aber eben, da sie nicht mal ein Bild bringen, macht das alles einen halbherzigen Eindruck und ist leider zum Scheitern verurteilt. Unprofessionell. Und das von Leuten, die vom Biz bissl Ahnung haben sollten irgendwo.
    • Ich tu mir facebook sicher nicht an und überhaupt, wie Mageta schon meinte, ist das die Aufgabe der Leute, die das Projekt am laufen haben. Nur läufts halt wie mit Beinschienen ohne Vermarktung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Also, die Leute da sind echt überfordert. Jetzt kam die Antwort, und der alte 35$ Pledge ist nun ausverkauft. Sie konnten das Porto nicht mehr ändern, und mussten deshalb einen neues 35$ Tier erstellen.

      Ich befürchte, dass damit alle die den alten Pledge gemacht haben dann 25$ Porto berechnet bekommen.

      Am Porto für das Goldmodul haben sie nichts geändert.

      Und der große Witz ... der neue 35$ Pledge hat ein Porto von 15$, nicht die angekündigten 10.
      Okay, ist trotzdem besser, was?

      Na ja ... Also für das Modul mit OVP und Anleitung zahlt man nun 35$ plus 15$ Porto.
      Für das Modul mit OVP, Anleitung und nen Controller zahlt man 40$ plus 10$ Porto.

      Sprich, weil sie wieder das Porto falsch gesetzt haben sinds am Ende 50$, egal ob man nun das Pad nimmt oder nicht. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe ihnen noch mal höflich geantwortet, dass es ja löblich ist dass sie Fehler zu korrigieren versuchen, aber dass mit Sicherheit der schleppende Verlauf der Kampagne mit darauf zurückzuführen ist wie irritierend und unprofessionell das alles für Leute außerhalb der USA wirkt.

      Also ich werde wohl doch verzichten. Dann kaufe ich es lieber doch bei Play-Asia, wenns fertig ist als dass ich Geld vorschieße bei dem Chaosladen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Schade, ist wohl definitiv tot, die Leute ziehen eher ihre Pledges als das neue dazukämen. Unfassbar, wie unnötig ... denke, da hätte es bei professionellerem Auftreten locker die Base für gegeben.

      Hat jemand ne Idee, was aus den PlayAsia etc.-Bestellungen wird? Wenn das Spiel jetzt nicht zustande kommt, müssten die ja eigentlich ebenfalls verfallen ... (einmal mehr: nie verstanden, warum auf KK erstmal nur ne US angekündigt war, jpn und EU später möglich - während bei PA ne jpn drinsteht ?( )

      Alles arg undurchschaubar aka unprofesionell.
    • Ja, und genau das ist das ganze Problem gewesen. SNES Game, Fighter, von SNK Leuten ... fast ein Selbstläufer. Aber verdient versaut.

      Aber die finden bestimmt noch ne Methode, es auszuliefern. Wenn man bei PA per Kreditkarte bestellt wird ja auch erst der Betrag abgezogen wenn es verschickt wird.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"