The Surge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch gar keinen Thread zum kommenden Deck13 Spiel!?

      Hier ein paar Infos plus ein erstes Video:
      ---
      Deck 13's new hardcore action-RPG The Surge today unveils a few minutes of unedited gameplay, showing the visceral, uncompromising combat, the limb-cutting system, and a few of the brutal enemies prowling the dysfunctional CREO Complex.

      While some of the earlier enemies encountered while exploring the complex – namely, your former fellow workers – have erratic behavior and may be defeated easily if you are not reckless, others are much more "combat-ready", and will hunt you down relentlessly.



      Result of unspoken experiments, volatile prototypes built from secret nano-technology, or simply efficient death machines built for maintaining security in high-risk environments, these enemies leave no room for mistakes during combat. The slightest misstep, or moment of hesitation, will certainly mean death for you. However, these enemies wear some of the best equipment, weapons and implants you can claim for your own use. You'll have to decide if you wish to secure a victory, attacking their weak spots, or make your life a bit harder and aim for their armored parts, hoping to recover this precious equipment that will make you stronger, faster, tougher.

      Balance the need for better equipment versus your own survival... but remember, you'll definitely need to power yourself up when you inevitably face the world's bosses, that will put your skill to the test!

      Make the most of your exo-suit, armors, and almost limitless armament combinations to survive CREO when The Surge slices its way onto PS4, Xbox One, and PC in 2017.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichen ein neues Gameplay-Video zum Sci-Fi-Action-Rollenspiel The Surge, das im Mai 2017 für die PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint. Im 14 minütigen Video führt Game Designer Adam Hetenyi von Deck13 durch die dystopischen Level des CREO Komplexes.



      Mit einem State-of-the-Art Exo-Skelett ausgestattet, muss der Spieler nun improvisieren, um zu überleben. Werkzeuge, die niemals für den Kampf gedacht waren, werden zu tödlichen Waffen umfunktioniert. Ausrüstungsgegenstände können den Exo-Anzug noch schneller, stärker und widerstandsfähiger machen. In einem Kampf gilt es, gezielt Körperteile des Gegners abzutrennen. Wenn während des Kampfes auf gut gepanzerte Körperteile des Gegners gezielt wird, sorgt dies zwar für weniger Schaden, jedoch ermöglicht es die Chance einen kritischen Treffer zu landen um die Körperteile abzutrennen. Die so erbeuteten Bauteile dienen der stetigen Verbesserung des eigenen Anzuges und erlauben es dem Held immer tiefer in den CREO-Komplex vorzudringen und dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

      The Surge verfügt über vertikale und horizontale Attacken die in Kombination mit Paraden, gezieltem Ducken und Sprüngen für schnelle und präzise Kämpfe sorgen.


      Während der Erforschung des CREO Komplexes treffen Spieler auf Überlebende die entweder Hilfe benötigen oder ihre Unterstützung anbieten. Bei erfolgreichem Abschluss von Missionen winken Belohnungen – jedoch muss eine Balance zwischen der weiteren Erforschung des Komplexes und der eigenen Stärke gefunden werden.


      Spieler begegnen den Gefahren im CREO Komplex und können sich eigene Herausforderungen setzen, Missionen annehmen, mehr über die Geschichte von CREO lernen und es mit den zahlreichen Gegnern aufnehmen. Oder auf Nummer Sicher gehen und versuchen zu überleben – es liegt an einem selbst!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichen einen neuen CGI-Trailer zum kommenden Hardcore-Action-Rollenspiel The Surge, das am 16 Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für PC erscheint.

      Nachdem der letzte Trailer den Protagonisten Warren bei seinem ersten Tag im Büro begleitete, stehen im heutigen Video die brutalen Gefechte Mann gegen Maschine im Fokus, während der er sich immer tiefer in den CREO-Komplex vorkämpft.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Infos zur PlayStation Pro Version des Spiels:
      ------------------

      We are happy to unveil more information about the PS4 Pro updates for The Surge. The first free update will be available at the release of the game, and will allow players to either play in Dynamic 4K at 30fps or in 1080p at 60fps. A second update will be available a bit later after release, allowing players to activate the HDR option.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hat sich noch keiner The Surge geholt ?.

      Ich hab es ja jetzt schon etwas Gespielt, und finde es überraschend Gut um einiges besser als Lords of The Fallen.
      Aber das fand ich ja auch nicht so Schlecht wie die Meisten anderen. Am besten gefällt mir das Level System und die Abtrenn Mechanik, der Waffen Rüstungen. Das macht wirklich extrem viel Spaß.
    • Focus Home Interactive und Entwickler Deck13 gaben heute bekannt, dass "The Surge" ab sofort High-Dynamic-Range-Unterstützung für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro bietet. Spieler können das Hardcore-Rollenspiel nun mit noch natürlicheren Beleuchtungseffekten, einer breiteren Farbpalette und kontrastreicherem Bild erleben.

      The Surge wurde von Technik-Experten für seine Performance, wie kurze Ladezeiten und tadellose Framerates, gelobt. Besitzer der PS4 Pro Konsole haben bereits die Möglichkeit, The Surge in Full-HD mit absolut flüssigen 60 Bildern- oder in dynamischer 4K-Auflösung mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde zu erleben. Zusätzlich können alle PlayStation 4 und Pro Spieler jetzt auch die HDR-Option einschalten, um The Surge in noch realistischerer Grafikpracht erstrahlen zu lassen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe es mir am Wochenende für PC gekauft, weder ein DarkSouls noch Lords of the Fallen durch gespielt... aber das könnte was werden :)
      Grafisch und Spielerisch finde ich es sehr gut, mal sehen wie es weiter geht bin jetzt im 2 tn Gebiet angekommen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Der Test zum Spiel stammt von unserem Michael.

      The Surge


      Der Spieleentwickler Deck 13 aus Frankfurt am Main ist mittlerweile auch international kein Unbekannter mehr. Mit Lords of the Fallen hatten Sie einen Überraschungshit gelandet, der mit einer rauhen und stimmigen Wikingerwelt punkten konnte und das bekannte Souls-like Gameplay in diese Welt portierte. Mit Spannung wartete man also auf das nächste Projekt, was mit The Surge ihren Abschluss nahm. Kann die bewährte Formel denn noch einmal funktionieren?

      Zu unserem Test
    • Kaum habe ich die Xbox ONE fertig spiele ich schon wieder die Win 10 Version.
      Wie ich etwas spät festgestellt habe, kann man dort auch noch mal Gamerscore einsacken.

      Die PC Version ist allerdings nicht gut zusammengeschustert.
      Hab ständig eklige Framerate Einbrüche obwohl mein PC es locker Stämmen können sollte.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Das navigieren am Anfang ist noch angenehm.
      Wird alles noch viel schlimmer. :lol:

      Wenn du den ersten Boss schon doff findest, kannst du dich schon mal auf den 2ten freuen. :lol:
      Mit meiner Routine habe ich Nummer 1 angenehm beim ersten Mal geschafft.
      Für Nummer 2 aber wieder knapp 5 Versuche.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()